Karim's Sicht:
Nachdem ich mein Training absolviert hatte, war ich gerade auf dem Weg zurück zu meinem Auto. Lina's Freundin war leider nicht da gewesen... Ich brauchte echt mal einen Spitznamen für sie, denn ich wollte nicht ständig an Lina denken, wenn ich an sie dachte. Ich überlegte, während ich auf den Gang kam, wo ich Sie das erste mal sah. Ihre blauen Augen und hellblonden Haare waren mir sofort aufgefallen. Und plötzlich legte sich in meinem Kopf ein Schalter um: Ocean. Ihr Spitzname ist Ocean. Ihre Haare passen perfekt zu der gelben Mittagssonne und ihre Augen glichen dem glasklaren und blauen Meer. Ich stellte mir vor, was wäre, wenn ich sie nochmal hier wieder sehen würde und wir uns in die Augen sehen. Doch ich hatte auch Angst. Angst vor einer Beziehung...Inzwischen war ich in der Tiefgarage in der mein weißer Mercedes stand.Ich stieg ein und machte Musik an. Eigentlich war ich eher so der Fan von Deutschrap, Eminem und Drake, jedoch hatte ich schon im Training ein bestimmtes Lied im Kopf gehabt, und so öffnete ich fast von selbst Spotify um es an zu machen:
IDK YOU YET...
How can you miss someone you've never met?
'Cause I need you now, but I don't know you yet
But can you find me soon because I'm in my head?
Yeah, I need you now, but I don't know you yet
'Cause lately it's been hard
They're sellin' me for parts
And I don't wanna be modern art
But I only got half a heart to give to you
How can you miss someone you've never seen?
Oh, tell me, are your eyes brown, blue, or green?
And do you like it with sugar and cream?
Or do you take it straight, oh, just like me?
Yeah, lately it's been hard
They're sellin' me for parts
And I don't wanna be modern art
But I only got half a heart to give to you
And I hope it's enough
How can you miss someone you've never met?
'Cause I need you now, but I don't know you yet
But can you find me soon because I'm in my head?
Yeah, I need you now, but I don't know you yet
I need you now, but I don't know you yet
I need you now, but I don't know you yet
I need you now, but I don't know you yet
I need you now, but I don't know you yetIch fuhr durch die beleuchteten Straßen auf dem Weg zu Ben, der wahrscheinlich schon in der WG FIFA spielte und vielleicht auf mich wartete. In meinem Hinterkopf irgendwo immer Ocean. Aber Ich klingelte, da ich mal wieder meinen Schlüssel vergessen hatte. Ich könnte das ja jetzt darauf schieben, dass ich die ganze Zeit an Ocean denken musste, jedoch hatte ich meinen Schlüssel schon oft vergessen, bevor ich sie kannte.
Es dauerte ewig, bis Ben mir öffnete, aber ich wusste, dass er ein ziemlich fauler Mensch war und wenn er noch PlayStation spielte dauerte das halt immer etwas länger. Ich war ja auch selbst Schuld und hätte meinen Schlüssel bei mir haben können. Trotzdem war Ben mein bester Kumpel. Ich verstand mich zwar mit vielen Menschen gut, und konnte auch einige zu meinen Kumpels zählen, doch Ben war nochmal anders. Er war auch der einzige, mit dem ich in einer WG leben könnte. Viele verstanden das nicht, aber wir sahen uns meistens nur abends und ich verbrachte gerne Zeit mit ihm. Seine Art war immer so lustig und er war nebenbei gesagt auch ein ziemlich guter Fotograf für meine Bilder.
Als ich dann in der Wohnung war wurde meine Laune, die ich eigentlich als ziemlich neutral empfunden hatte nicht besser, weil Ben mich nun fragte:,, Ey Karim Bro! Was ist los?"
,, Digga nur weil ich 2 Sekunden mal nicht mit dir rede, nachdem du mich nicht reingelassen hast, bin ich nicht sofort komisch oder abgefuckt oder so.", Fuck! Das war dumm von mir. Ben kannte mich gut genug um zu wissen, dass wenn ich mich darüber so aufregte, dass er fragte wirklich etwas im Busch war. Aber er war mein bester Freund und kann mir ja vielleicht helfen...
