Bei mir bist du sicher - Aro Volturi

628 28 2
                                    


Dieser OneShot ist für CarolinaVolturi. Viel Spaß bei lesen.

POV Carolina
Hin- und hergerissen stehe ich vor dem Palast in Volterra. Ich weiß, dass ich momentan nicht hier sein darf. Aro hat es mir verboten aber ich musste einfach kommen. Wo sollte ich auch sonst hin. Den ganzen Tag über in der Uni hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Erst dachte ich der Stress spielt mir einen Streich aber ab und an sah ich auch einen Schatten hinter mir auftauchen. Drehte ich mich aber um war niemand zu sehen. Das führte dann dazu, dass ich bei jedem kleinen Geräusch zusammengezuckt bin und nun stehe ich hier. Noch nie habe ich Aros Anweisungen missachtet aber sei es drum. Ich brauche das Gefühl der Sicherheit. Das habe ich bei ihm hier. Makaber wenn man bedenkt, dass ich bei meinem ersten Besuch hier fast gestorben wäre.

Flashback
Voller Vorfreude schließe ich mich meiner Reisegruppe an. Ich bin vor kurzem wegen dem Studium nach Volterra gezogen habe aber noch gar nichts, von meiner neuen Heimat auf Zeit gesehen. Eine Schande ich weiß. Eine Kommilitonin gab mir den Tipp, als Erstes mit dem Schloss anzufangen. Das Prunkstück der Stadt. Ich bin wie verzaubert als wir eintreten. Alles wirkt so alt und majestätisch. Man merkt dem Gebäude die Geschichte richtig an. Immer tiefer führt der Tourguide uns in den Palast und kündigt an, dass uns gleich das Prunkstück der Führung erwartet. Der Thronsaal. Ich kann es kaum erwarten. Kurz vorher machen wir halt und ich beobachte wie unser Tourguide mit einer Mitarbeiterin spricht. Denke, ich zumindest den sie wirkt noch so jung. Fast wie ein Teenager. Vielleicht eine Praktikantin. Sie scheint mein Starren zu bemerken und schaut in meine Richtung. Verdammt. Gerade will ich wegsehen als mir ihre Augen auffallen. Solche habe ich noch nie gesehen. So rot. Man könnte schon sagen blutrot. Wie ungewöhnlich. So sehr wie es mich fasziniert jagt es mir warum auch immer ein Schauer über den Rücken. Sie lächelt mich an und verschwindet dann im Thronsaal. "Also meine Damen und Herren. Kommen wir jetzt zum Highlight unserer Tour. Folgen sie mir bitte und bleiben sie dicht zusammen." wir folgen dem Tourguide und betreten den Saal. Dort ist es eiskalt und ich beginne zu frösteln. Ganz anders als im Rest des Gebäudes. Interessiert schaue ich mich um als ich merke wie unruhig meine Begleiter werden. Was haben sie nur. Ich sehe einen Schatten vor mir und blicke auf. Ein junger blonder Mann steht vor mir. Sofort fällt mir auf, dass er auch diese roten Augen hat. Ist er mit der jungen Frau verwandt. "Hallo junge Dame" "Hallo" antworte ich nervös und will an ihm vorbeigehen aber er hält mich am Handgelenk fest. Schmerzhaft zucke ich zusammen. "Nicht so schnell" "Was willst du von mir? Du tust mir weh" "Ich habe Hunger" dabei mustert er mich neugierig. "Was habe ich damit zu tun?" bevor er antworten kann höre ich die ersten Schreie. Was wird hier gespielt. "Du bist mein essen und ich muss sagen du riechst vorzüglich." ich schaue mich um und erkenne mit Schrecken was hier läuft. "Ihr seid Vampire" hauche ich panisch. Mein Überlebensinstinkt tritt ein und ich will mich losreißen aber er ist zu stark. "Wehr dich nur. Dann schmeckt dein Blut nur süßer" er nähert sich meinem Hals und riecht genüsslich an mir. Ich spüre wie er über meinen Hals leckt. "Bitte lass mich gehen. Ich habe dir nichts getan" "Es ist nichts Persönliches" ich spüre schon seine Zähne über meinen Hals fahren und weiß das ist das Ende. Bevor er zubeißen kann wird er von mir weggezogen und ich finde mich in den Armen eines anderen Mannes wieder. Der blonde junge Mann zischt ihn an aber sein Verhalten ändert sich sofort. "Meister Aro verzeiht. Ich wusste nicht, dass ihr es seid" meint er demütig. "Verzeih Demetri aber die junge Dame hätte ich gerne für mich selbst" seine Stimme jagt einen Schauer über meinen Rücken aber in einer positiven Art und Weise. Ich traue mich aufzuschauen und es verschlägt mir den Atem. Hinter mir steht ein bildschöner Mann ebenfalls mit roten Augen aber vor ihm habe ich keine Angst. Ich weiß, ich müsste es aber das Gefühl stellt sich nicht ein. "Hallo mia bella mein Name ist Aro"
Flashback Ende

Diese Begegnung hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Von einem Moment auf den nächsten wurde ich in die Welt der Vampire hereingezogen. Ich war die einzige die den Besuch des Palastes überlebt hat und das nur, weil Aro Interesse an mir hatte. Er wurde von dem Geruch meines Blutes wie magisch angezogen. Aro führte mich aus dem Thronsaal und machte mir ein Angebot. Zuerst wusste ich nicht was ich davon halten sollte aber je länger ich Zeit mit ihm verbrachte, umso leichter fiel mir die Entscheidung. Ich wurde seine Mätresse oder Geliebte wie man es heutzutage nennt. Bis jetzt habe ich meine Entscheidung nie bereut. Am Anfang war es komisch zu wissen, dass er eine Frau hat aber bei ihm fühle ich mich sicher, gebliebt, geborgen und begehrt.Ohne Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, nehme ich den Weg durch den Hintereingang, der eigentlich für Mitarbeiter gedacht ist und schleiche mich in Aros privaten Flügel und wenige Minuten später bin ich in seinem Schlafzimmer. Sofort überkommt mich das Gefühl der Sicherheit. Danach habe ich mich den ganzen Tag gesehnt. Sein Geruch hängt in der Luft. Als ich mich auf das Bett setzte und die Gemütlichkeit fühle merke ich erst mal wie geschafft ich bin. Die Angst hat mir ganz schön zugesetzt. Ich ziehe meine Schuhe aus und kuschel mich in die Decke. Immer mehr entspanne ich und meine Augen fallen langsam zu. Nur ein paar Minuten dann stehe ich wieder auf. Rede ich mir ein. Ein paar Minuten was können die schon schaden so lange Aro mich nicht erwischt.

Stunden später
Durch ein Geräusch werde ich wach und schrecke auf. Ich sehe mich um und bemerke, dass Aro am Bettrand sitzt. "Hallo Principessa. Hast du gut geschlafen?" "Schon" antworte ich leise. "Bist du sauer?" frage ich vorsichtig nach. "Worüber sollte ich sauer sein. Darüber das du meine Anweisung missachtet hast oder darüber das du dich in mein Schlafzimmer geschlichen hast" seine Stimme wirkt ruhig aber ich sehe in seinen Augen das er wütend und enttäuscht ist. "Es tut mir leid ich wollte nicht gegen deine Anweisung handeln aber ich wusste sonst nicht wohin" "Wie meinst du das? Was ist los Carolina? Dein Herz schlägt als würde es einen Marathon laufen" "Ich hatte den ganzen Tag über das Gefühl verfolgt zu werden. Ab und an habe ich auch einen Schatten gesehen aber nie eine Person. Es tut mir wirklich leid. Bitte hass mich nicht" "Ich könnte dich doch nie hassen Carolina. Dafür bedeutest du mir zu viel. Ich schicke Jane und Felix los. Vielleicht finden sie noch eine Spur" "Ich wollte nichts Böses." "Das weiß ich doch. Erst war ich wütend als die Wachen mir berichtet haben das du unbefugt eingedrungen bist aber jetzt weiß ich ja den Grund dafür. Ich habe geschworen dich zu beschützen. Solange du mir gehörst wird die niemand ein Haar krümmen. Bei mir bist du immer sicher" er beugt sich zu mir vor und haucht einen Kuss auf meinen Hals. Genau da wo meine Halsschlagader pulsiert. "Solange dein Herz für mich schlägt bist du hier immer willkommen. Wir hatten nur ein paar Schwierigkeiten mit einem abtrünnigen Coven und ich hielt es für zu gefährlich dich herkommen zu lassen. Aber jetzt bleibst du erst mal hier bis wir die Sache aufgeklärt haben. Wer auch immer dahintersteckt wird zur Rechenschaft gezogen. Darauf gebe ich dir mein Wort."

Lieblingsmomente 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt