Valentina's Sicht:
Am Nachmittag des nächsten Tages standen Lina und ich vor dem Trainingsplatz. Vor einer geschlossenen Tür.
,, So ein Mist!", ärgerte sich Lina und sah sich nach einer anderen Möglichkeit um in das Gebäude zu gelangen.
,, Blöd, aber hätten wir uns das nicht denken können, wenn kein öffentliches Training ist?", fragte ich nun.
Lina antwortete mir nicht. Stattdessen sah ich ein Blitz in ihren Augen und im nächsten Moment war sie auch schon verschwunden. Ich hatte große Mühe ihr hinterher zu kommen, denn von uns beiden war sie definitiv die sportlichere. Lina blieb vor einem offenen Fenster stehen, und ich brauchte nur eins und eins zusammenzuzählen um zu wissen, was diese vorhatte.
,, Nein Lina! Das kannst du nicht machen!", sagte ich und versuchte damit, ihr ihre ganz nebenbei strafbaren Gedanken aus dem Kopf zu treiben. Doch die Entschlossenheit in Lina's Augen ließ dahin deuten, dass diese genau das Gegenteil vorhatte.
,, Sei kein Spielverderber, Vali!", Lina kletterte gerade ein Stück den Baum hoch, um Zugriff auf das im ersten Stock gelegene Fenster zu bekommen.
Ich seufzte. Konnte Lina nicht einfach einmal auf mich hören?
,, Du kannst doch unten bleiben, wenn du nicht willst.", provozierend sah Lina mich nun an.
Ich konnte sie ja wohl schlecht alleine da hinein lassen. Ich atmete einmal tief durch und kletterte ebenfalls den Baum hinauf.
Lina war schon ein Stück vorgegangen und trat gerade um die Ecke. Ich hörte die Stimme eines Mannes:,, So so, was machst du denn hier?", Die Stimme klang grob und ich ich konnte mir schon gut denken, wer dort stand. Die Stimme redete weiter:,, Zugang ist nur für Spieler und Mitarbeiter erlaubt. Fans dürfen nur zu öffentlichen Trainings kommen. Das was du mein liebes Fräulein hier machst, ist illegal!", ich schaute vorsichtig um die Ecke. Ich erblickte einen breit gebauten Mann mit Security Uniform. Ich schluckte. Was würde Lina nun sagen?
Ich musste ihr irgendwie helfen...
Ich dachte gar nicht mehr viel nach und trat aus der Ecke hervor.,, Wir sind Freunde von Karim Adeyemi!, sagte ich Voller Selbstbewusstsein obwohl ich innerlich gerade bestimmt 100 Tode starb.
,, Jaja und ich bin der Kaiser von China!", antwortete mir der Security Mann und kam mit einem bedrohlichen Blick, einen Schritt auf uns zu.
,, Holen sie ihn doch hierher!", sagte Lina, die nun ihre Sprache wieder gefunden hatte.
,, Herr Adeyemi braucht Ruhe für sein Training und ihn zu fragen ist unnötig, weil ich euch sowieso ansehe, dass ihr lügt.", der Security Mann kam einen weiteren Schritt auf uns zu.
Plötzlich hörte ich hinter mir eine bekannte Stimme:,, Was ist hier los?"
,, Diese zwei Mädchen behaupten Freunde von dir zu sein und wollten unbedingt zu dir. Ich habe ihnen sofort gesagt, dass das nicht stimmt und bin gerade dabei sie hier heraus zu bringen."
Ich sah Karim flehend an. Bitte lieber Gott, ich bin zwar nicht gläubig, aber lass ihn mitspielen. Denn sonst haben Lina und ich ein sehr großes Problem.
Karim blickte kurz verwirrt in meine Augen, bevor ein Schmunzeln sein Gesicht zierte:,, Ja, es ist alles gut. Die beiden sind meine Freundinnen noch aus Salzburg. Es war abgemacht, dass sie mich hier besuchen.". Wow, er konnte echt nicht schlecht schauspielern.
Nun war der Security Mann sichtlich verlegen:,, Meine Schuld. Tut mir leid. Euch einen schönen Tag noch.", mit diesen Worten ging er den Flur entlang auf dem er gekommen war und bog wenig später um eine Ecke.
Ich drehte mich um und sah zu Lina. Diese sah wieder geschockt und mit offenem Mund zu Karim, doch dieses Mal sah ich etwas anderes in ihrem Blick. Das Glitzern in ihren Augen sah so aus, wie in den Hollywood Filmen mit den Titeln:
,, Liebe auf den ersten Blick..." oder ,, Love Me!"10 Sekunden herrschte eine unangenehme Stille. Wir alle starrten einander nur an.