,, Okay Bro. Wir kennen uns jetzt schon eine Weile und ich weiß das was los ist. Also hau raus! Was verdreht dir so den Kopf?", aufmunternd klopfte Ben mir auf die Schulter.
Ich seufzte:,, Es ist nicht was, sondern wer?", Ben's Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig.
,, Also ist es ein Mädchen? Karim, ich bin ja schon ein bisschen Stolz! Ich meine, seit 2017 hast du keine Freundin mehr. Ich dachte schon das wird nie was! Zumindest nicht nachdem, was passiert ist.", Ben schien außer sich zu sein. Wahrscheinlich vergaß er deshalb, dass ich ja nicht schlecht gelaunt wäre, wenn alles so super wäre.
Ben fuhr fort und lies mir gar keine Zeit etwas zu erklären:,, Wie heißt sie?", fragte er und starrte mich förmlich an. Ich erkannte ein Blitzen in seinen Augen.
Ich räusperte mich:,, Ähm ja...", kurz herrschte Stille, bis Ben wieder sprach:,, Digga Karim, du weißt nicht wie sie heißt? Was weißt du denn dann?", Ben wurde nervös und genau das fand ich irgendwie lustig. In beschäftigte das ganze bestimmt genauso sehr wie mich.
,, Ich weiß schon einiges, okay?", versuchte ich mich zu verteidigen:,, Sie hat Haare die aussehen wie die Sonne, und Augen wie das blaue Meer. Und ihre Freundin heißt Lina..." in der nächsten halben Stunde erzählte ich Ben alles von dem Anfang wo sie gegen mich gelaufen war, bis zu dem Ende, wo ich für sie und diese Lina gelogen habe. Wahnsinn, dass ich 30 Minuten über ein 3 minütiges Treffen reden konnte.
,, Okay Bro, ich gebe zu, du bist ganz schön in der Klemme... aber weißt du was? Wofür hat man denn beste Freunde? Wir finden diese, wie nennst du sie nochmal?", fragend sah er mich an.
,, Ocean...", sagte ich etwas verlegen.
,, Also, wir werden ihren Account finden, du schreibst ihr, ihr kommt zusammen und macht ganz viele kleine Mini Karim's. Obwohl macht lieber kleine Ben's. Dich halte ich nicht zweimal aus." Er lachte, als ich ihm einen Nackenklatscher gab und dabei belustigt den Kopf schüttelte. Ben war echt einmalig.
,, FIFA?", fragte dieser nun und hielt mir einen Controller hin. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
,, Wenn du verlieren willst, gerne doch." Das stimmte zwar nicht so ganz mit dem Verlieren... Ich hatte zwar Karriere im Fußball gemacht, doch zumindest bei dem Fußball spielen auf der PlayStation war Ben um einiges besser als ich. Tja, dafür hatte ich das Glück im realen Leben besser zu sein...
Und damit war das Thema Ocean erstmal vom Tisch. Dafür war ich Ben sooo dankbar. Immer in den richtigen Momenten heiterte er mich auf und war für mich da. Auch wenn ich das vor ihm niemals zugeben würde.
_________________________________
Hey, heute mal ein etwas anderes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen :) wie findet ihr es, Kapitel in Karim's Sicht zu sehen, oder findet ihr Valentina's Sicht besser?
Übrigens kommt morgen wahrscheinlich nach dem Spiel noch ein Kapitel :)Datum: 07.04.23
Dortmund hat ja leider am Mittwoch 0:2 gegen Leipzig verloren und ist somit aus dem DFB POKAL raus. Hoffen wir mal, dass es morgen gegen Union Berlin besser wird und Sie sich wieder fangen können🖤💛🤝🏻
( Freu mich schon Karim Adeyemi endlich wieder spielen zu sehen haha)
DU LIEST GERADE
Straight into my heart {karim adeyemi}
Fiksi PenggemarValentina möchte einfach nur ihr Leben leben, dass mit Fußball zum Glück mal so gar nichts zu tun hat. Schon schlimm genug, dass ihre beste Freundin Lina BVB Fan ist und sie immer überall hin mit nimmt. Als Valentina mal wieder von ihrer besten Fr...