Ein neues Mitglied - Rouge Cheney (Fairy Tail)

348 13 0
                                    


POV Ava
Zufrieden mit meiner heutigen Leistung laufe ich den Waldweg zurück nach Hause. Kaum habe ich ein paar Meter zurückgelegt stoße ich mit etwas zusammen. Ich schaue nach unten und sehe einen bekannten kleinen Freund. "Frosch was machst du den hier?" begrüße ich ihn freundlich. "Fro ist froh dich zu sehen. Fro hat so viel Angst" der kleine Kerl zittert ja richtig. Ich knie mich zu ihm herunter und nehme ihn behutsam hoch. Sofort schmiegt er sich an mich und ich spüre, dass sein Herz wie wild schlägt. Aber er scheint sonst unverletzte zu sein. Zum Glück. "Na beruhig dich erst mal. Jetzt bin ich ja da" langsam laufe ich mit ihm los. Er scheint sich etwas zu beruhigen. "Was ist denn überhaupt passiert?" erkundige ich mich behutsam. "Fro wurde von Rouge getrennt. Da war eine Gruppe Banditen und Fro hatte solche Angst. Jetzt findet froh nicht zurück" und schon kullern die Tränen. Der arme kleine. Kein Wunder das er so aufgelöst ist. "Kein Grund zu weinen Frosch. Ich bin auf dem Weg in die Stadt. Wieso gehen wir nicht zusammen und ich bringe dich zu Sabertooth zurück. Vielleicht ist Rouge auch schon da" schlage ich ihm vor uns sofort funkeln seine Augen. "Oh ja dann kann Fro Rouge endlich Ava vorstellen. Das wollte Fro schon lange her. Auch Sting und Lektor. Die sind so mutig" erzählt er mir begeistert. Dann steht das wohl fest. "Ich freue mich darauf, deine Freunde kennenzulernen" "Auf zu Sabertooth"

Kurze Zeit später
"Siehst du Frosch da sind schon die ersten Häuser. Bald haben wir es geschafft" "Juhu" wir passieren gerade die letzten Meter durch den Wald als eine Gruppe junger Männer aus dem Gebüsch springen. Sofort spanne ich mich an. Das kann nichts Gutes heißen. "Na wen haben wir den hier. Eine junge hübsche Dame und den Knilch den wir schon die ganze Zeit suchen" sein Blick geht zu Frosch und ich umarme ihn fester. "Fro hat Angst" "Keine Sorge Frosch ich werde dich beschützen" "Das will ich sehen du mickriges Ding" ich setze Frosch auf meine Schulter. So habe ich die Hände frei. Frosch krallt sich fest und ich analysiere die Bande vor mir. Ich spüre magische Präsenz. Dunkle magische Präsenz. Das wird nicht leicht. Vermutlich sind sie Teil einer dunklen Gilde. "Wieso wollt ihr Frosch?" "Aus Rache. Rouge hat meinen Bruder getötet. Es ist doch nur gerecht es ihm mit gleicher Münze heimzuzahlen." "Vermutlich hat er es nicht anders verdient. Ihr seid dunkle Magier" "Das sind wir also gib uns den Knilch und verschwinde" "Niemals" "Dann lässt du uns leider keine Wahl. Männer sie gehört ganz euch" Mist sie kommen auf uns zu und der Fluchtweg ist versperrt. Es gibt nur eine Möglichkeit. "Frosch hör zu. Es sind fünf gegen mich. Ich werde mein Bestes tun, um sie aufzuhalten aber sobald sie abgelenkt sind will ich das du losrennst" "Nein Fro lässt Ava nicht mit den bösen Männern allein" "Frosch ich bitte dich als Freundin" "Aber" "Frosch manchmal heißt mutig sein auch im richtigen Moment weglaufen. Ich verspreche ich passe auf mich auf aber dir darf nichts passieren" "Okay aber Fro mag diesen Plan nicht" "Mir wird nichts geschehen" hoffe ich. Ich nehme ihn, küsse ihn auf die Stirn und setze ihn auf den Boden ab. "Oh gibst du ihn uns nun doch freiwillig. Wie kooperativ" "Vergesst es. Ihr wollt meinen Freund dann müsst ihr an mir vorbei" "Na schön du wolltest es nicht anders" "Frosch denk an meine Worte. Bei der ersten Gelegenheit" flüstere ich ihn leise zu. "Ja Ava" ich stürme auf die Magier zu und greife sie frontal an. Hoffentlich gelingt es mir sie lange genug in schaff zu halten.

POV Frosch
Ich sehe mit Tränen in den Augen zu wie Ava allein gegen die Magier kämpft. Als alle abgelenkt sind nutze ich die Gelegenheit und laufe weh. Die Stadt ist nah und ich will Hilfe holen. Mein kleiner Körper zittert aber Fro muss stark sein. Ava ist so mutig und beschützt Fro. Völlig entkräftet komme ich bei Sabertooth an. "Rouge Rouge" laufe ich auf ihn zu. "Frosch da bist du ja. Ich habe mir solche Sorgen gemacht" Rouge nimmt mich hoch. "Wieso holen wir dir nicht erst mal was zu trinken. Du zitterst ja" "Nein du musst mit Fro mitkommen. Wir müssen Ava helfen" "Wen?" "Ava Fros Freundin. Sie hat mich vor den bösen Magiern beschützt" "Böse Magier wo?" "Am Waldrand. Bitte wir müssen zurück. Fro macht sich große Sorgen" "Okay Frosch. Sting und ich machen uns auf den Weg. Bleib bitte mit Lektor hier" "Okay Rouge" "Sting" "Komme schon Rouge" ich sehe zu wie Rouge und Sting die Gilde verlassen. Hoffentlich war Fro schnell genug.

Etwas später
POV Rouge
Dank Froschs Geruch haben wir die Stelle schnell gefunden. Die Magier waren bewusstlos am Boden. Schnell finden wir auch Ava. Sie sieht ganz schön mitgenommen aus. Scheint aber keine größeren Verletzungen zu haben. Zum Glück. Ich weiß nicht wie ich das Fro erklärt hätte. Wir haben die Magier gefesselt und sind nun auf den Rückweg mit ihr. "Ich kann sie auch tragen Rouge" "Nein ich mach das schon. Sie hat Frosch gerettet. Das ist das mindeste was ich tun kann" "Ganz schön mutig von ihr es mit allen aufzunehmen. Wer ist sie?" "Frosch hat mir schon oft von ihr erzählt. Ihr Name ist Ava und wohnt nicht weit weg von der Gilde. Sie spielen oft zusammen, sie backt ihn Plätzchen und so. Ich sehe sie heute zum ersten Mal" "Sie ist echt hübsch" "Sting" ermahne ich ihn. "Was den es ist doch die Wahrheit und nicht nur das ich spüre ihre Magie pulsieren. Ob sie in einer Gilde ist?" "Keine Ahnung" was hat er nur im Sinn. "Ich hoffe nicht. Wir müssen sie unbedingt überzeugen Sabertooth beizutreten" "Erst mal müssen wir ihre Wunden versorgen" und ich will nach Frosch sehen. "Spielverderber"