Dann fand Lina ihre Worte als erstes wieder:,, Dankeschön Karim!Ich bin Lina.", sie sprach seinen Namen extra betont und mit einer lieblichen Stimme aus. Dazu lächelte sie ihn mit ihren weißen Zähnen an.
Irgendwie war mir ihr Verhalten peinlich. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich gleich an seinen Hals wirft und JA! zu seinem nicht existenten Heiratsantrag sagen würde...
,, Ja äh Danke!", sagte ich nur und zwang mir ein Lächeln ab. Dabei blickte ich in seine für mich immer noch undefinierbaren Augen.
Gerade eben sah ich noch in verdutzte Augen, jedoch hatte er sich innerhalb von Sekunden wieder gefangen und sagte:,, So eine Schönheit, wie dich rette ich doch immer gerne.", er zwinkerte mir zu und fuhr dann fort:,, Obwohl ich unser Verhältnis eher anders beschreiben würde.", wieder lächelte er.
Natürlich fühlte ich mich geschmeichelt, jedoch fand ich ihn trotzdem ziemlich aufdringlich und arrogant. Naja und sein Ego, aber das wusste ich ja schon.
Nun schaltete sich auch Lina wieder ein, die von Karim nicht einen Blick gewürdigt worden war:,, So Karim, kannst du bitte auf meinem Trikot unterschreiben?", sie klimperte mit ihren Augen und sah Karim lieblich an. Dieser schien überhaupt nicht überrascht und meinte nur:,, Gib her."
Lina gab ihm lächelt das Trikot, welches er schwungvoll unterschrieb.
,,So äh ja dann!", sagte Karim verlegen mit einem Blick in meine Richtung:,, Ich muss los, hab noch Training. Man sieht sich.", wieder voller Selbstbewusstsein ging er an uns vorbei. Doch diesmal drehte er nicht nochmal um.
Während ich mich auch umdrehte um endlich wieder hier raus zu kommen, blieb Lina auf der Stelle stehen und starrte Karim nach. Oh nein! Das kann ja was werden.
,, Lina, kommst du nun endlich?", fragte ich sie.
,, OMG VALENTINA!", schrie sie durch das ganze Gebäude.
Das konnte ja was werden, denn mindestens die nächste halbe Stunde konnte ich mir ihren Liebeskummer anhören...
Karim's Sicht:
Ich rannte förmlich zu den Umkleiden, nur mit ihr in meinem Kopf. Dieses Mädchen mit den Haaren, die die Farbe von Vanilleeis haben. Die Eisblauen Augen und ihr schönes Lächeln. Und ich wusste noch nicht mal ihren Namen. Nur den ihrer nervigen Freundin. Lina. Sie war so weit wie ich es bewerten konnte ein typisches Fangirl. Ihr lag nichts an den Persönlichkeiten der Fußballer, sondern beschäftigte sich nur mit unserem Geld. Doch Sie war anders. Ich hatte sogar am Anfang das Gefühl, dass sie gar nicht genau wusste wer ich war. Und selbst als sie es wusste war sie im Gegenteil zu dieser Lina normal und wollte sich nicht gefühlt an meinen Hals werfen. Und bei einem war ich mir sicher. Ich würde ihre Nummer bekommen. Oder zumindest ihr Instagram. Ohne ihren Namen könnte das ziemlich schwierig werden. Aber ich wusste den Namen ihrer Freundin und wie Sie aussah.
Ich kam an der Umkleide an und zog mich für das Training um, in der Hoffnung, dass Lina's Freundin zuschauen würde...
_________________________________
Hey, das war das 2. Kapitel. Ich hoffe die Handlung geht euch nicht zu schnell und ihr kommt mit. Gebt gerne Feedback.Datum: 05.04.23
Passend zum DFB Pokal Spiel Dortmund gegen Leipzig dachte ich mir, lade ich nochmal ein neues Kapitel hoch. Wie findet ihr die Idee, dass ich immer versuche zu updaten, wenn Dortmund spielt? Hoffentlich schaut ihr alle das Spiel und wünscht Dortmund Glück🤝🏻🖤💛
Übrigens Danke für 10 Reads🫶🏻
DU LIEST GERADE
Straight into my heart {karim adeyemi}
FanfictionValentina möchte einfach nur ihr Leben leben, dass mit Fußball zum Glück mal so gar nichts zu tun hat. Schon schlimm genug, dass ihre beste Freundin Lina BVB Fan ist und sie immer überall hin mit nimmt. Als Valentina mal wieder von ihrer besten Fr...