Valentina's Sicht:
,,Echt Krass Lina!", sagte der Junge und ging wieder zurück auf seinen Platz. Dort flüsterte dieser direkt mit seinem Sitznachbar. Wieder ging ein Raunen durch die Klasse.Nun wollte ich aber auch wissen, was denn so spannendes auf Lina's Handy war, was ihre nicht existente Freundschaft zu Karim bewies.
Lina setzte sich wieder auf den Platz neben mich und streifte mit einem selbstgefälligen Lächeln ihre Haare nach hinten.
,,Was hast du denen gezeigt?", flüsterte ich, nachdem der Unterricht wieder einigermaßen normal geworden war.
Lina grinste nur und zeigte mir ihr Handy:
@karim_adeyemi ist dir gefolgtIch musste schlucken und irgendwie fühlte ich auch einen kleinen Stich in meinem Herzen. Ich weiß, es war wahrscheinlich total übertrieben, da ich ihn erst seit 2 Tagen kannte und er ein berühmter Fußballspieler war. Außerdem hatte Lina ja bereits ein Auge auf ihn geworfen. Irgendetwas tief in meinem Inneren wollte ebenfalls nachschauen, ob er mir auf Instagram gefolgt war, doch mein Verstand und Körper weigerte sich.
Lina blinzelte einmal und packte ihr Handy voller Stolz wieder in ihre Jackentasche.
Es waren zum Glück nur noch ein paar Minuten, bis ich das erlösende Klingeln endlich hörte. Schnell stopfte ich alle meine Sachen in meinen Rucksack und stand auf. Lina war mir gerade egal. Schon während ich auf dem Flur war, merkte ich eine salzige Flüssigkeit meine Wangen hinunter laufen. Ich beeilte mich schnell auf die Mädchentoilette zu kommen. Wahnsinn, was einmal 0,1 Sekunden aufs Handy tippen in mir auslösen konnten. Ich stellte mich vor den Spiegel, und sah bereits meine Mascara über meine Wangen laufen. Ich atmete einmal tief durch und entfernte diese mit einem Papiertuch.
Warum war ich überhaupt traurig? Karim und ich hatten uns zweimal gesehen und es war nichts zwischen uns. Er war sympathisch und leider auch verdammt attraktiv, aber mehr auch nicht. Er konnte tun, was er wollte, und ich auch. Vielleicht würden Karim und ich wirklich irgendwann Freunde werden, doch sich jetzt wegen eines Follows so runterzumachen, erschien mir plötzlich irgendwie unnötig.
Karim's Sicht:
Ich haderte mit mir. Sollte ich Lina folgen? Ich war jeden ihrer Follower durchgegangen. Auf jedes einzelne Profil war ich gegangen, nur um am Ende enttäuscht meine Suche zu beenden. Und jetzt saß ich hier, mit meinem Finger ein paar Millimeter vor dem ,,Folgen" Button entfernt. War es schlau, das zu tun? Würde Lina dann denken, ich hätte Interesse an ihr? Aber andererseits, könnte ich vielleicht so erfahren, wer Ocean ist. Dieser Gedanke an sie genügte, um mich davon zu überzeugen, dass ich auf ,, Folgen" klickte.Am Nachmittag vor dem Training bekam ich eine Nachricht. Sie war von Lina.
,, Hey Karim, wollen wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee treffen?"
Ich starrte auf die Buchstaben. Fuck! Das war in die falsche Richtung gegangen. Doch im nächsten Moment viel mit wieder ein, dass ich durch ein Treffen Ocean sehen könnte. Also entschied ich mich, ihr zu antworten:
,, Hey! Morgen um 14 Uhr. Treffpunkt Trainingsplatz."
Ich nahm meine Trainingstasche und stieg in mein Auto. Normalerweise mochte ich das Training, jedoch hatte ich in letzter Zeit überhaupt keinen Kopf dafür und wurde immer kritisch beäugt, wenn ich mal wieder eine Übung nicht verstanden und dann falsch ausgeführt hatte.
Besonders Nico fiel mein Verhalten in den letzten Tagen auf. Bis jetzt hatte er mich noch nicht darauf angesprochen, aber ich wusste, dass er eine tickende Zeitbombe war.
,,Hey Bro!", Nico begrüßte mich mit einem Handschlag.
,,Hey!", erwiderte ich. Ich strengte mich an normal zu sein, um vielleicht ein Was-ist-los Gespräch zu verhindern. Und zuerst klappte dies auch ganz gut. Wir hatten 2 Stunden Training und währenddessen merkte ich zwar schon meine Abwesenheit, jedoch versuchte ich wirklich mich zu konzentrieren. Nico schaute mich zwar immer wieder komisch an, sagte jedoch nichts zu meinem lVerhalten.
Als ich abends in meinem Bett lag drehte ich mich ewig hin und her. Ich konnte nicht schlafen. Meine Gedanken kreisten um Ocean und um das Treffen mit Lina morgen. Außerdem wollte Edin morgen mit mir reden. Und das hieß wahrscheinlich nichts gutes. Doch wenn ich morgen Lina sehen würde, würde ich auch Ocean sehen und dann würde ich auch wieder konzentrierter werden. Da war ich mir sicher. Nachdem ich mir das zumindest circa eine Stunde eingeredet hatte, merkte ich wie meine Augenlider schwer wurden und ich langsam aber sicher in das Land der Träume glit. Mein letzter Gedanke war der Moment, indem das wunderschöne Mädchen mit den Eisblauen Augen und Haaren wie Vanille gegen mich gelaufen war, und ich sie eher aus Reflex aufgefangen hatte. Doch das bereute ich auf keinen Fall. Denn wäre ich nicht 5 Minuten zu spät dran gewesen, hätte ich sie niemals gesehen. Und mit diesem Gedanken schlossen sich meine Augen nun endgültig und ich schlief sanft und gut in dieser Nacht.
_________________________________
Hallo🫶🏻, das Kapitel ist etwas kürzer als sonst, aber ich hoffe es stört euch nicht. Danke fürs lesen, gebt gerne Feedback und voted auch gerne:)Weil Bayern ja leider 0:3 gegen City verloren hat und stranger2608 sehr enttäuscht ist, dachte ich, ich lade als Trost ein Kapitel hoch haha :)
Bis bald🫶🏻
Datum: 11.04.23
PS an alle Bayern Fans:
seid nich traurig, es ist noch nicht vorbei🫶🏻🫶🏻
DU LIEST GERADE
Straight into my heart {karim adeyemi}
FanfictionValentina möchte einfach nur ihr Leben leben, dass mit Fußball zum Glück mal so gar nichts zu tun hat. Schon schlimm genug, dass ihre beste Freundin Lina BVB Fan ist und sie immer überall hin mit nimmt. Als Valentina mal wieder von ihrer besten Fr...