Bei der Gilde
Wir betreten die Gilde und Frosch kommt weinen auf uns zu gerannt. Mein armer kleiner Freund. "Ava" "Langsam Frosch sie ist verletzt aber nicht lebensbedrohlich. Yukino könntest du dich bitte um sie kümmern" "Aber sicher. Bringen wir sie ins Krankenzimmer" ich folge ihr und lege Ava vorsichtig auf einem Bett ab. "Kann Fro bleiben?" "Frosch am besten" ich bin kurz davor nein zu sagen aber bringe es nicht übers Herz. "Ja" ich verlasse das Zimmer und gehe zu Lektor und Sting. "Ist Frosch bei ihr?" "Ja er wollte sie nicht allein lassen" "Vermutlich weil er sich die Schuld gibt" "Wie meinst du das Lektor?" fragt Sting verwirrt nach. Das würde mich auch interessieren. "Die Magier wollten sich an Rouge rächen, weil du seinen Bruder getötet hast" "Warte stopp mal. Sie gehören zu einer dunklen Gilde. Die gegen die wir neulich gekämpft haben" deswegen kamen mir die Typen so bekannt vor. "Ich will sie in meiner Gilde" "Sting das hatten wir schon" ich kann nicht glauben wie selbstlos sie Frosch beschützt hat. Frosch hat wirklich recht. Sie ist besonders. Nach ein paar Minuten warten holt Yukino uns. "Ich habe ihre Wunden versorgt. Sie wird noch etwas schlafen aber sollte in ein paar Stunden wieder auf den Beinen sein" "Danke Yukino" ich stelle mich zu Frosch, der neben Ava sitzt. Keine Sekunde lässt er sie aus den Augen. "Siehst du Frosch. Es geht ihr bald besser" "Fro bleibt bei Ava" "Willst du nicht lieber erst mal was essen. Lektor meinte du hast noch nichts angerührt?" "Nein" "Frosch" er hält sich an Ava fest und ich sehe Tränen kullern. Das zerreißt mir das Herz. "Wie wäre es ich hole uns etwas zu essen her und wir bleiben zusammen bei Ava" "Oh ja. Dann beschützen Fro und Rouge sie" "Das machen wir" gut das sich seine Stimmung so schnell aufgehellt hat. Ich bin gespannt wie Ava ist. Eins steht schon mal fest. Ich stehe in ihrer Schuld. Ohne sie wäre Frosch nicht mehr hier. Daran will ich gar nicht denken.

Stunden später
POV Ava
Ich komme langsam zu mir und höre Frosch. Also geht es ihm gut zum Glück. "Und dann km Rouge und hat sie besiegt. Wir haben schon so viele Abenteuer erlebt. Ich kann es kaum erwarten, dass du aufwachst. Fro will dich unbedingt Lektor vorstellen. Ava ist Fros Heldin." "Du bist echt süß Frosch" ich öffne langsam meine Augen. Der Kampf hat mir echt was abverlangt. "Ava du bist wach" Frosch umarmt mich freudig aber ich spüre deutlich die Spuren des Kampfes. Aber das war es wert. "Langsam Frosch Ava ist doch verletzt" "Entschuldige Rouge. Das hat Fro kurz vergessen" ich folge der dunklen Stimme und sehe Froschs Partner zum ersten Mal. Er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. "Du bist also Rouge. Schön dich kennenzulernen. Ich habe schon so viel von dir gehört" "Wie fühlst du dich Ava?" "Es geht so" ich versuche mich etwas aufzusetzen aber scheitere. "Warte ich helfe dir" Rouge kommt auf mich zu und hilft mir sich zu setzen. "Danke" "Ich muss eher dir danken. Du hast Frosch gerettet. Ich weiß nicht wie ich das wiedergutmachen kann" "Musst du nicht. Frosch ist mein Freund und Freunde beschützen einander. Wie bin ich hierhergekommen?" "Fro hat Hilfe geholt" erklärt mir der Kleine stolz und kuschelt sich an mich heran. "Dann warst du also mein kleiner Held. Vielen Dank" "Fro war mutig obwohl ich so viel Angst hatte" "Ich wusste, dass du es schaffen würdest. Was ist mit den Magiern?" "Sind hinter Gittern, wo sie hingehören" gut. Das haben sie sich auch redlich verdient.

Wochen später
"Also Ava wo möchtest du dein Gildenabzeichen hin haben?" fragt mich Sting aufgeregt. Kein Wunder. Er hat mich so bearbeitet, dass ich am Ende gar nicht anders konnte als Sabertooth beizutreten. "Auf die Hand in Rosa mit einem schwarzen Rand" "Rosa wie Fro" hüpft der kleine ganz aufgeregt. "Genauso und schwarz für Rouge. Für meine beiden Helden" Sting verpasst mir das Gildenabzeichen und jetzt ist es offiziell. Ich bin ein Mitglied von Sabertooth und forme ein Team mit Rouge und Sting. Nicht zu vergessen. Frosch und Sting. Das wird bestimmt nicht langweilig. "Bereit für den ersten Auftrag?" grinst Sting mit leuchtenden Augen. "Bereit wenn ihr es seit" "Dann machen wir uns auf den Weg. Unser erstes gemeinsames Abenteuer" das erste von vielen.

Lieblingsmomente 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt