Karim's Sicht:
Prüfend sah ich mein Handydisplay an. Ich hatte Ben geschrieben und ihn gefragt, ob wir reden könnten. Ich wollte ihn vor vollendete Tatsachen setzen und den alten Ben wieder haben. Wenn sich zwischen uns nicht langsam etwas ändern würde, musste ich weg. Ich hatte das Gefühl, mit einem Fremden zusammen zu wohnen...
Valentina erzählte mir gerade etwas über ihren Tag, der so wie ich sie verstand nur aus lernen für ihr Abitur verstand, wobei ich mich eine Sache fragte:,, Wie alt bist du eigentlich?", mir war diese Frage sehr unangenehm, jedoch fiel mir auf, dass ich nie nach ihrem Alter gefragt hatte. Und da sie noch zur Schule ging, konnte sie schlecht älter als höchstens 19 sein.
Valentina schien von dieser Frage ebenfalls überrascht, denn sie antwortete nicht gleich. Vielmehr schien sie zu überlegen:,, Ich bin 17. Warum fragst du?", sie wirkte verunsichert. Was sie sich wohl gerade dachte? Warum weiß dieser Typ nicht, wie alt ich bin? Oder warum fragt er mich das gerade so random und zerstört die ruhige Atmosphäre? Doch die eigentliche Frage, die ich mir stellte war:
War das strafbar? Kurzer Blick auf mein Handy. Erleichtert atmete ich aus.
,, Hast du gerade geschaut, ob das strafbar ist?", Valentinas Unsicherheit war verschwunden und stattdessen zierte nun ein schmunzeln ihre Lippen. Wie ich doch für dieses Lächeln töten würde.
Wie gerne würde ich dieses Lächeln für immer bei mir behalten. Es in mein Herz einschließen und in den schwierigen Momenten herausholen, nur um dann das Gefühl von Glück und Freude wieder in mir zu spüren.
,, Ähm nein...", sagte ich, kratzte mich am Hinterkopf und ließ mein Handy in meine Hosentasche gleiten. Nun hörte ich Valentina lachen und dies wiederum ließ mich ebenfalls lächeln. Ich wollte sie. Nicht (nur) im sexuellen Sinne, sondern ich wollte ihr lächeln immer um mich rum haben. Ihre Art und alles andere an ihr, was ich noch nicht kennengelernt hatte. Ich wollte jeden Zentimeter ihres Körpers und jeden, ja ich meinte wirklich jeden Zentimeter ihrer Seele und ihres Herzen kennenlernen. Ihre 1000 guten Seiten und auch die paar schlechten, die jeder Mensch besaß. Auch wenn sie für mich eigentlich so perfekt war, dass ihre schlechten Seiten dies auch waren.
Lange hatte ich überlegt, wie ich was ich fühlte sagen sollte und jetzt war ich bereit:,, Es hört sich jetzt vielleicht komplett idiotisch an, aber Ich-'', weiter kam ich nicht.
Valentina's Sicht:
Ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass Karim mich zum Essen gehen eingeladen hatte. Obwohl ich ihn eigentlich nicht sehr gut kannte, fühlte sich alles um uns herum vertraut an. Naja, dafür, dass du ihn nicht kennst, hat er aber schon ziemlich viel von deinem Körper gesehen. Ich schob diesen Gedanken in die hinterste Ecke, denn dieser Moment war der Grund dafür gewesen, dass Karim und ich uns so lange nicht mehr gesehen hatten und ich in meinen Gedanken schon alles verloren gesehen hatte. Ein bisschen dramatisch? Vielleicht, aber die Lage war wirklich ernst gewesen.
Mein Vater hatte noch 2 Tage später nicht richtig mit mir geredet. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das egal gewesen wäre, aber eine andere Sache zählte für mich viel mehr. Ich war endlich glücklich und davon überzeugt alles würde zum guten laufen. Mit hoffentlich bald Karim an meiner Seite und ohne Lina oder irgendjemand anderen, der uns im Weg stehen würde. Und meinen Papa nahm ich es eigentlich auch nicht wirklich übel. Insgeheim glaubte ich ja, er ist einfach nur enttäuscht, dass er nie Profi Fußballer geworden war. Er hatte durchaus Talent gehabt, aber ein Kreuzbandriss mit 16 hatte seine junge, nichtmal angefangene Karriere beendet. Deshalb war er und auch der Rest meiner Familie so große Fußballfans. Und deshalb war er auch ein wenig enttäuscht davon gewesen, dass ich damals kein Fußball spielen wollte, geschweige denn auch nur ansatzweise ein Spiel geschaut hatte. Eigentlich dachte ich, er würde sich freuen, dass seine Tochter nun einen Fußballer als mehr oder weniger Freund hatte, aber dem war, wie wir alle wissen nicht so gewesen. Sein Ego und seine Vergangenheit hatten zwar gewonnen, doch ich wusste, dass er immer nur das beste für mich wollte. Und so würde er Karim auch als meinen Freund früher oder eben später akzeptieren.
Karim als mein Freund. Wie krass klang das eigentlich? Und doch fühlte sich diese Vorstellung einfach nur atemberaubend an. Ohne, dass ich es wirklich wollte, schweiften meine Gedanken zu den Geschehnissen von vor ungefähr 2 Wochen ab. Diese 5 Minuten waren der absolute Wahnsinn gewesen, bis- weiter wollte ich nicht denken. Ich schaltete meine Gedanken weitestgehend aus und versuchte mich nur noch auf ihn zu konzentrieren. Karim. Der Fußballspieler, der gerade gegenüber von mir saß und mich auf eine Art anlächelte, bei dem ich Angst hatte, mein Herz könne jeden Moment schmelzen.
Ein paar Sekunden sahen Karim und ich uns einfach nur an, bis er sich räusperte und anfing zu sprechen:,, Es hört sich jetzt vielleicht komplett idiotisch an, aber Ich-'', in diesem Moment flogen mir 1000 Gedanken durch meinen Kopf. Was wollte er sagen? War es schon ein 'Ich liebe dich' oder doch etwas anderes? Liebend gerne hätte ich erfahren, was er mir hatte sagen wollen, doch weiter sprach er nicht. Seine Augen, in welchen ich gerade noch einen wunderschönen Glanz gesehen hatte, waren matt geworden und sprachen eine andere Sprache.
Er starrte an mir vorbei und ich sah nur noch Wut und vielleicht auch Kummer in seinen sonst so strahlenden Augen. Ich drehte mich um, um vielleicht sehen zu können, was er gesehen hatte, doch auf den ersten Blick sah ich nichts. Er starrte einfach nur weiter zu diesem Punkt und ich meinte sogar Tränen in seinen Augen glitzern zu sehen. Am liebsten wäre ich aufgestanden, hätte ihn herausgezogen, weggezogen von den Dingen, die ihn scheinbar so verletzten. Ihn dann einfach nur in den Arm genommen und ihn so lange gehalten, bis er den ganzen Schmerz vergessen hatte. Doch so weit kam es gar nicht...
__________________________________________
Omg drama is coming ✨
Was glaubt ihr, was Karim Valentina sagen wollte, bevor er etwas gesehen hat? Und was glaubt ihr, hat er gesehen?
Voten auch gerne, falls euch das Kapitel gefallen hat und gebt gerne Feedback :)
Dankeschön fürs lesen und bis (hoffentlich) bald🫶🏻
DU LIEST GERADE
Straight into my heart {karim adeyemi}
FanfictionValentina möchte einfach nur ihr Leben leben, dass mit Fußball zum Glück mal so gar nichts zu tun hat. Schon schlimm genug, dass ihre beste Freundin Lina BVB Fan ist und sie immer überall hin mit nimmt. Als Valentina mal wieder von ihrer besten Fr...