Kapitel 6) Keine Chance...

91 7 20
                                    

TRIGGERWARNUNG!!!!! Dieses Kapitel und auch das nächste beinhalten massive Gewalt....!!!




Lucas' Sicht...

„Mama ich gehe in die Schulbücherei zum Lernen." „Alles klar Schatz, bitte pass auf dich auf und komm nicht zu spät zurück." „Okay, bis später."

Natürlich könnte ich auch zuhause lernen, aber in der Schulbücherei habe ich auch direkt Nachschlagewerke, wo ich dann recherchieren kann. Und da samstags selten jemand da ist, habe ich da meine Ruhe. Ich weiß auch, dass Leon und seine Jungs heute kein Training haben. Hätte ich das vorher nicht abgecheckt, würde ich jetzt sicher nicht dort hingehen.

Mama nutzt ihren freien Tag heute dafür, um das Haus zu putzen. Ich wollte ihr helfen, aber sie wollte nicht. Also habe ich mich dazu entschieden zu lernen. Da ich aber keine Lust auf den Trubel zuhause habe, bin ich einfach jetzt auf dem Weg zur Schule.

Der Weg zur Schule ist nach einer Stunde bewältigt und kaum betrete ich das Gebäude, meldet sich meine Blase. Also werde ich wohl erstmal auf Klo gehen, bevor ich mich in die Bücherei begebe.

Durch das Mobbing verbringe ich die Pausen fast immer hier auf Klo und auch immer in derselben Kabine, deshalb steuere ich diese auch direkt an und schließe die Tür.

Als ich fertig bin, will ich die Kabine verlassen, aber erstarre als ich plötzlich Marcs Stimme höre.

„Nun erzähl schon was los ist? Du siehst verdammt wütend aus und so bist du selten drauf."

„Ach ich habe mich mit meinem Papa gestritten. Ich fasse es einfach nicht, er trifft immer noch diese Frau. Gestern war er den ganzen Abend weg." „Oh okay, dass ist das Problem. Aber meinst du nicht, dass dein Vater ein Recht darauf hat, wieder glücklich zu sein?" „ABER ICH WILL KEINE NEUE MUM! ICH HABE EINE MUM!" Moment mal, weint Leon etwa? Seine Stimme hört sich sehr danach an. Verdammt, ich will ihn eigentlich nicht belauschen, aber ich komme hier jetzt auch nicht weg.

Warum auch immer, mache ich einen Schritt nach hinten und lege meinen Arm auf den Spülkasten ab. Doch das war ein Fehler, denn ich rutsche ab und stoße an die Spülung, welche sofort einen kurzen Ton von sich gibt.

„WER IST DA? KOMM RAUS!" Leons Stimme klingt immer noch rasend vor Wut und ich bekomme es jetzt wieder mit der Angst zu tun. Scheiße! Was soll ich denn jetzt machen?

Mir bleibt keine Möglichkeit, um zu reagieren, denn die Tür wird plötzlich von Leon aufgebrochen und als er mich sieht, wird sein Blick noch finsterer, als er wahrscheinlich vorhin schon war.

„DAS DARF NICHT WAHR SEIN! DU?" Ich sitze in der Falle. Mein einziger Fluchtweg wird von Leon versperrt. Oh Gott, er wird mich jetzt garantiert verprügeln.

„Das solltest du alles nicht hören!" Er packt mich plötzlich und zieht mich aus der Kabine.

„Leon b...bi...bitte, ich wollte nicht lauschen. Bitte lasst mich gehen."

Leon schubst mich auf den Boden und ich versuche ihm sofort zu entkommen, indem ich immer weiter nach hinten rutsche. Weit komme ich allerdings nicht, da hinter mir die Wand auftaucht und vor mir stehen Marc, Tim und Leon. Ich habe schon lange Angst vor ihnen, aber noch nie zuvor hatte ich SO große Angst, wie jetzt gerade.

„DU VERDAMMTES STÜCK SCHEIßE KOTZT MICH SO AN! Aber gut, jetzt kann ich wenigstens dafür sorgen, dass ich deine blöde Visage nicht mehr ertragen muss."

Was meint er damit? „Was hast du v...vor?" „Ganz einfach, ICH BRING DICH UM! DAS WAR ES JETZT FÜR DICH!" Mich umbringen? Das meint er doch nicht ernst oder?

Als er plötzlich wie wild anfängt auf mich einzutreten und zu schlagen, bin ich mir sicher, dass er seine Worte ernst meint.

„Bitte hör auf!"

Ich versuche mich irgendwie mit meinen Armen zu schützen, aber das bringt leider nichts. Der ganze Körper tut höllisch weh und ich versuche immer wieder zu entkommen, aber schaffe es nicht. Seine Tritte und Schläge treffen immer wieder meinen Körper. Es sieht so aus, als würde seine Wut mit jedem Tritt stärker werden. Plötzlich trifft er meinen Kopf und ich kann spüren, wie langsam alles schwarz wird.

Bitte ich will nicht sterben...





Leon dreht völlig durch und prügelt wie ein Wahnsinniger auf den wehrlosen Luca ein. 🙁🙁 Luca hat absolut keine Chance zu entkommen.🙁🙁 Kann irgendjemand Leon in seiner Wut stoppen? 🙁🙁

Living with my Enemy....!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt