Karim's Sicht:
Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf. Ich sah auf meinen Wecker: 10:49 Uhr. Eigentlich hätte ich jetzt aufspringen müssen um mich ganz schnell fürs Training fertig zu machen. Aber es war mir egal. Ich spielte doch sowieso nicht.Jude hatte meine Gedanken zu dem Spiel als: ,, Liebeskummer" oder ,, Depression" bezeichnet. Dabei hatte er immer wieder gelacht und mich so, trotzdem von dem Thema abgelenkt. Irgendwie...
Ben war nicht da, doch ich wollte persönlich mit ihm reden und warten, bis er zuhause war, anstatt ihm eine Nachricht zu schreiben.
Außerdem hatte ich in dieser Nacht noch etwas entschieden. Ich würde Chloe vergessen. Diese Gedanken und ,, Gefühle" waren nur gekommen, weil ich davor mit Nico über sie geredet hatte. Sie waren pure Einbildung, weil ich in diesem Moment zum ersten Mal meinen Schmerz laut ausgesprochen hatte. Das versuchte ich mir zumindest einzureden. Genau, wie mein Kopf meine Hände davon überzeugen wollte, Valentina zu antworten, um mich endlich mit ihr zu treffen.
Ich sah auf mein Handy, auf welchem sich mindestens 10 verpasste Anrufe von Jude, Nico und Jule zeigten. Okay, es war vielleicht doch ein wenig blöd von mir gewesen, mich nicht schnell für das Training fertig zu machen, da ich sowieso schon zu spät gewesen wäre. Doch ich wollte mich nicht fertig machen. Obwohl ich mich wahrscheinlich gerade wie ein kleines trotzendes Kind anhörte, fehlte mir dazu die Motivation. Auch wenn ich mir von Edin und den Jungs etwas anhören lassen müsste, überzeugte mich dieser Gedanke nicht, zum Training zu gehen. Im folgenden scrollte ich durch Instagram und las mir die Posts von bvb09 durch, welche immer wieder auf meiner Startseite erschienen. Was ein Zufall, wenn ich bei diesem Verein spielte? Super Karim, du hast ein neues Level Dummheit erreicht, witzelte die Stimme in meinem Kopf über mich.
Okay, vielleicht hatte Jude doch Recht. Ich war eventuell wirklich in eine kleine ,,Fußballdepression" gerutscht. Eigentlich ein weiterer Grund, um Valentina zu schreiben, oder etwa nicht?
Valentina's Sicht:
Ich wachte am Sonntagmorgen nach einer für die Verhältnisse der letzten Tage ziemlich erholsamen Nacht auf. Trotz dessen, dass die Nacht ganz gut war, stellten sich in meinem Kopf immer noch die altbekannten Fragen:Was mache ich ohne Lina?
Ich gebe zu, die ersten Tage ohne sie war es relativ entspannt. Klar wollte ich ihr schreiben und habe sie etwas vermisst, jedoch war ich froh auch mal meine Ruhe von dem ganzen Fussballzeug zu bekommen, von dem ich immer noch keine Ahnung hatte...
Ich hatte zwar Karim kennengelernt, wenn man das so nennen konnte, jedoch war mein Interesse für Fußball dadurch nicht wirklich gestiegen. Ich hatte nur an dem Abend, an dem wir uns zum ersten Mal gesehen hatten, abends kurz etwas über ihn gegoogelt. Als ich jedoch die ganzen Schlagzeilen gesehen hatte, war mir fast übel geworden. Ich wusste nicht, wie es Menschen interessieren konnte, ob irgendwelche Fußballer eine Freundin oder so hatten, oder halt eben nicht.
Deswegen konnte ich Lina anscheinend auch eigentlich nicht verstehen. Ich hörte von ihr den ganzen Tag nur etwas wie:,, OMG! Vali, der ist soo hübsch!" oder ,,OMG Vali, ich will ihn heiraten!". Sie bekam tatsächlich manchmal Schnappatmung, wenn sie eine Story von Karim sah. Wahrscheinlich verhielt Lina sich immer etwas dramatischer, als es eigentlich war, doch im Endeffekt war es egal, denn, lustig fand ich es trotzdem.
Und da waren sie wieder. Die guten Seiten an Lina. Mit ihr war es viel lustiger, und ich bin mir sicher, dass sie seit unserem Streit vor ein paar Tagen, jeden Tag darauf wartete, dass ich ihr schreibe.
Und plötzlich warf ich alle meine Pläne, die das Ergebnis von stundenlangem Nachdenken waren über Bord. Ich wollte Lina schreiben. Meiner besten Freundin, die mich zwar manchmal mit ihrem Fußballkram nervte, jedoch trotzdem meine Lieblingsperson war.
Unsicher, ob ich das lange Nachdenken einfach so über Bord werfen sollte, öffnete ich auf meinem Handy unseren Chat. Lina war sogar online. Jetzt oder nie, sagte die Stimme in meinem Kopf. Ich wusste nicht genau, was es war, aber irgendwas in meinem Kopf verleitete mich dazu, mich bei ihr zu entschuldigen...
Hey Maus🫶🏻
Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich wollte dich nicht einfach mit deinen Problemen alleine lassen. Wie wäre es, wenn du heute noch vorbei kommst und es mir nochmal genauer erzählst? Wie wäre es gleich mit jetzt?
Ich hab dich lieb❤️🩹
Vali :)Eigentlich wollte ich nicht, dass Lina mir von ihrem Kuss mit Karim erzählte. Aber auf der anderen Seite, konnte ich so besser einschätzen, ob Karim sich nochmal mit Lina getroffen hatte, und die beiden vielleicht sogar zusammen waren. Doch ein kleiner Teil meines Plans würde erhalten bleiben. Lina würde von Karim und dem Treffen, falls es zu einem kommen sollte, erst erfahren, wenn es vorbei war. Auch wenn es mir schwerfallen würde, meine beste Freundin auf so eine gemeine Art und Weise anzulügen, wusste ich innerlich eigentlich, dass es das bessere war. Vielleicht würde ich Lina ja nur unnötig aufregen und/ oder verletzen. Und das wollte ich ihr auf keinen Fall antun.
Ich machte mein Handy aus und ging erstmal duschen. Während das warme Wasser über meinen Körper lief, dachte ich erneut über Karim nach.
Bei unserem Treffen war er so ein Gentleman gewesen. Seine Augen faszinierten mich noch immer. Doch egal wie oft und lange ich über diese nachdachte, konnte ich nicht herausfinden, an was sie mich erinnerten. Nur eins wusste ich. Sie hatten mich beeindruckt und waren wunderschön.
Eigentlich wäre alles gut, doch der Gedanke, dass Karim sich mit mir treffen wollte, obwohl er was mit Lina hatte, versetzte mir einen kleinen Stich im Herzen. Ich wollte nicht wahr haben, dass er wirklich so war. Vielleicht war deshalb ein Fünkchen Hoffnung in mir, dass wenn ich mich mit ihm treffen würde, er eigentlich anders wäre, als ich dachte.
Als Nächstes trocknete ich mich ab, während meine Gedanken immer noch zu einem Jungen mit schwarzen Locken und braunen Augen schweiften. Der dir übrigens immer noch nicht geantwortet hat, hörte ich etwas in meinem Hinterkopf sagen.
Nachdem ich mich angezogen hatte und mich gerade anfangen wollte zu schminken, blinkte mein Handy auf.
Eine Nachricht von Lina:
_________________________________
Hey:)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Gibt mir gerne mal in den Kommentaren eine Rückmeldung und voted, wenn es euch gefallen hat <3Weil ich nicht genau weiß, was ich schreiben soll, kommen jetzt 5 random facts über mich. Ihr könnt in die Kommentare ja auch gerne einen Fakt über euch schreiben haha. Aber jetzt erstmal meine:
1. Eins meiner Lieblingsessen ist Nudeln mit Ketchup. Alle finden das immer disgusting, aber es schmeckt einfach soo gut🥹 mögt ihr das?
2. Meine Lieblingstemperatur ist zwar 30 Grad, obwohl mir bei 20 Grad eigentlich schon viel zuu heiß ist.
3. Ich schaffe es nicht länger als 30 Minuten konzentriert einen Film zu schauen. Ich bin irgendwann nur noch am Handy, weil ich nicht mehr kann. Ich habe es auch dadurch noch nie geschafft, einen kompletten Film konzentriert zu Ende zu schauen.
4. Ich kann so gar nicht kochen haha. Wenn ich Nudeln mache sind die entweder viel zu weich oder noch nicht durch. Ich habe es sogar mal geschafft, Nudeln so lange zu kochen, bis sie zu Schleim wurden.
5. Ich habe letztens die Story von einer berühmten Person gesehen,( über wen reden wir nicht😮💨) und dadurch wurde mir so heiß, dass meine beste Freundin und ich aus Spaß Fieber gemessen haben und ich hatte tatsächlich erhöhte Temperatur, also halt Fieber...( und ja ich weiß, dass der Fakt eigentlich ein bisschen peinlich ist, aber egalll haha)
Datum: 21.05.23
Deutscher Meister wird nur der BVB🖤💛
0:3 gegen Augsburg gewonnen😍Natürlich ist nicht alles perfekt gelaufen und deshalb ist die erste Halbzeit auch 0:0 gewesen, aber wir sind erster!! Nächste Woche gegen Mainz wird gewonnen und dann werden wir Meister🖤💛
Übrigens laufen meine Meister Vorbereitungen schon auf Hochtouren, denn ich lerne schonmal alle Meister Songs auswendig haha
DU LIEST GERADE
Straight into my heart {karim adeyemi}
FanfictionValentina möchte einfach nur ihr Leben leben, dass mit Fußball zum Glück mal so gar nichts zu tun hat. Schon schlimm genug, dass ihre beste Freundin Lina BVB Fan ist und sie immer überall hin mit nimmt. Als Valentina mal wieder von ihrer besten Fr...