•22•

273 7 25
                                    



Karim's Sicht:
,, Danke, dass du doch noch gekommen bist!", Nico und ich standen zusammen auf dem Fußballplatz im Signal-Iduna Park. Die gelbe Wand war nach dem verdienten Heimsieg so in Stimmung, dass Nico mir regelrecht in mein Ohr schreien musste, damit ich auch nur ansatzweise etwas verstand.

,, Natürlich.", ich hoffte insgeheim, dass er nicht wusste, dass ich bis zur letzten Sekunde überlegt hatte, ob ich kommen sollte und mich auch eigentlich dagegen entschieden hatte.

,,aber sag mal, was hattest du vor? Jule meinte, du hättest was mit Valentina gehabt?", Nico schrie mir erneut ins Ohr. Wollte er wirklich vor tausenden Menschen darüber reden, mit wem ich was hatte oder nicht? Zumal zwischen mir und Valentina ja eh nichts lief.

,, Digga, was erzählt der dir?", sagte ich nur, und wollte eigentlich noch etwas hinzufügen, jedoch kam in diesem Moment Jude tanzend auf uns zu.

,,Hey guys! What's up? Shouldn't we celebrate our game with the fans?", Jude lächelte uns mit seinen weißen Zähnen an und ich fragte mich mal wieder, wie er so eine Energie haben konnte. Nicht nur nach den Spielen, sondern auch generell.

Er machte uns mit einer Handbewegung deutlich, dass wir mit ihm zu den anderen Jungs, die schon in einer Reihe vor der Gelben Wand standen, kommen sollten.

,, Erzähl später!", flüsterte Nico mir noch zu, ehe wir das Thema unter den Tisch kehrten und ausgelassen mit den Fans und unseren Teamkollegen den Sieg feierten. Naja, flüstern konnte man es durch die Lautstärke im Hintergrund nicht wirklich nennen.

                      •••

,, War es gut?", wir waren in der Kabine und Jule setzte sich neben mich. Als Antwort auf seine Frage bekam er von mir nur einen Nackenklatscher, woraufhin er schmunzelnd aufstand. Das wiederum verwirrte Jude, der fragte:,, What's up Karim?", ich musste etwas schmunzeln, als ich Jude's heisere Stimme hörte. Doch dies war nach jedem Spiel so. Er feierte und schrie immer so laut mit, dass er danach immer 2 Tage nicht vernünftig reden konnte.

Auch Nico fing jetzt an sich am Gespräch zu beteiligen:,, Ja genau Karim, Erzähl uns doch was los ist!"

,, Leute, nichts ist los.", ich wollte ungerne in der Kabine vor allen Leuten über das Treffen sprechen. Vor allem, weil Jule, Nico anscheinend etwas komplett falsches erzählt hatte.

,,Warst du nicht heute mit Valentina?", fragte Julian mich nun konkret.

,, Who the hell is Valentina?", Jude blickte mich immer noch verwirrt an. Und irgendwie tat es mir auch ein bisschen leid, dass ich ihm nichts von Valentina erzählt hatte. Er war derjenige, der mich von ihr abgelenkt und mir ohne es zu wissen ein Zeichen gegeben hatte, um meine Gedanken und Gefühle endlich in die Tat umzusetzen.

Ich ignorierte Jude's Frage und konzentrierte mich stattdessen auf die von Jule:,, Ja, ich habe mich mit Valentina getroffen, aber was hast du bitte Nico erzählt?", meine Stimme wurde anscheinend etwas lauter, da sich nun auch die übrig gebliebenen Jungs in der Kabine zu uns umdrehten und insbesondere mich fragend ansahen.

,, Ja chill mal. Ich dachte du würdest ein bisschen Spaß verstehen. Außerdem ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass zwischen euch was gelaufen ist. So wie du immer über Sie redest.", ich konnte Julian's Gesichtsausdruck nicht deuten.  

Nun fand Marco als erstes seine Sprache wieder:,, Bro Glückwunsch. Aber sag mal, warum erzählst du uns denn nichts von deiner Freundin. Wie heißt die glückliche denn nochmal?"

Ich wollte ihm gerade antworten, dass zwischen Valentina und mir nichts lief und wir uns lediglich einmal in einem Café getroffen haben, doch Jule kam mir mal wieder zuvor:,, Valentina heißt sie."

Nico fügte sich nun auch wieder in das Gespräch ein:,, Marco, du hättest ihn mal sehen müssen, wie er lacht, wenn er über sie redet. Oder wie er immer in seiner Welt ist und einfach auf den Boden starrt. Ach und erinnerst du dich noch, als er letztens den Ball gegen den Kopf bekommen hat? Das war auch, weil die Gedanken von unserem Karimbo bei einem Mädchen namens Valentina waren, anstatt beim Training.", er klang wie ein kleines Kind, was gerade ein Stück  Schokolade bekommen hatte, als er diese durchaus unnötige Information erzählte.

Während Marco und Gio sich vielsagende Blicke zuwarfen, fand Jude nun auch seine Sprache wieder:,, Karim, Why did you not tell me about your girlfriend? I thought  we were Friends...", ich konnte nicht wirklich deuten, ob Jude wirklich enttäuscht von mir war, oder mir nur ein wenig schlechtes Gewissen machen wollte.

Mir wurde das hier alles zu viel. So viele Leute sahen mich an und ich wusste nicht, wem ich zuerst antworten sollte:,, 1. läuft zwischen Valentina und mir, wie schon erwähnt nichts. 2. Nico, warum nennst du mich schon wieder Karimbo? 3. Tut mir leid Jude, aber ich wollte mir erstmal selbst über alles klar werden, bevor ich es jemandem erzähle. Was ja auch super geklappt hat.", fügte ich leise hinzu.

,, Hast du deshalb heute nicht gespielt?", das belustigte Lächeln auf Marco's Gesicht war verschwunden und stattdessen blickte er mich nun komplett ernst an.

,, Aber erzähl uns doch endlich, wie es mit Valentina war, und was passiert, oder halt eben nicht passiert ist.", mal wieder sagte Jule etwas.

Mittlerweile verließen die ersten Jungs die Umkleide und machten sich auf den Weg nachhause. Jude, Nico, Marco, Gio und Jule sahen mich fragend an, und ich realisierte, dass ich ihnen noch gar nicht geantwortet hatte.

,, Was?", fragte ich deshalb, da ich mich schon nicht mehr genau daran erinnern konnte, was die anderen gerade gesagt hatten.

Nico fand in meiner Frage natürlich gefundenes Fressen und sagte deshalb:,, Und hier sehen wir mal wieder das perfekte Beispiel, von verliebt sein. Aber wisst ihr jetzt, was ich meine?", dass ich gerade gar nicht an Valentina gedacht hatte, sagte ich einfach nicht. Sie würden mir eh nicht glauben.

Doch Jule wiederholte seine Frage:,, Erzähl uns doch, was bei eurem Treffen alles so passiert ist.", dass er mit den Augenbrauen dabei wackelte ignorierte ich gekonnt.

,, Ach und ich hatte auch noch gefragt, ob du deshalb heute nicht gespielt hast.", sagte Marco und hatte immer noch einen ernsten Gesichtsausdruck.

,, Ja, Edin hatte mit mir darüber geredet und wir haben zusammen entschieden, dass ich heute nicht spielen werde.", dass Edin es eigentlich gar nicht wirklich mit mir zusammen entschieden hatte, erzählte ich ihnen nicht. Sie mussten ja schließlich nicht alles wissen. Zumal sie durch die ganze Sache mit Valentina sowieso schon zu viel wussten.

Nico merkte anscheinend, dass ich im Moment wenig Lust hatte über das Spiel zu reden, denn er sagte:,, Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Wie war es denn jetzt eigentlich mit Valentina?"

________________________________________________________________

Heyy✨, ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Tag :)

Diese Kapitel, in denen Karim mit seinen Teamkollegen redet liebe ich einfach. Bromance ist halt auch einfach am schönsten😍

Ich weiß, dieses Kapitel ist nicht so spannend und dient auch eher als Füllkapitel, aber ich hoffe, dass die Storyline bald ein bisschen mehr voran geht. Ist zumindest so geplant haha.

Schreibt gerne einen Kommentar oder voted, wenn es euch gefallen hat.

Datum: 12.06.23

Wollt ihr eigentlich in den Sommerferien einen besonderen Upload Plan, oder soll ich einfach weiterhin Samstags ein Kapitel hochladen und ansonsten, wie ich Zeit habe?

Und ja ich weiß, dass ich noch vor ein paar Tagen gesagt habe, dass ich nicht schreiben kann, aber heute ist das 1000. Länderspiel und da muss ich doch wohl was posten🤝🏻
Ich tippe übrigens auf 3:1 für Deutschland haha

Dankeschön und bis bald<3

Straight into my heart {karim adeyemi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt