•6•

347 9 8
                                    

Karim's Sicht:
Am nächsten Mittag stand ich um 13:30 Uhr vor meinem Kleiderschrank . Auch wenn man vielleicht denkt, dass nur Mädchen Ewigkeiten vor ihrem Kleiderschrank stehen und nicht wissen was sie anziehen sollen, bin ich definitiv das perfekte Gegenteil davon. Ich liebte es zu shoppen, neue Sachen zu kaufen und zu überlegen, womit ich was am besten kombiniere. Aber heute war es noch schlimmer als sonst. Denn ich würde in 10 Minuten los fahren und mich mit Lina treffen. Ich war mir immer noch nicht zu 100% sicher, ob es das richtige war, weil Lina sich vielleicht wirklich etwas davon erhoffte. Aber auf der anderen Seite reichte ein Gedanke an Ocean aus, um mein Herz höher schlagen zu lassen. Mein Gott wurde ich kitschig.

Mittlerweile hatte ich ein Basic weißes T-Shirt und einen Hoodie rausgesucht. Ich wollte nicht zu overdressed sein. Aber eben auch nicht zu underdressed.

Ich nahm meinen Schlüssel von der Kommode und ging zu meinem Auto. Sollte ich das wirklich tun? Einen Moment zögerte ich, doch Ocean war mir in diesem Moment wichtiger.

Ungefähr 15 Minuten später saß ich in meinem Auto, und wartete vor dem Trainingsgelände darauf, dass Lina auftauchte. Und genau pünktlich um 14 Uhr tauchte ein Mädchen mit braunen Haaren vor meinem Auto auf, welches lächelte wie ein Honigkuchen Pferd.

Ich entriegelte das Auto und sie öffnete die Tür. Ich sah es nicht ein ihr die Tür aufzuhalten. Wobei, ich sah es schon ein, jedoch ergab sich die Gelegenheit einfach nicht, und ich sah es dann doch nicht ein, einfach auszusteigen, denn dieses Treffen, oder ,,Date" wie Lina es bestimmt bezeichnen würde, war nur Mittel zum Zweck. Und ich hoffte, dass Lina sich dessen bewusst war, dass ich nicht ernsthaft Interesse an ihr hatte.

,,Hey!", lächelte sie mich an, während sie einstieg.

,,Hallo.", sagte ich und zwang mir ein kurzes Lächeln ab.

,,Wo fahren wir hin?", fragte Lina mich immer noch lächelnd.

,, Ähm...", ich hatte mir gar nichts überlegt. Egal, in Freestyle war ich sowieso besser:,, Wir können zu mir nachhause.", Fuck. In Freestyle war ich doch nicht gut. Doch nun war es zu spät, um etwas anderes zu sagen, denn Lina schien Feuer und Flamme von der Idee:,, Gerne!", sagte sie mit einem breiten lächeln.

,,Aber warte kurz noch, ich muss noch meinen Mitbewohner fragen, ob es für ihn auch in Ordnung ist.", sagte ich und wusste ab diesem Moment, dass Lina und ich nicht zu mir nachhause gehen würden.

,,Ist okay.", sagte diese immer noch mit einem breiten Grinsen.

Ich schrieb eine Nachricht an Ben:,, Ey Bro! Ich habe ein fettes Problem. Schreib mir bitte einfach, dass du Besuch von deinen Eltern oder von Emre oder so hast und das ich deshalb niemanden mitbringen kann, okay? Ich erkläre dir alles später, aber bitte lass mich jetzt nicht im Stich!"

Ich musste keine Minute warten, da hatte ich schon eine Antwort. Wie schon erwähnt, konnte ich mich immer auf Ben verlassen.

Er schrieb:,, Sorry Karim, du kannst niemanden mitbringen. Meine Eltern sind da und meine Mom feiert ihren Geburtstag bei uns. Nochmal sorry Bro." Ich küsste innerlich sein Herz. Er hatte mich echt gerettet.

,,Okay, schade.", sagte Lina, nachdem ich ihr die Nachricht von Ben gezeigt hatte. Ich glaubte, sie war wirklich enttäuscht.

,,Naja, wir können ja auch etwas anderes machen.", Lina hatte sich ziemlich schnell wieder gefasst und lächelte nun wieder. Sie kam näher und näher. Unsere Lippen trennten nur noch Zentimeter.

Da konnte ich plötzlich wieder klar denken. War ich irgendwie dumm oder so? Ich Stoß Lina von mir, die sichtlich überrascht aussah.

,,Sorry. Aber ich möchte das nicht. Ich habe kein Interesse an dir. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich nur herausfinden, wer genau deine Freundin ist. Ich hätte anders vorgehen sollen.", ich war überrascht, wie ehrlich und gerade heraus ich mit Lina sprach. Sie war bestimmt ein nettes Mädchen, konnte aber nicht mit einem Fußballer zusammen sein. Dafür war sie ein zu großes Fangirl.

,,Valentina? Du möchtest Valentina kennenlernen?", Lina wirkte kaum traurig, eher wütend.

Aha, Valentina hieß sie also. Der Name war wunderschön. Genauso wie sie. Er passte zu ihr. Zu ihren Haaren, Augen, ihrer Stimme, einfach zu allem an ihr...

,,War blöd von mir..", sagte ich nochmal. Doch Lina schien sich dafür wenig zu interessieren. Sie stieg aus dem Wagen aus und ging in die entgegengesetzte Richtung. Es tat mir schon für sie leid, denn sie hatte vielleicht wirklich Hoffnungen. Aber auf der anderen Seite wollte sich mich direkt küssen, was darauf deuten lässt , dass sie es sowieso nicht ernst gemeint hatte. Und ich wusste jetzt, was ich wissen wollte...
Naja zumindest zum Teil...

Mit ihrem Namen, war es schon einfacher, sie zu finden, und ich nahm mir vor, es heute Abend zuhause zu machen.

Valentina's Sicht:
So gegen 14:30 Uhr klingelte es an meiner Tür. Sturm. Ich war gerade dabei für meine anstehende Mathearbeit zu lernen und stand genervt auf. Diese Arbeit war wichtig für meinen Abschluss und ich hatte so gar keine Lust, wiederholen zu müssen. Doch da meine Eltern nicht zuhause waren und meine Mutter ein Paket erwartete hatte sie mir gesagt, dass ich unbedingt aufmachen müsse, da es wichtig war.

Also ging ich in meinem Gammellook zur Tür und vor mir stand Lina. Sie strahlte und wartete gar nicht auf ein Hallo von mir, sondern ging direkt an mir vorbei durch die Tür in mein Zimmer. Dort setzte sie sich auf mein Bett und als sie meinen verwirrten Gesichtsausdruck sah, klopfte sie neben sich, als Zeichen, dass ich mich zu ihr setzten sollte. Ich verstand gar nichts mehr und wollte nur weiter lernen, doch wollte Lina trotzdem nicht ohne Grund an zicken. Also beschloss ich, mir erstmal anzuhören, was sie zu sagen hatte, und dann zu entscheiden, ob ich sauer auf sie war oder nicht.
_________________________________
Hey, das war jetzt Kapitel 6, ich hoffe, es hat euch gefallen. Gebt gerne Feedback :)
Schreibt mal was euer Lieblingsverein ist und euer Lieblingsspieler haha würde mich mal interessieren🫶🏻
Also bei mir, wie man unschwer erkennen kann Dortmund und Karim Adeyemi 🖤💛
Bis bald🫶🏻🫶🏻

Datum: 15.04.23

Hat jemand von euch das Spiel geschaut? Einfach 3:3 gegen Stuttgart. Wenigstens hat Bayern schlecht gespielt und so sind es immer noch 2 Punkte. Anyways, hoffentlich ist das Kapitel besser als das Spiel🖤💛

Vielen Dank für 100 Reads🫶🏻🫶🏻

Straight into my heart {karim adeyemi}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt