Dieser OneShot ist für NinaMusik007. Viel Spaß beim Lesen.😊
POV Penny
Ich packe gerade meine Sachen zusammen als Mac zu mir stößt. „Das war echt knapp Mac. Ich dachte schon das wird wie damals in Damaskus.“ da hatten wir es zwei Sekunden bevor die Bombe hochgeht geschafft sie zu entschärfen.Das war eine krasse Erfahrung. Was vermutlich auch daran lag, dass es eine meiner ersten Missionen war. „Hey ich habe seid dem viel dazu gelernt und ich würde uns nie wieder so in Gefahr bringen. Ich bin erwachsen geworden.“ „Sagt der Mann der gestern mit Lego gespielt hat.“
„Warte das hast du gesehen? Das war ein Experiment.“ rechtfertigt er sich und ich sehe wie er leicht rot wird. Echt süß. Ich frage mich was das für ein Experiment war. Wie schnell kann ich den Legobaussatz zusammen bauen. Aber gut jeder braucht ja einen Ausgleich zum Job.
„Schon gut Mac. Ich werde es keinem Verraten. Dein Geheimnis ist bei mir sicher.“ „Das weiß ich doch. Ich vertraue dir Penny.“ und als er das sagt, schaut er mir ganz tief in die Augen und ich habe das Gefühl er würde mir in meine Seele schauen. Mac schafft es immer wieder mich auf eine Weise zu berühren, die so tief geht.
Er ist neben meiner Mum der einzige Mensch, der mich wirklich richtig versteht. Versteht mich nicht falsch ich verstehe mich auch mit den anderen aber mit Mac ist es schon immer anders gewesen.
„Ich denke, ich werde mal zu Mum gehen und ihr meinen Bericht geben. Du weißt ja wie sie ist.“ manchmal ist es nicht einfach, wenn deine Mum auch deine Chefin ist. Aber ich habe es nie bereut zu Phönix gewechselt zu haben. „Das weiß ich. Sag ihr liebe Grüße von mir.“
„Sicher, dass ich das soll?“ frage ich ihn leicht verwirrt. Das ist was ganz Neues. „Sicher. Wenn du so schaust, erinnerst du mich sehr an sie, obwohl du lustiger und hübscher bist.“ dieses Kompliment höre ich gerne und ich spüre Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen. „Soll ich ihr das auch ausrichten?“ „Nein danke.“ dachte ich es mir. „Dann bis später.“
POV Mac
Ich sehe, wie Penny geht und versuche mich wieder etwas zu sammeln. „Was war das denn bitte?“ ich drehe mich um und sehe Jack am Türrahmen lehnen. Verdammt, wie lange stand er jetzt schon da. „Was war was?“ will ich es herunterspielen. „Dieses Lächeln was du Penny geschenkt hast. Dein Blick als sie ging.“ „Ich weiß nicht, was du meinst. Du siehst Gespenster.“„Wirklich denn ich habe nicht nur heute deine Blicke gesehen. So sehnsüchtig. So voller verlangen. Du lächelst mehr, wenn sie da ist und dann die Tatsache das sie ihre Mum von dir Grüßen soll. Willst du dich etwas mit ihr gut stellen, weil du in ihre Tochter verliebt bist? Bonuspunkte sammeln. Echt clever.“ ich halte kurz inne.
„Dein Schweigen deute ich mal als ja. Ich meine, ich verstehe es. Sie ist hübsch, sportlich, clever und ihr seid auf einer Wellenlänge. Ich meine, ihr versteht euch oft ohne viele Worte. Das ist echt beeindruckend.“
„Jack das ist quatsch. Wir sind Freunde. Gute Freunde. Mehr nicht. Interpretiere nicht so viel da rein. Ich wollte nur nett sein.“ „Schon klar Mac. Schon klar aber ich bin nicht dumm. Ich geh dann mal. Ihr wärt ein schönes Paar.“ Jack geht und ich atme erleichtert auf.
Ich weiß nicht wie lange ich mich hätte noch rausreden können. Ich muss echt mehr aufpassen. Niemand soll merken das ich in Penny verliebt bin. Noch nicht. Ich muss mir erst selbst überlegen wie ich damit umgehe. Sie ist der wichtigste Mensch für mich geworden und ihre Art zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Ich will sie nicht verlieren, falls sie nicht so fühlt wie ich. Mit dem Verlust könnte ich nicht leben.
Wochen später
„Ich kann es immer noch nicht glauben Mac. Sie hat mir so oft ins Gesicht gelogen. Ich bin ihre Tochter und habe ihr vertraut. Wie kann sie mir das nur antun. Wir sind doch eine Familie. Zählt das gar nicht für sie.“ es tut mir so weh Penny so zu sehen.
DU LIEST GERADE
Lieblingsmomente 2
FanfictionHallöchen ihr lieben. Ich schreibe hier verschiedene One Shots zu beliebigen Charakteren/Serien. Viel Spaß beim Lesen