Zwei Hälften ein Ganzes - Sam Uley

486 37 0
                                    

Wenn ich mein Leben noch einmal leben dürfte, würde ich dich früher finden damit ich dich länger lieben kann.

POV Sam
„Danke fürs Frühstück und fürs zuhören das habe ich gebraucht. Die Jungs wollen mir zwar auch helfen aber ich will sie nicht mit meinen Problemen belasten. Sie sind noch so jung und haben genug um die Ohren. Gerade mit der Rückkehr der Cullens sind die Probleme nicht weniger geworden."

„Sie sind dein Rudel es ist vollkommen natürlich, dass sie ihren Alpha helfen wollen. Sie spüren, dass du sie brauchst Sam. Schließ sie nicht aus. Du bist nicht allein." „Manchmal fühlt es sich so an. Ich kann immer noch nicht glauben wie dumm ich war Emily zu vertrauen." „Du hast sie geliebt mein Freund."

„Mein Wolf war sich so sicher oder ich wollte einfach, dass er es ist. Sie in unserem Bett mit einem anderen zu erwischen hat mir das Herz gebrochen und das sie dann keine Reue gezeigt hat noch mehr. Noch nie habe ich so viel Schmerz gespürt. Nicht mal als ich mich zum ersten Mal verwandelt habe und nicht wusste was los war."

„Sie ist da draußen. Das weiß ich. Jeder Wolf findet seine Seelenverwandte. Jared war nur der Anfang." bevor ich etwas erwidern kann höre ich wie ein Auto vor dem Haus zum Stehen kommt. „Erwartest du Besuch?" frage ich Billy aber der schaut mich nur verdutzt an.

„Nein nicht das ich wüsste. Lass uns nachschauen, wer es ist." zusammen gehen wir raus und ich sehe wie eine junge Frau aussteigt. Die schönste die ich seit langem gesehen habe. Man erkennt sofort das sie nicht von hier ist und doch kommt sie mir so vertraut vor.

Mein Wolf ist bei ihrem Anblick sofort aufgeregt und je näher sie kommt, umso schlimmer wird es. Was hat er den nur. Allein ihr Geruch treibt ihn in den Wahnsinn. Ein Geruch nach Vanille mit einer leichten Zimtnote. Ich spüre Billys Blick auf mir und versuche mich unter Kontrolle zu bringen. Wie es scheint, weiß er genau wer das ist. „Ava wie schön hast du es auch endlich mal geschafft den alten Mann in seinem Heim zu besuchen."

„Sei nur weiter so frech Onkel Billy und ich nehme den Korb mit den Naschereien wieder mit." ihre Stimme jagt eine Gänsehaut über meinen Körper und ich frage mich wie es wäre, wenn sie meinen Namen sagt immer und immer wieder.

Sie kommt vor uns zum Stehen und ich schaue ihr das erste Mal in die Augen und es ist als würde sich mein komplettes da sein verschieben. Es ist so wie es in den Legenden beschrieben ist. Ihr Blick zieht mich magisch an und ich will alles für sie sein so lange ich nur in ihrer Nähe sein kann. Mein Wolf ist überglücklich und ich spüre zum ersten Mal wie der ganze Schmerz verschwindet und Platz für etwas Neues schafft.

POV Ava
„Ava das ist mein Freund Sam Uley." ich reiche ihm meine Hand aber er wirkt wie in seinen Gedanken gefangen. Er scheint gar nicht mitzubekommen was um ihn herum passiert. Süß irgendwie. Billy schubst ihn an und er wacht auf.

„Sam diese junge Dame ist Ava." er reicht mir seine Hand und ich spüre wie ein Kribbeln durch meinen ganzen Körper fährt. Es fühlt sich so schön und vertraut an. „Freut mich dich kennenzulernen. Entschuldige für eben ich war in Gedanken." „Kein Problem das passiert den besten." „Woher kennt ihr euch?" „Sie ist mein Patenkind. Charlies ältere Tochter. Eine wahnsinnig tolle Köchin und Bäckerin und dazu noch Ärztin."

„Ach hör doch auf ich bin ganz durchschnittlich." „Ich wüsste gar nicht, das Charlie noch eine Tochter hat." „Das geht den meisten so. Ich bin im Ausland zur Schule gegangen und habe dann dort auch dank eines Stipendiums studiert."
„Beeindruckend. Was verschlägt dich dann hier her zurück?" ich sehe wie er mich bei seiner Frage interessiert mustert und muss sagen sein Blick gefällt mir.

Ich weiß nicht, was es ist aber er fasziniert mich ebenso. „Sie unterstützt ihren Vater mit Bella. Du weißt ja wie ihm das zugesetzt hat." das ist noch leicht untertrieben. Den einen Abend hat er mich weinend angerufen und das war das Zündlein an der Waage für meine Entscheidung herzukommen.

Lieblingsmomente 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt