Dieser OneShot ist für NinaMusik007. Viel Spaß beim Lesen. 😊
POV Aurora
Es ist ein interessantes Gefühl wieder durch die Flure von Alfea zu laufen. Man fühlt sich gleich wieder in die eigene Schulzeit zurückversetzt. Leider habe ich meine Ausbildung hier nicht beendet, aber ich habe sehr viele schöne Jahre hier verbracht und Freunde gefunden, mit denen ich heute noch Kontakt habe.Deswegen war es für mich selbstverständlich Farahs Bitte nachzukommen. Sie braucht Hilfe mit einer Feuerfee und wer wäre da besser geeignet als eine andere Feuerfee. Zudem sind wir die Einzigen, die es schaffen, die Verbannten zu bändigen und zu töten.
Nie hätte ich gedacht wieder einem gegenüberzustehen, aber wie es scheint, sind sie doch nicht Tod wie wir dachten. Sie schießen aus dem Boden wie Pilze und bringen nur Leid und Zerstörung mit sich.
„Schwelgst du in Erinnerungen?“ „Vielleicht etwas.“ ich drehe mich um und sehe in Farahs lächelndes Gesicht. „Es ist schön, dass du da bist.“ ich umarme sie zur Begrüßung. „Es ist viel zu lange her.“
„Ich wünschte nur die Umstände wären besser, weniger bedrohlich.“ und an ihrem Blick sehe ich, dass etwas vorgefallen sein muss. „Gab es wieder einen Vorfall?“ frage ich vorsichtig nach.
„Ja leider. Zwei Spezialisten wurden auf Patrouille angegriffen und hatten keine Chance. Sie liegen auf der Krankenstation. Saul tut alles, um die Verbrannten zu finden, die das getan haben, aber du weißt ja selbst wie schwierig das sein kann.“
„Gib die Hoffnung nicht auf. Zusammen bewältigen wir diese Krise.“ „Mit dir hier fühle ich mich gleich besser. Bloom braucht unbedingt Hilfe. Sie ist mächtig, daran besteht kein Zweifel, aber da sie ihre Kräfte noch nicht lange nutzt, braucht sie Führung. Und wer wäre besser geeignet als die Fee, die einen Verbannten mit Feuer getötet hat.“
„Du schmeichelst mir aber genug von mir. Wer ist Saul?“ das habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt. Ben erwähnt ihn auch oft. „Er ist der Schulleiter der Spezialisten. Ein guter Soldat und ein guter Freund. Er kam an die Schule in dem Jahr, in dem du gingst. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet euch gut verstehen.“ das werden wir sehen.
„Na komm ich stelle dir Bloom vor.“ „Das wäre schön. Ich würde sie auch gerne in Aktion sehen, wenn das möglich ist.“ „Kein Problem. Ich habe sowas schon erwartet. Komm.“ na da bin ich mal gespannt, was meine Zeit in Alfea alles bereithält.
Tage später
Ich komme gerade von meiner Lektion mit Bloom als ich sehe wie Saul die Trainingssachen weggeräumt und da kommt mir eine Idee. Er hat mir ja angeboten, mich zu unterrichten, falls ich Interesse habe. Und wer hätte bei dem Anblick von ihm kein Interesse.Meine Aufmerksamkeit hatte er schon, als mich Farah ihm vorgestellt hat. So stark, muskulös und gutaussehend. Ich kenne ihn zwar erst kurz, aber ich spüre das ich Gefühle für ihn entwickele, die sehr tief gehen.
Ungewöhnlich für mich bin ich doch eher eigentlich ein Kopfmensch. Ich gehe auf ihn zu und spreche ihn an. „Hast du noch Zeit für eine neue Schülerin?“ frage ich ihn keck und er dreht sich zu mir um und schenkt mir ein strahlendes Lächeln. Was stellt dieser Mann nur mit mir an. Meine Knie werden richtig weich. Reiß dich zusammen Aurora. Was soll er den von dir denken.
„Sicher habe ich das. Meine Schüler habe ich schon entlassen für heute.“ „Dann. Hier bin ich. Was machen wir als Erstes?“ ob ich ihm sagen sollte das ich gut kämpfen kann. Ach nöö. Wo bliebe dann der Spaß.
„Am besten der richtige Stand. Hast du schon mal ein Schwert geführt?“ ich versuche so unschuldig wie möglich zu gucken und schüttel leicht den Kopf. Bitte glaub es mir.
DU LIEST GERADE
Lieblingsmomente 2
FanfictionHallöchen ihr lieben. Ich schreibe hier verschiedene One Shots zu beliebigen Charakteren/Serien. Viel Spaß beim Lesen