POV Eric
Kaum bin ich in Godrics Nest angekommen nehme ich einen lieblichen und zu gleich verführerischen Duft war. Der lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Sicher Sookies Duft ist auch betörend aber das ist eine ganz andere Liga. Mein Raubtierinstinkt ist geweckt und will sofort auf die Suche gehen aber das Auftauchen von Isabel hält mich ab. "Eric wie schön dich zu sehen" lächelt sie mich an aber ich merke schnell, dass es nicht ernst gemeint ist. Immer noch etwas abgelenkt höre ich nun auch ein Herzschlag. Es hört sich an wie der Flügelschlag eines Schmetterlings. So zart aber doch kräftig. Hieß es nicht das Nest ist geräumt. "Es ist ein Mensch hier" "Gut erkannt Eric" "Ist das nicht unvorsichtig" immerhin wissen wir noch nicht wer oder wieso Godric entführt wurde. "Diese Entscheidung überlass bitte mir und Ava ist nicht irgendein Mensch. Sie ist Godrics Patenkind und nach dem Tod ihrer Eltern sorgt er und dieses Nest für sie. Was du wüsstest würde dich das Leben deines Machers mehr interessieren" funkelt sie mich böse an und bei mir setzt es aus. Ich rase auf sie zu und drücke sie an die Wand. Panik blitzt in ihren Augen auf und sie beginnt zu röcheln. Geschieht ihr recht. "Pass auf was du sagst. Du hast einen Sheriff vor dir und die Beziehung zwischen mir und Godric geht dich nichts an. Hast du mich verstanden?" um meinen Worten etwas Nachdruck zu verleihen, drücke ich etwas fester zu. "Ja ich habe verstanden" röchelt sie. "Schön." "Isabel bist du da?" "In der Küche" ich lasse sie gerade rechtzeitig los als eine junge hübsche Frau die Küche betritt. Sofort erkenne ich, dass sie die Trägerin des Duftes ist und meine Zähne fahren aus. Ich würde nichts lieber tun, als sie in ihren eleganten Hals zu versenken. Sicher schmeckt sie genauso gut wie sie riecht. Es ist so schwer für mich den Drang nicht nachzugeben. Reiß dich mal zusammen Eric. Was hat sie nur an sich, dass mich meine Kontrolle vergessen lässt. "Oh du hast Besuch. Ich wollte nicht stören" ihr Blick geht zu mir und ihre Stimme stellt Sachen mit meinem Körper an. Sie ist wie eine Sirene. Schnell fange ich mich und mache ein paar Schritte auf sie zu. "Eine schöne Frau wie du stört doch nie" lächelt ich sie charmant an aber Isabel stellt sich zwischen uns bevor ich auch nur eine Chance habe sie zu berühren. Ich kann mir ein Knurren nicht verkneifen, denn ihr Verhalten passt mir ganz und gar nicht. "Ava das ist Eric" "Eric das ist Ava Godrics Patenkind" stellt uns Isabel kurz und knapp vor. Ich spüre ganz deutlich, dass es ihr nicht passt, dass wir uns gegenüberstehen. "Oh etwa Godrics Eric." "Der einzig wahre" "Godric hat mir schon so viel von euren Abenteuern erzählt. Bist du hier um ihn zu finden? Ich mache mir echt riesig Sorgen um ihn" das merke ich ihr auch sofort an. "Keine Sorge min Sol ich finde ihn und bringe ihn unbeschadet zurück" unsere Blicke treffen sich direkt und etwas in mir macht Klick. Jetzt habe ich auch verstanden, wieso sie mich so magisch anzieht. Eins steht schon mal fest Godric wird das sicher nicht gefallen aber das ist ein Thema für eine andere Zeit. Erst mal muss ich ihn finden und heil zurückbringen. "Ava kann ich dir helfen?" unterbricht Isabel unseren Augenkontakt. Miststück. "Ja ich wollte fragen, ob ich kurz raus kann. Meine Kohle ist alle und ich würde gerne meine Zeichnung fertigmachen" mhm sie malt also. Interessant. "Ava es ist momentan gefährlich draußen. Du bist dort allein nicht sicher. Ich werde jemanden schicken aber das wird etwas dauert" "Na schön" antwortet sie geknickt. Ich kann sie nicht so sehen. "Ich könnte mir ihr gehen und auf sie achten" "Wirklich?" sofort hellt sich ihre Stimmung wieder auf und sie schenkt mir ein Lächeln. Es erwärmt mein totes Herz. "Danke Eric aber wir kommen gut ohne dich klar. Ava ich schicke jemanden versprochen dein Bild läuft ja nicht weg. Wieso gehst du nicht zurück auf dein Zimmer und ich bringe dir gleich was zu essen" "Von mir aus. War schön dich zu treffen. Ich hoffe, wir bekommen noch die Gelegenheit uns besser kennenzulernen" "Das hoffe ich auch" keine Sorge ich garantiere dir wir werden uns besser kennenlernen. Ava verlässt die Küche uns sofort spüre ich eine Art leere. "Halt dich von Ava fern Eric. Sie ist außerhalb deiner Liga" zischt mich Isabel an und geht ebenfalls. Außerhalb meiner Liga das ich nicht lache.
DU LIEST GERADE
Lieblingsmomente 2
FanfictionHallöchen ihr lieben. Ich schreibe hier verschiedene One Shots zu beliebigen Charakteren/Serien. Viel Spaß beim Lesen