Dieser Oneshot ist für Darkwave1808 Viel Spaß beim Lesen. 😊POV Ava
"Daddy" schreie ich fast den ganzen Flughafen zusammen und renne so schnell ich kann in seine Arme. Es ist so lange her, dass ich ihn gesehen habe. Aufgrund seines Jobs konnten er und Stiles mich während meines Auslandsjahres kaum besuchen. Ein Jahr Paris. Ein Jahr, das alles verändert hat. Das mich verändert hat. Sowohl positiv als auch negativ, aber daran will ich jetzt erst mal nicht denken. Ich bin wieder da wo ich hingehöre in die Arme meines Dads. "So stürmisch mein Schatz" begrüßt er mich herzlich. "Ich habe dich eben vermisst. Ich konnte es kaum erwarten, dass der Flieger landet" "Frag mich mal. Es ist so schön, dich wieder bei mir zu haben." "Jetzt geh ich nicht mehr weg" "Sag das nicht so laut, sonst nehme ich dich beim Wort Schatz. Sind das all deine Sachen oder müssen wir noch auf Gepäck warten?" "Nein nur die zwei Taschen. Den Rest lasse ich schicken. Der sollte in ein paar Tagen ankommen" "Na dann mal los ab nach Hause" er schnappt sich meine Taschen und ich folge ihm überglücklich.Kurze Zeit später
"Falls du dich wunderst, weil dein Bruder nicht mit hier, ist er hat Hausarrest." na ob er sich daran hält. Ich kenne doch Stiles. "Was haben er und Scott wieder gemacht?" "Wie kommst du darauf, dass Scott involviert ist?" "Weil es immer Scott und Stiles sind. Sie sind doch wie siamesische Zwillinge" bei dem Gedanken muss ich lachen. "Auch wieder war. Sie haben sich mal wieder nachts im Wald herumgetrieben, obwohl es verboten war und haben an einem Tatort rumgeschnüffelt" "Tatort?" frage ich nervös. "Mach dir keine Sorgen, ich habe alles unter Kontrolle. Ich hätte das nicht sagen sollen, zumindest nicht gleich heute." "Dad es ist okay." ich bemerke wie er mich kurz mustert. "Was ist?" "Du wirkst verändert Schatz" "Du hast mich eine Weile nicht mehr gesehen, das kommt dir nur so vor. Ich bin dieselbe Ava" "Mhm. Etwas ist anders ich weiß nur nicht so richtig was""Vielleicht die Haare sind etwas kürzer" versuche ich das Thema in eine andere Richtung zu lenken. Dad scheint die Sache auf sich beruhen zu lassen. Den er wechselt von selbst das Thema und informiert mich über all das, was ich so verpasst habe. Für eine Kleinstadt ist das echt eine ganze Menge. So viel ist in den letzten 16 Jahren nicht passiert. Als wir in unsere Einfahrt rollen, werde ich richtig nervös. "Home Sweet Home Schatz" ich steige aus und Dad folgt mir mit meinen Taschen. "Na willst du nicht reingehen?" "Doch schon" bevor ich die Tür öffnen kann, wird sie schon aufgerissen. "Stiles" "Ava" er zieht mich in seine Arme und ich freue mich so seine Nähe wieder zu spüren. Nur Gespräche sind eben nicht genug. "Ich habe dich so sehr vermisst. Nur mit Dad ist nicht dasselbe und im Kochen ist er auch nicht besser geworden" "Verräter" beschwert sich Dad. "Jetzt bin ich ja wieder da" als ich mich von ihm löse, erkenne ich aus dem Augenwinkel zwei Schatten. "Ich bin auch noch da"
"Scott" als ich ihn umarme, spüre ich das auch er anders ist und nicht nur das. "Ich wusste gar nicht das Stiles eine Schwester hat" ich drehe mich zu der Stimme um und sehe einen gut aussehenden jungen Mann. Sein Blick ist so durchdringend als ob er mir bis tief in meine Seele schauen könnte. Ich kann kaum meinen Blick von ihm lösen. Erst als Stiles mich anstupst, komme ich wieder zu mir. "Ava alles klar?" "Ja ist vielleicht nur der Jet leg war ein langer Tag." "Wieso legst du dich nicht etwas hin?" "Ich bin doch gerade erst angekommen. Willst du mich etwa gleich wieder loswerden Bruderherz?" frage ich ihn scherzhaft. "Nein, bist du verrückt. Ich lasse dich nicht wieder gehen, aber wir können doch heute Abend einen Spieleabend machen so wie früher. Nur wir beide" "Ohne Scott? Kannst du dich so lange von ihm trennen?" ziehe ich meinen Bruder auf. "Hey wir sind keine siamesischen Zwillinge" das kann man manchmal bezweifeln. "Schön. Dann lege ich mich etwas hin und freue mich auf heute Abend"
POV Stiles
Ich beobachte, wie Ava die Treppe hochgeht. Es ist so schön, dass sie wieder da ist. Ich habe sie unheimlich vermisst. Sicher ich hatte noch Dad und Scott, aber das ist nicht dasselbe. Wir zwei haben eine Verbindung, die besonders ist. Niemand versteht mich so wie sie. "Wieso hast du nicht gesagt, dass deine Schwester ein Alpha ist?" unterbricht Derek meine Gedanken und ich schaue ihn geschockt an. "Bitte was" stottere ich drauflos. "Du musst dich irren. Ava ist kein Werwolf" das wüsste ich doch. "Er hat recht Stiles. Ich habe es auch gespürt und ich bin mir ziemlich sicher anhand ihrer Körpersprache weiß sie auch was wir sind" pflichtet ihm Scott bei. "Aber das kann nicht sein. Sie war doch gar nicht hier" "Auch in anderen Ländern gibt es Werwölfe" "Aber ein Alpha, das heißt ja" ich will es mir gar nicht vorstellen. "Wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen. Wir reden hier von Ava. Sie würde nie jemanden ohne Grund weh tun."
DU LIEST GERADE
Lieblingsmomente 2
Fiksi PenggemarHallöchen ihr lieben. Ich schreibe hier verschiedene One Shots zu beliebigen Charakteren/Serien. Viel Spaß beim Lesen