Dieser OneShot ist für NinaMusik007. Viel Spaß beim Lesen. 😊
POV Derek
„Bruder schau nicht so. Wir finden schon einen Weg mich zu retten. Du und Luna schafft das schon.“ versucht mir Cora Mut zu machen, aber die Angst schafft sie nicht zu beseitigen.Als Melissa bei Luna anrief und meinte meine Schwester wurde eingeliefert gab es für mich kein halten mehr. Ich kann sie nicht verlieren. „Cora die Vergiftung setzt deine Körper zu.“ sie nimmt beruhigend meine Hand und ich spüre wie warm sie ist. „Ich vertraue euch.“
„Ich denke es ist, das beste, wenn wir mit meiner Mum reden Derek. Sie kennt sich mit sowas besser aus. Ich erinnere mich auch ganz Dunkeln, das sie mir schon mal davon erzählt hat.“ das lässt mich aufhorchen. Ich bin hin- und hergerissen. „Ich kann auch allein gehen.“ bietet sie mir an.
„Nein geht zusammen. Ich lauf ja nicht weg.“ meint Cora und ich gebe mich geschlagen und wir verabschieden uns von ihr. Beim Verlassen des Zimmers ruft Cora uns zurück.
„Was?“ „Ihr habt etwas vergessen.“ sie deutet auf den Mistelzweig über der Tür. „Wirklich?“ „Es ist Tradition.“ und ihr Blick geht zu Luna. Die mich unsicher anschaut und ich kann mir genau denken wieso.
Sicher hat sie Angst, das ich mich wieder an unsere Nacht erinnere. Als ich fast gestorben bin, ist sie nie von meiner Seite gewichen und hat sich um mich gekümmert. Dieser Moment war so intensiv, dass er in einer leidenschaftlichen Nacht endete.
Am nächsten Morgen habe ich mitbekommen wie sie meine Erinnerung verändern wollte. Soweit ich verstanden habe, wollte sie das es mir wie ein Traum vorkommt aber ihre Magie hatte irgendwie keine Wirkung auf mich.
Zum Glück den diese Nacht will ich nie vergessen. Sie weiß nicht, das es nicht funktioniert hat und das soll auch erst mal so bleiben. Ich kenne Luna schon eine ganze Weile und weiß, dass sie das nur getan hat, weil sie Angst hat vor dem, was sie fühlt.
Bevor sie durch die Tür gehen kann, ziehe ich sie zurück und küsse sie. Ihre Nähe gibt mir Sicherheit und ich weiß mit ihr zusammen kann ich jedes Problem meistern.
POV Luna
Wir kommen wieder am Krankenhaus an uns sehen dort schon Stiles und Scott, aber sie sind wie erwartet nicht allein. Der Darach ist bei ihnen. Wie in ihrer Nachricht angekündigt. War ja irgendwie klar, dass sie es ist. Jennifer Blake.Eine Frau, bei der ich von Anfang an ein komisches Gefühl hatte. Ihre ganze Art hat einfach nicht zu ihr gepasst. Sie scheint meinen Blick zu bemerken und grinst mich an. Etwas an diesem Verhalten gefällt mir nicht.
Sollte sie nicht eigentlich Angst haben. Wir sind in der Überzahl. Es sind vier gehen einen. Na ja eher drei aber Stiles gehört irgendwie dazu. Also vielleicht doch vier.
„Was?“ frage ich sie als sie nicht aufhört mich anzugrinsen.„Interessant, dass du noch stehst. Den meisten würde es wie Cora gehen, aber du bist stärker. Hätte ich nicht erwartet, aber gut.“ „Warte was?“ sie meint doch nicht etwas das, was ich denke, was sie meint. „Oh du hast es nicht bemerkt. Wieder ein interessanter Punkt. Dein kleiner romantischer Kuss mit Derek unter dem Mistelzweig ist nicht ohne folgen geblieben. Die Misteln bereiten sich in deinen Körper aus. Ich kann es fühlen.“
„Was hast du getan?“ wütend will Derek auf sie zugehen, aber ich stoppe ihn. „Aber sie hat..“ „Ich weiß aber wir sind für Cora hier. Sie muss ihr helfen.“ sie hat definitiv Vorrang. Ihr Zustand hat sich drastisch verschlechtert.
Ich fühle noch keine Auswirkungen, heißt ich habe noch etwas Zeit. „Luna bist du sicher?“ ich sehe das Derek hin- und hergerissen ist. „Ja bin ich. Wir können sie nicht verlieren.“ „Leute, wir haben ein Problem.“
DU LIEST GERADE
Lieblingsmomente 2
FanficHallöchen ihr lieben. Ich schreibe hier verschiedene One Shots zu beliebigen Charakteren/Serien. Viel Spaß beim Lesen