•27•

219 7 12
                                    




Valentina's Sicht:

Ich atmete einmal tief durch, bevor ich anfing zu sprechen:,, Karim, ich muss mit dir reden.", Karim setzte sich aufrecht hin. Wahrscheinlich ahnte er, dass jetzt etwas ernstes kommen würde.

,, Okay, ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll, deswegen frag ich einfach...", das war nun also der Moment an dem etwas zerbrechen würde. Entweder meine Freundschaft zu einer Person, die ich schon mein ganzes Leben kannte, oder meine Beziehung zu Karim, welche ich noch nicht definieren konnte.

,, Was ist mit Lina?", fragte ich ihn, ohne mit der Wimper zu Zucken.

,, Was soll mit Lina sein?", stellte er die Gegenfrage:,, Ist sie nicht deine Freundin?"

,, Ich frag jetzt einfach und du gibst mir eine ehrliche Antwort, okay?", zur Bestätigung nickte er einmal, bevor ich fortfuhr:,, Hattest du was mit Lina?", sein Blick änderte sich schlagartig und ich sah, dass er überlegte. Wow, musste er ernsthaft überlegen, ob er mit ihr geschlafen hatte oder sie geküsst hatte, oder was auch immer? Hatte er das mit so vielen gemacht, dass er schon gar nicht mehr wusste, mit wem?

,, Ist sie deine Freundin?", versuchte ich mit brüchiger Stimme das Gespräch zu fördern. Konnte er nicht einfach antworten und die Wahrheit sagen, anstatt mich mit diesem Blick anzuschauen?

,, Nein...", war die Antwort von Karim, woraufhin ich am liebsten alles hingeschmissen hätte.

,, Was nein?", meine Stimme hatte sich wieder gefangen:,, Rede einfach mit mir. Sag mir die Wahrheit. Hast du Lina geküsst, oder sogar mehr?", alleine der Gedanke an diese Situation ließ mir erneut einen Schauer über den Rücken laufen.

,, Warum denkst du sowas?", ich konnte nicht erkennen, ob er so unsicher war, weil er enttäuscht von mir war, oder ob meine Aussagen zum 100 Prozent wahr waren und er sich dafür schämte.

,, Das führt hier nicht zur Sache Karim! Sag mir verdammt nochmal ob und was daran dran ist!"

,, Ich hatte weder was mit ihr, noch habe ich sie geküsst...", im ersten Moment fiel ein Stein von meinem Herzen, wobei ich mich im nächsten Moment fragte, warum Karim dennoch zögerte.

,,Aber?"

,, Du musst verstehen Valentina, dass ich dich nach unserem ersten Treffen unbedingt wiedersehen wollte. Ich habe jedes mal beim Training geschaut, ob du unter den Menschen stehst. Ich wusste aber noch nichtmal deinen Namen. Nur den deiner Freundin.Ich habe ihr Instagram Profil gefunden und mich mit ihr verabredet. Aber wirklich nur, weil ich dich sehen wollte. Bei unserem Treffen klebte Lina an mir und länger als 10 Minuten ging es auch nicht. Sie wollte mich küssen, doch ich wollte das nicht. Sie ist gegangen und ich bin wieder nachhause gefahren Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen...", beendete er seine Rede. Ich brauchte etwas, bis ich verstanden und realisiert hatte, was er gesagt hatte.

Lina hatte mich angelogen. Meine beste Freundin wollte mich von Karim fern halten, nachdem sie gemerkt hatte, dass sie bei ihm keine Chance haben wird. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich hatte auf der einen Seite das Bedürfnis jemanden zu umarmen, aber auf der anderen Seite wollte ich nur noch hier weg. Nachhause, wo es im Moment zwar nicht deutlich besser war, aber wo der einzige Ort war, an dem sich nichts verändern würde. Zumindest nicht in naher Zukunft.

,, Bitte wein nicht. Ich kann es nicht ertragen, dich unglücklich zu sehen.", er umarmte mich, wobei ich sein Parfüm einatmete. Auf einer gewissen Weise, beruhigte es mich etwas. Jedoch wollte ich trotzdem nachhause.

Ich löste mich aus seiner Umarmung, immer noch mit Tränen in den Augen,  die ich nun mit meinem Handrücken wegwischte.

,, Und du sagst auch wirklich die Wahrheit?", fragte ich ihn nochmal. Auch wenn ich wusste, dass er ja sagen würde, selbst wenn es nicht stimmte, wollte ich nicht wahr haben, was hier gerade alles geschah.

Straight into my heart {karim adeyemi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt