POV Jax
„Hey Opie du bist ja noch da. Ich dachte, du wolltest nach Hause zu den Kids?“ „Das war der Plan aber ich muss dir vorher noch etwas sagen. Ich habe schon den ganzen Tag überlegt wie ich es dir am besten sagen kann. Vielleicht sage ich es einfach gerade heraus.“ ich frage mich was ihn so beschäftigt.Ob ich mir Sorgen machen muss. Sonst ist er auch nicht so nachdenklich. „Opie was ist es?“ „Ava ist wieder hier oder besser gesagt sie lebt ab Ende der Woche wieder hier.“ und dieser eine Satz reißt mir jetzt echt den Boden unter den Füßen weg. Ich setze mich auf den nächstbesten Stuhl und lasse seine Worte erst mal sacken.
„Bist du sicher?“ „Ziemlich. Unser hat es Dad gesagt. Sie wird wohl hierher versetzt. Für wie lange keine Ahnung. Du weißt ja wir reden sonst nur über die Kids.“ ja das weiß ich immerhin ist Opies Schwester kein Fan von unserem Lebensstil und gibt uns die Schuld das er ins Gefängnis musste und noch für viele andere Dinge.
„Ich dachte, du solltest es von mir hören. Immerhin weiß ich das ihre Rückkehr viel aufwühlen wird.“ da hat er recht. „Aber es könnte auch eine Chance sein.“ „Jax.“ „Opie sie ist meine Old Lady.“ es gab mal eine Zeit, da war sie gerne im Club. Gerne denke ich daran zurück.
„Sie hasst den Club seit damals. Seit meiner Verhaftung und“ ich sehe wie er mit sich ringt und weiß, woran er denkt. Ich denke auch ständig daran.
„Sag es nur. Mein Seitensprung mit Tara. Schlimmster Fehler meines Lebens aber ich war betrunken und high. Ich weiß keine Ausrede dafür.“ ich werde ihren Gesichtsausdruck nie vergessen. Sie hat uns auch noch in flagranti erwischt.
„Du hast sie sehr verletzt. Du bist wie mein Bruder das weißt du aber so sehr ich mir wünsche, dass ihr wieder zusammen kommt und Ava wieder Teil der Familie ist will ich nicht, das sie wieder verletzt wird. Ich habe Angst das der Club sie kaputt macht. Du weißt wie unser Leben ist. Donna hat es auch nicht mehr ausgehalten und ist gegangen. Meine Liebe konnte sie nicht halten.“ das wird bei uns anders sein. Ich hoffe es einfach.
„Ich werde sie beschützen das weißt du. Ich bin jetzt ein anderer. Hab mein Leben im Griff.“ „Sie ist ein Cop.“ lässt Opie die nächste Bombe platzen und ich kann es nicht glauben.
„Was?“ frage ich ihn überrascht. „Das wusste ich nicht.“ erklärt aber auch wieso Unser wusste, dass sie zurückkommt. „Überraschung wir auch nicht. Wir wissen es erst durch Unser.“
„Wie hat dein Dad reagiert?“ „Geschockt. Hat sich aber schnell wieder gefangen. Er ist froh, dass sie zurückkommt. Sie ist sein kleines Mädchen. Seine Prinzessin.“ „Sie ist unsere Prinzessin. Die Prinzessin von Samcrow und ich ihr Prinz.“ „Ich weiß ich kann dich nicht davon abhalten ihre Nähe zu suchen aber bitte versprich mir, dass du sie nicht mehr verletzt.“
„Das verspreche ich auf alles, was mir heilig ist.“ ich werde alles richtig machen und dafür Sorgen das sie mir noch eine Chance gibt. Meine Old Lady gehört an meine Seite. Hat sie immer wird sie immer.
Etwas später
„Deinem Gesichtsausdruck entnehme ich das Opie es die gesagt hat.“ Mum kommt zu mir herüber und schaut mich besorgt an. Klar das sie es weiß. Sie weiß ja auch immer alles. „Ja Mum hat er.“ ich habe mich nach dem Gespräch mit Opie in die Werkstatt zurückgezogen und schraube seitdem etwas an meinem Bike herum.Das hilft mir irgendwie immer meine Gedanken zu sortieren. Es ist in den vergangenen Jahren kein Tag vergangen, an den ich nicht an Ava gedacht habe. Sie ist meine erste große Liebe. Meine einzige Liebe, die je mein Herz erobert hat.
„Willst du drüber reden?“ „Es gibt nicht viel zu reden. Ava kommt wieder und ich werde dafür sorgen, dass sie dieses Mal endgültig bleibt.“ „Das klingt in der Theorie schön aber so einfach wie du dir das vorstellst wird das sicher nicht. Sie war tief verletzt von der Sache, die du ihr angetan hast.“
DU LIEST GERADE
Lieblingsmomente 2
Fiksi PenggemarHallöchen ihr lieben. Ich schreibe hier verschiedene One Shots zu beliebigen Charakteren/Serien. Viel Spaß beim Lesen