Kapitel 17

62 5 1
                                    

🚨 Smutty Content 🚨

Minho

Ich blickte auf Jisung herab und mein Herz raste. Ich konnte nicht genau sagen was es war, doch immer wenn ich mit ihm zusammen war, fühlte ich mich gut. Ich konnte komplett ich selbst sein und hatte auch keine Angst schwach zu wirken. Ganz im Gegenteil. Ich fühlte mich neben ihm stärker denn je. Ich hatte den Drang mich um ihn zu kümmern und dafür zu sorgen, dass es ihm immer gut ging. In jeder Hinsicht...

Ich blickte also auf ihn herab und leckte mir über die Lippen. Er sah so gut aus mit den breiten Schultern und der schmalen Taille. Seine Augen hatte er fest auf mich gerichtet und sein Mund stand einen kleines bisschen offen. Ich lächelte ihn verführerisch an und fuhr ein weiteres Mal langsam an seinem Schaft auf und ab.

Ich selbst hatte sehr damit zu kämpfen mich zurückzuhalten, doch jedes Mal wenn ich sah wie sehr Jisung mir vertraute, brachte ich die Kraft dazu irgendwie auf.

Stattdessen näherte ich mich seinem Glied und leckte vorsichtig über die Spitze, um es dann vollständig in den Mund zu nehmen. Jisung wand sich unter mir und die Hand in meinem Haar verkrampfte sich.

Da stöhnte Jisung laut auf und reckte mir seine Hüfte etwas entgegen. Er hatte die Augen geschlossen und konzentrierte sich ausschließlich auf seine Empfindungen. Also widmete ich mich wieder dem Mann vor mir und saugte und leckte an ihm, als würde mein Leben davon abhängen. Und Jisung belohnte mich dafür mit leisem Stöhnen und Keuchen.

Ich merkte, dass nicht nur er kurz davor war zu kommen, also nahm ich ihn aus meinem Mund und kletterte wieder über ihn. Jisung sah mich entgeistert an und begann mir gegen die Brust zu trommeln.
„Du kannst doch nicht einfach so aufhören..."
Ich erstickte seinen Protest indem ich ihn küsste. „Ich habe andere Pläne...", flüsterte ich und griff nach einem Kondom in der Nachttischschublade.

Jisung nutzte, dass ich mich kurz von ihm abgewandt hatte, um mich nun auf den Rücken zu schubsen und über mich zu klettern. Langsam begann er sich mit geschmeidigen Bewegungen an mir zu reiben und ich konnte nicht anders als nach seiner Hüfte zu greifen, um die Bewegung zu verstärken.
„Fuck... Han... Jisung... du solltest aufhören, wenn dieses Kondom heute noch benutzt werden soll", stieß ich abgehackt hervor.

Aber Jisung hörte mich nicht. Mit durchgedrücktem Rücken, den Kopf in den Nacken gelegt und die Augen geschlossen, konzentrierte er sich einzig und allein darauf, wie ich mich unter ihm anfühlte. Ich war kurz davor zu kommen. Jisung war so selbstbewusst und dieser Anblick war unglaublich heiß.

Stattdessen begann ich damit ihn für mich vorzubereiten und zog sein Gesicht immer wieder für lange Küsse zu mir herunter. Als ich der Meinung war, dass er endlich bereit war mich in sich aufzunehmen, drückte ich ihn wieder zurück aufs Bett und zog mir das Kondom über. Langsam bahnte ich mir einen Weg aus gierigen Küssen und unsanften Bissen zu seinem Hals hinauf. Ich konnte spüren, dass er die Anspannung kaum aushalten konnte. Mir ging es nicht anders.

Ich knabberte an seinem Ohrläppchen und zog an seinen Haaren, als ich mich vor seiner Öffnung positionierte und langsam eindrang. Es kostete mich unmenschliche Beherrschung ihn nicht einfach zu ficken. Es würde ihm zu sehr weh tun, doch für diese Art von Schmerzen wollte ich nicht verantwortlich sein. Als ich mich vollständig in ihm befand, keuchten wir beide laut auf und er begann sich unter mir zu bewegen.

Ich griff nach seinen Händen und hielt sie über seinem Kopf fest. „Ich gebe das Tempo an", knurrte ich und biss ihn zur Strafe leicht in die Unterlippe. Jisung nickte wimmernd, doch er hörte nicht auf sich unter mir zu bewegen. „Letzte Verwarnung", flüsterte ich in sein Ohr und kniff ein bisschen zu fest in seinen Nippel. Er schien den ernst seiner Lage zu begreifen und überließ mir tatsächlich die Führung.

Sein lustvolles Stöhnen ermunterte mich dazu das Tempo zu steigern und bald waren wir beide schweißbedeckt. Mein Rücken musste voller roter Striemen sein, weil er immer wieder darüber kratzte. Eine Hand um seinen Schwanz geschlossen bewegte ich mich nun immer schneller in ihm. Und dann versuchte er wieder das Tempo zu bestimmen. Sofort zog ich mich aus ihm heraus und drückte ihn auf dem Bauch ins Bett.

„Das hast du jetzt davon...", murmelte ich und legte mich auf ihn. Ich stütze mich mit dem Ellenbogen ab um ihn nicht zu erdrücken und drehte sein Gesicht grob etwas zu mir nach hinten. „Hyung... ich..." Ich erstickte seinen Protest mit einem ebenso groben Kuss. Das hätte er sich schon früher überlegen müssen. Ich drückte mich von hinten gegen seine Öffnung und flüsterte ihm dann ins Ohr: „Ist das ok für dich? Ich zwinge dich zu nichts..."
Doch der unverbesserliche Han Jisung nickte und reckte mir sein Becken noch weiter entgegen. Unterwürfigkeit war wohl überhaupt nicht sein Ding...

Also drang ich in ihn ein begann mich in ihm zu bewegen. Ich knetete mit einer Hand seine muskulöse Brust und die andere hatte ich um seinen Hals gelegt. Ich drückte leicht zu während ich Knutschflecken darauf hinterließ. Han wand sich stöhnend unter mir und ich konnte mich nicht mehr länger zügeln. Das Gefühl seines wohlgeformten Hinterns war einfach zu viel. Nach ein paar letzten Stößen ergoss ich mich in ihn und brach auf ihm zusammen.

Als ich wieder einigermaßen klar denken konnte, zog ich mich aus ihm heraus und nahm das Kondom ab. Und dann drehte ich Jisung vorsichtig auf den Rücken. Er sah mich mit großen Augen fragend an. Ich hatte beschlossen meine Arbeit nicht unvollendet zu lassen und begann ihn wieder mit meinem Mund zu bearbeiten. Ich hatte eine Hand so fest in seinen Oberschenkel gekrallt, dass es möglicherweise blaue Flecken hinterlassen würde... das wären dann aber nicht die einzigen auf seinem Körper. Auch er kam nach kurzer Zeit und ich ließ mich danach selbstzufrieden grinsend neben ihn fallen. Jisung hatte die Augen mit glasigen Blick auf die Decke gerichtet und versuchte durch tiefe Atemzüge seinen Puls zu beruhigen. Ich war sehr zufrieden mit mir selbst. Der Sex mit Han Jisung war der beste meines Lebens.

Bevor ich groß darüber nachdenken konnte, drehte ich sein Gesicht zu mir und küsste ihn tief und innig. Als wir uns wieder voneinander lösten, sah mich Jisung mit großen Augen an. Sei mein Freund. Schlaf nur mit mir. Ich bin dabei mich in dich zu verlieben. So viele Gedanken schossen mir durch den Kopf. Doch ich griff nur nach dem benutzen Kondom und ging ins Badezimmer.

———————————————————

Das Minsung Kapitel ist jetzt abgeschlossen. Über Feedback würde ich mich mega freuen. Ich kann leider nicht genau sagen wann ich wieder ein Kapitel schreiben und hochladen kann... ich hoffe, dass das bisschen Smut dir erstmal reichen wird, bis es mit der Changlix-Hauptstory weitergeht. Da habe ich natürlich auch ein paar smutty Szenen geplant 🤫

StreetlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt