Dieser OneShot ist für MusicLover_295. Viel Spaß beim Lesen. ☺
POV Celeste
Ich bin jetzt schon seit einigen Tagen in Alfea aber trotzdem kann ich mich nicht richtig daran gewöhnen. Sicher ist es schön wieder mit Musa vereint zu sein und wir haben zusammen ein Zimmer aber die Gefühle und Gedanken der anderen zu spüren macht mich echt fertig und es fällt mir schwer mich zu fokussieren. Momente wie jetzt wo ich nachts durch die Schule laufen kann und alles still ist gefällt mir.
Nur hat das leider zur Folge das ich zu wenig Schlaf bekommen aber nichtsdestotrotz tue ich es. Ich brauche die Ruhe wie die Luft zum Atmen. Musa versucht mir zwar zu helfen aber ich kann ihre Tipps irgendwie nicht richtig umsetzen.
Ich brauche ein eigenes Ventil nur muss ich, das erst noch finden. Ich biege gerade um die Ecke als ich sehe das ein Junge in einer Nische sitzt. Bei dem Rauch und den Duft der mir in die Nase steigt, ist nicht schwer zu erraten, was er hier gerade tut. Sein Blick fällt auf mich.
„Sieh an was für ein reizender Anblick aber sag, mir sollte eine kleine brave Fee wie du nicht schon längst im Bett liegen und schlafen." „Ich denke, das geht dich nichts an." „Uhh wie kratzbürstig das mag ich." er klingt schon sehr überheblich und ich sehe wie er versucht mich mit seinem Blick auszuziehen. Wie unangenehm.
„Ich bin übrigens Riven. Ein Spezialist." „Ja das sehe ich." „Woran an meinen vielen Muskeln." „Nein an dem Shirt. Es gehört zur Uniform." „Stimmt schlau und aufmerksam ist sie auch noch. Ein richtig guter Fang. Lust mir etwas Gesellschaft zu leisten ich habe auch ein kleines Geschenk?" er hält mir seinen Joint hin.
„Ich denke, ich werde jetzt gehen. Hab keine Lust erwischt zu werden." oder weiter mit ihm zureden. Irgendwie wirkt er nicht wie der Typ, mit dem ich rumhängen möchte. „Dein Pech, falls du es dir anders überlegst, weißt du ja wo du mich findest, ich bin immer für ich da."
Einige Zeit später
Ich bin in Rivens Zimmer und entspanne ich mich. Ja ihr habt richtig gehört bei Riven. Ich hatte nach unserer ersten Begegnung nie gedacht das es so weit kommen würde aber irgendwie bin ich irgendwann auf sein Angebot eingegangen und das, obwohl ich ihn nicht mochte, aber die Drogen habe mir beim Abschalten geholfen und so sind wir irgendwie in laufe der Zeit Freunde geworden.
Verrückt ich weiß und Musa ist auch nicht wirklich ein Fan davon aber hat aufgehört mir ständig deswegen Vorhaltungen zumachen. „Und habe ich dir nicht gesagt das der neue Stoff echt der Hammer ist. Habe ich nur dank gute Beziehungen bekommen." Riven setzt sich grinsend neben mich. „Ist er und danke das habe ich heute echt gebraucht."
„So schlimm." „Schlimmer. Manchmal wünschte ich ich wäre keine Fee, sondern eher ein Spezialist." „Uhh du in Uniform sexy aber lieber nicht sonst könnte ich mich nicht konzentrieren und wäre ständig von dir abgelenkt. Silva hat mich so schon auf den Kicker." ungläubig sehe ich ihn an.
„Was schau nicht so du bist Hot und das weißt du sicher auch. Die Typen starren die dich ganze Zeit an. Kein Wunder das du den Gefühlen und Gedanken entfliehen willst." „Ich ähm danke." antworte ich leicht überfordert.
Riven schaut mir tief in die Augen und zum ersten Mal spüre ich etwas anderes, wenn ich bei ihm bin. Keiner von uns unterbricht den Blickkontakt bis er etwas tut, mit dem ich nicht gerechnet hätte.
Er küsst mich und ich lasse es einfach geschehen. Es zu unterbrechen würde sich falsch anfühlen. Er zieht mich zu sich so das ich auf seinen Schoß sitze und der Kuss wird immer intensiver. Das Gefühl nimmt mich ein und zum ersten Mal habe ich nichts dagegen. Ich weiß, ich werde es sicher irgendwann bereuen aber jetzt werde ich es genießen. In vollen Zügen.
DU LIEST GERADE
Lieblingsmomente 2
FanfictionHallöchen ihr lieben. Ich schreibe hier verschiedene One Shots zu beliebigen Charakteren/Serien. Viel Spaß beim Lesen