Kapitel 104) Nacht der Liebe...!

67 7 4
                                    

Lucas Sicht...

Unser Kuss ist voller Lust und Leidenschaft. Im Raum ist es vollkommen still und die Atmosphäre ist gespannt. Leon ist über mich gebeugt, während ich mit dem Rücken auf der Matratze liege. Während wir uns küssen, liegen meine Hände an Leons Wangen. Wo sich seine Hände befinden, weiß ich zunächst nicht. Doch dann spüre ich eine seiner Hände auf meinem Körper. Sie fährt meine Seite entlang, bis zu meiner Hüfte. Ich möchte aber nicht untätig sein, also lasse ich meine Hände von seinem Gesicht zu seinem Körper wandern. Mein Ziel ist der Bund seines Oberteils.

Dort angekommen, schiebe ich meine Hände darunter. Seine Haut ist warm und trotzdem kann ich spüren, dass er eine Gänsehaut hat. Leon richtet sich auf und ich beobachte ihn dabei, wie er sich sein Oberteil auszieht. Bevor er uns aber jetzt wieder in eine liegende Position bringt, nutze ich die Gelegenheit und verteile zarte Küsse auf seinem Bauch. Das scheint ihm zu gefallen, denn er seufzt immer wieder. Seine Bauchmuskeln sind beeindruckend und ich will jede einzelne Stelle erkunden. Nach einem Moment schaue ich zu ihm nach oben und als unsere Blicke sich treffen, greift er nach meinem Kinn und fährt ganz sanft mit seinem Daumen über meine Lippe, bevor er unsere Münder wieder zu einem Kuss verbindet. Dieser Kuss dauert allerdings nicht lange, da er ihn wieder löst und dann spüre ich auch schon, wie er mir meinen Pulli nach oben und auszieht.

Erst jetzt bringt er uns wieder in die liegende Position. Aber anstatt mich erneut in einen Kuss zu verwickeln, spüre ich seine Lippen plötzlich an meinem Hals. Wo sie immer wieder Küsse verteilen und auch hin und wieder kommt seine Zunge zum Einsatz, die über meinen Hals fährt. Das ist ein unglaublich schönes Gefühl und spätestens jetzt wandert mein ganzes Blut nach unten in meinen Schritt. Ich werde hart und kann spüren, wie meine Beule gegen den Stoff meiner Hose und Shorts drückt.

Leons Lippen und Zunge lassen von meinem Hals ab und nachdem er mich erneut geküsst hat, verwöhnt er jetzt meine Nippel mit seiner Zunge, seinen Lippen und Händen. Ich bin längst nicht mehr in der Lage irgendwie klar zu denken. Alles, was ich weiß, ist, dass sich das alles gerade unglaublich anfühlt und ich nicht will, dass dieses Gefühl jemals endet.

...

Leon hat mich bereits von meiner Hose samt Boxershorts befreit und ist nun erneut dabei, meinen Körper zu küssen. Dabei führt ihn sein Weg immer weiter nach unten. Irgendwann kommt er an meinen Schenkeln an, wo er sein Spiel fortsetzt. Er küsst und leckt abwechselnd beide Schenkelinnenseiten entlang. Auch das ist ein unfassbar schönes Gefühl.

„Luca, darf ich?" Ich verstehe erst nicht, was er meint, aber als sein Blick zu meinem Penis geht und er sich dabei auf die Lippen beißt, ist mir sofort klar, was er meint. Er will mir wirklich einen blasen? Der Gedanke allein reicht aus, dass ich spüre, wie mein Puls nach oben schießt.

Mehr als ein Nicken bekomme ich gerade nicht als Antwort heraus. Aber das scheint ihm zu reichen, denn er senkt seinen Kopf und dann spüre ich seine Lippen wieder auf meinem Körper. Allerdings nicht mehr auf meinen Schenkeln, sondern direkt auf meiner Mitte.

„OOOHHHH!" Mein Kopf fällt in den Nacken und die Kissen zurück, als er anfängt sich meinen Penis entlang zu küssen. Immer wieder spüre ich diese hauchzarten Küsse, welche meinen Schaft entlangwandern.

Es gefällt mir! Es gefällt mir verdammt gut. Mein Körper reagiert sofort immer wieder auf diese Situation. Jeder Muskel in mir scheint sich anzuspannen und ich erzittere immer wieder.

Ich denke erst nicht, dass das noch stärker werden kann, aber da irre ich mich. Denn als er an meiner Eichel ankommt, wird diese von seinen Lippen umschlossen. Um meinen Penis herum wird es warm von seinem Atem und feucht. Er zögert gar nicht lange, sondern fängt sofort an, mir einen zu blasen.

Living with my Enemy....!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt