Dieser OneShot ist für Maze_Runner_Avengers. Viel Spaß beim Lesen.😊POV Ava
„Na wer träumt da wieder von ihrem Traumprinzen oder soll ich besser sagen Traumspezialist." grinst mich Stella an, als sie ins Zimmer kommt und ich fühle mich wieder mal ertappt.In letzter Zeit schweifen meine Gedanken einfach zu oft zu ihm. Helia. Ich kann einfach nicht anders. Seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Er ist so stark, gutaussehend, klug, einfühlsam und charmant. Eben ein echter Traumprinz.
„Da hast du mich wohl ertappt." gestehe ich ihr nervös. „Das ist doch nicht schlimm. Ich denke auch ständig an Brandon." „Ja, aber der Unterschied ist, dass Brandon dein Freund ist und Helia vermutlich gar nicht weiß, dass ich existiere."
„Jetzt redest du aber Blödsinn. Jeder kennt doch die mächtige Tochter der Schulleiterin, außerdem habe ich bei der Willkommensfeier genau gesehen, wie er immer wieder zu dir geschaut hat, wenn er dachte, keiner merkt es, aber ich habe es gemerkt." ich würde das so gern glauben.
„Sprich ihn einfach mal an." „Bist du verrückt. Das kann ich nicht. Immer wenn ich ihn treffe, werde ich total nervös und bekomme kaum ein Wort heraus. Es ist als wäre ich innerlich blockiert."
„Ach Süße ich würde dir so gern helfen. Ihr passt so toll zusammen. Wir könnten auf Doppeldates gehen und andere Paarsachen machen. Wenn du willst kann Brandon ihn unauffällig aushorchen aber ich bin 100%ig sicher er mag dich. Die Blicke kenne ich. Seine Gesten sprechen auch Bände."
„Was wenn er etwas merkt?" und Brandon nicht so unauffällig ist wie er denkt. „Umso besser, vielleicht macht er dann einen ersten Schritt auf dich zu." „Wieso sind Gefühle nur so kompliziert?"
„Sind sie nicht. Sobald du sie akzeptiert hast und du dich öffnest, sind sie das schönste auf der Welt. Komm lass mich dich etwas ablenken. Gehen wir nach draußen. Die Sonne ist so schön." „Du lockst die Fee der Dunkelheit mit Licht?" frage ich sie lachend.
„Wieso nicht. Na komm schon den ganzen Tag im Zimmer zu grübeln ist nicht gesund." Stella hat ja recht und vielleicht lenkt es mich etwas ab und zeigt mir ein Weg auf, wie ich mit meinen Gefühlen umgehen kann. Eins ist sicher. Die Gefühle zu Helia werden von Tag zu Tag, von Begegnung zu Begegnung stärker.
Wochen später
„Mum, was ist los? Wieso sollten wir so schnell zu dir kommen." „Im Elfendorf gibt es Probleme. Der Lebensbaum hat wie es scheint bei dem Angriff von Icey Schaden genommen. Die Elfen wissen sich keinen Rat."„Aber Mum das kann doch nicht sein." „Es kommt noch schlimmer. Wie ihr wisst, geht es einigen Elfen nicht gut und laut Layla helfen ihnen nur die Blätter des Lebensbaums." „Oh nein, das ist ja schrecklich." ich will unbedingt, das unsere kleinen Freunde wieder gesund werde. Sie gehören doch zur Familie und zaubern uns immer ein Lächeln ins Gesicht, selbst wenn die Situation ausweglos ist.
„Ich möchte das du, Flora und Helia die kranken Elfens ins Dorf bringt und das ihr den Lebensbaum helft. Ich weiß, dass ihr das schaffen könnt." „Aber Mum wieso ich? Ich meine, ich verstehe Flora."
„Schatz, du bist eine mächtige Fee mit so viel Potenzial, du musst dir nur etwas mehr zutrauen. Ich weiß, dass ihr das schaffen könnt. Die Zukunft der Elfen hängt davon ab. Helia wartet bereits auf euch. Am besten holt ihr die Elfen und macht euch auf den Weg, aber bitte passt auf. Wir wissen nicht, welche Gefahren da draußen auf euch lauern."
„Machen wir. Du kannst auf uns zählen. Komm Flora." schnellen Schrittes verlassen wir Mums Büro und holen die Elfen aus unserem Zimmer. Sie sind so geschwächt. Was soll nur werden, wen wir dem Baum nicht helfen können.
DU LIEST GERADE
Lieblingsmomente 2
FanfictionHallöchen ihr lieben. Ich schreibe hier verschiedene One Shots zu beliebigen Charakteren/Serien. Viel Spaß beim Lesen