Changbin
„Hey! Du hast mich überredet heute zu trainieren, wieso hängst du dann die ganze Zeit an deinem Handy?"
Schuldbewusst blickte ich von meinem Chat mit Felix auf und sah einen verärgerten Jisung vor mir stehen. Schnell ließ ich das Handy in meiner Sporttasche verschwinden.
„Sorry, Bro, das war wichtig, aber ab jetzt kann ich mit dir Trainieren"
„Wer war das denn?", fragte Jisung und verschränke die Arme vor der Brust. Ich kniff die Lippen zusammen und wurde rot.Jisungs Augenbrauen schossen in die Höhe und ein wissendes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. „Oh ich glaube ich weiß, wer so wichtig war..."
Ich rempelte ihn mit der Schulter an und warf ihm einen wütenden Blick zu, als ich an ihm vorbei zu den Dumbbells ging.
„Nee, jetzt mal ehrlich. Ich freu mich voll wenn du dich so gut mit Felix verstehst. Er ist wirklich ein echt netter Typ. Und du weißt, dass du dir keine Sorgen machen musst mit Chan oder mir zu reden, ja? Wir stehen immer hinter dir, egal was ist..."Nun drehte ich mich doch zu Jisung um. Ich hatte das Gefühl, dass seine Worte zwar an mich gerichtet waren, er sie aber auch für sich selber loswerden musste.
„Das gilt auch für dich, ja? Egal was ist, du kannst immer zu uns kommen. 3Racha hält zusammen."
Ich zog Jisung in eine Umarmung und drückte ihn kurz und kräftig.„Sooo... Felix, hmm?", meinte Jisung und wackelte mit den Augenbrauen, als wir uns voneinander gelöst hatten. Ich rollte mit den Augen.
„Was willst du wissen, damit du Ruhe gibst?"
„Was läuft da zwischen euch? Seid ihr...?" Jisung führte seine Zeigefinger zusammen, sodass sie sich berührten.
Ich ließ mich auf eine Hantelbank sinken.
„Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... also nicht offiziell, nein..."
„Warum? Hast du Angst, dass er nicht das Gleiche fühlt wie du?"
„Nein", erwiderte ich etwas zu schnell.
„Nein? Warum nein?" Jisungs Augen wurden groß. „Habt ihr etwa...?"Ich vergrub das Gesicht in den Händen und stöhnte. Es war mir so peinlich darüber zu reden. „Wir haben Händchen gehalten... und uns geküsst..." murmelte ich zwischen meinen Händen hervor.
Jisung packte meine Schultern und begann mich daran wild hin und her zu schütteln.
„Ihr habt WAS?!"
„PSSST!", zischte ich und hielt ihm den Mund zu.
„Das sind so tolle Neuigkeiten! Ich freue mich so für euch! Gott ihr seid so cute, ich kann nicht mehr!", nuschelte Jisung unter meiner Hand begeistert.
„Danke...schätze ich...?"„Aber wieso hast du ihn dann nicht gefragt, ob ihr ein Paar seid? Es sei denn, ihr wollt nichts exklusives, was auch voll ok wäre, no jugdement"
„Gott Jisung, ich bekomme Kopfschmerzen von deinen ganzen Fragen..."
„Stell dich nicht so an", neckte er mich und bohrte weiter nach.
„Keine Ahnung... es hat sich einfach nicht ergeben... Es war einfach ein schöner Tag und ich wollte dann nicht über so einen organisatorischen Quatsch reden..."
„Du bist überhaupt nicht romantisch veranlagt oder?", schnaubte Jisung und verdrehte die Augen.„Außerdem könnte er genauso gut den ersten Schritt machen..."
„Jetzt suchst du absichtlich nach Ausreden. Du suchst dir sofort Felix und redest mit ihm. Was machst du hier eigentlich noch?"
„Jisung, ich bin dir echt dankbar, dass du uns verkuppeln willst, aber bitte lass uns das in unserem eigenen Tempo regeln, ok?"
„Na gut wie du meinst...", meinte Jisung und tat so als wäre er beleidigt.„Wenn wir schon dabei sind, was läuft da eigentlich mit dir und Minho?"
Jisung lief tiefrot an und starrte auf den Boden.
„Jisung?"
„Ähm, naja..."
„Muss ich mir Sorgen machen? Tut Minho etwas, was er nicht soll? Brauchst du Hilfe?"
„Hyung! Nein, so ist das nicht! Ganz und gar nicht", rief Jisung panisch.
„Also tut er nur Dinge, die er tun soll?", fragte ich nach und einer meiner Mundwinkel hob sich an.
„Hyung! Sag doch sowas nicht!"„Okok, aber was ist jetzt? Seid ihr... ein Paar? Oder...?"
„Ich weiß es nicht, wir haben noch nicht darüber gesprochen und ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich möchte. Ich verstehe mich super mit Minho, aber ich weiß noch nicht ob er Boyfriendmaterial ist, wenn du weißt was ich meine... und bis dahin... haben wir... Spaß...", fügt Jisung hinzu und sein Gesicht färbte sich noch röter, als es eh schon war.„Ist doch ok, du weißt selbst am besten was das Beste für dich ist. Tu was dich glücklich macht" Ich klopfte Jisung aufmunternd auf die Schulter und nickte dann mit dem Kinn in Richtung der Langhanteln. „Wollen wir endlich mit dem Training anfangen?"
________________________________
Kurzes Zwischenkapitel. Ich bin am
überlegen, ob ich jetzt erstmal ein bisschen spicy Minsung einschiebe oder mit den Cuties Changlix weitermache 🤔 mal sehen... 🤷🏼♀️
DU LIEST GERADE
Streetlight
FanfictionChangbin trainiert für seine Karriere als K-Pop Idol. Er ist ehrgeizig und kämpft für seinen Traum. Mit seiner Rap-Group 3Racha produziert er neben dem Training auch eigene Lieder. Er will hoch hinaus und es den Leuten zeigen, die ihm Steine in den...