Valentina's Sicht:Die Tür knallte vor meinen Augen zu. Und danach drehte sich mir ein Gesicht zu, welches ich noch nicht oft in meinem Leben gesehen hatte. Mein Vater kochte vor Wut.
Vor ungefähr, ich sah auf die Uhr, 40 Sekunden war mein Vater nachhause gekommen und hatte Karim als erstes rausgeworfen. Nicht nur, dass mir sein Verhalten sowieso extrem unangenehm war, würde jetzt noch ein mindestens genauso unangenehmes Gespräch werden.
,, Verhütet ihr?", war die 1. Frage, die mein Vater mir stellte.
,,Boah Papa!", antwortete ich nur. Alleine der Gedanke daran, jetzt so ein Gespräch mit seinem Vater zu haben, ließ mir das Blut in die Wangen schießen.
,, Ja was denn? Willst du jetzt ein Kind bekommen und dein Leben in den Müll werfen?", er hob beschwichtigend die Hände.
,, Papa, denkst du das wirklich von mir?", fragte ich ihn. Natürlich konnte sowas immer passieren, aber vor hatte ich es definitiv nicht.
,, Ja was soll ich denken?! Ich hätte auch nicht erwartet, dass ich nach der Arbeit nachhause komme und meine Tochter mit dem Typen sehe, dem ich verboten habe, was mit ihr zu machen. Und dann auch noch die Situation. Was soll ich denn denken, wenn du sowas machst?", es hörte sich wie eine Frage an, jedoch hoffte ich, dass es keine war. Denn die Antwort darauf konnte man sich ja denken.
Am liebsten hätte ich gesagt, dass ich gar nichts gemacht hatte, eben weil er nachhause kam, aber ich mir mit Karim am liebsten das Hirn weggeblasen hätte. Im wahrsten Sinne des Wortes...
Doch so war es nicht. Und irgendwie trauerte ich der Situation auch ein wenig hinterher. Warum musste mein Vater in diesem Moment reingekommen sein und nicht 10 Minuten später?
Meine Gedanken kreisten um die Dinge, die geschehen wären...Wir hätten miteinander geschlafen.
Auf dem Sofa.
Wo jeder hätte reinkommen können.
Wo mein Vater reingekommen ist.
Wo er mich oben ohne und Karim's Hände an mir gesehen hat.Ich hatte ein Deja Vu. Als wir letztens bei Karim an einem ähnlichen Punkt waren, jedoch hatte ich noch alle Kleidungsstücke an und es war ,,nur sein bester Freund. Apropos Ben, wenn ich mir seinen Namen richtig gemerkt hatte. Auf diesen musste ich Karim mal ansprechen. Hoffentlich hatten sie ihren Streit geklärt.
Hoffentlich hätten wir bald wieder die Gelegenheit für Intimität, denn ich hatte das Gefühl, mein Vater würde mir zumindest in nächster Zeit jede Art von männlichen Sozialkontakt verbieten, jedoch würde ich auf jeden Fall einen Weg finden, dieses Verbot zu umgehen.
Karim's Sicht:
Ich saß vor Valentina's Tür in meinem Auto. Sehnsüchtig blickte ich durch das Küchenfester, durch welches ich jedoch die Sonnenblumen gelbe Schränke sah. Fehlte nur noch, dass mir Sabber aus dem Mund lief, zischte die Stimme in meinem Kopf. Nico hätte sich auf alle Fälle darüber lustig gemacht. Apropos Nico...
Ich hatte echt mal wieder Lust auf einen Männerabend und Bier. Am liebsten viel Bier. Auch wenn ich mir versuchte einzureden, es wäre keine große Sache, dass Valentina's Vater mich nicht bei seiner Tochter wollte, weil ich es anscheinend nicht ernst meinen würde, musste ich zugeben, dass es schon sehr an meinem Ego kratzte. Ich dachte wir hätten die meisten unserer Probleme gelöst, doch stattdessen hatte ich das Gefühl, als würden wir uns immer mehr in das Chaos stürzen.
Um mich von den quälenden Gedanken in meinem Kopf abzulenken, wählte ich Nico's Nummer.
,,Naaa?", hörte ich kurz darauf seine Stimme durch die Boxen meines Autos. Bei seinem Ton musste ich schmunzeln.
,,Warst du nicht bei deinem Girl? Oder gibt es Probleme mit euch? Muss ich den Beziehungsretter spielen?", ich konnte mir vorstellen, wie er gerade mit den Augenbrauen wackelte.
,, Als ob ich dich nur anrufen würde, wenn ich Probleme habe!", meine Stimme hatte einen gespielt entsetzten Ton angenommen.
,, Was verschafft mir denn die Ehre?", ich war froh, dass er das Thema wechselte und ich ihm von meinen Zweifeln nicht unbedingt am Telefon erzählen musste, sondern warten konnte, bis er vor mir saß.
,, Ein Jungsabend?"
,, Bin in 10 Minuten da.", hörte ich Nico's Stimme noch einmal, bevor er auflegte und ich noch ein letztes mal durch das Küchenfester blickt, bevor ich mit meinem Auto wegfuhr.
Vor meiner Haustür wartete Nico schon auf mich und als ausstieg, begrüßte er mich mit einem:,,Bruder warum hast du so lange gebraucht?", sein Ton fing aufgebracht an, aber änderte sich, als er hinzufügte:,, Oder warst du wirklich bei ihr und hast dir das Gehirn wegblasen lassen?", er schmunzelte:,, Im wahrsten Sinne des Wortes..."
,, Mh hätte ich gerne...", murmelte ich mehr zu mir selbst, ohne den Hintergrund, dass Nico mich höre sollte.
,, Oh, sie hat dich also abblitzen lassen?", er fasste sich an den Kopf und fügte noch hinzu:,, weißt du denn warum?"
,, Nein, so war es nicht...", ich stoppte ebenfalls kurz und überlegte, wie ich es ausdrücken wollte. Wenn ich daran zurückdachte, wurde es mir immer unangenehmer:,, Naja sagen wir es mal so. Also ihr Vater kam rein, während ich mich gerade mit bestimmten Dingen beschäftigt habe..."
,, Fuck ist das unangenehm!", lachte Nico.
,,Schön, dass dir das auch mal auffällt...", ich legte meine Stirn in Falten um im nächsten Moment meine Hand auf diese zu klatschen:,, Ihr Vater wird mich töten, wenn er mich nochmal bei ihr sieht..."
,, Mh...", Nico hielt sich eine Hand ans Kinn und überlegte gespielt lange:,, wie wäre es, wenn du sie einfach zum Essen einlädst. Ihr Vater wird ja wohl nicht den ganzen Tag zuhause sein."
,, Und was ist mit Training?", fragte ich Nico, nachdem ich mir seine ,,Idee" angehört hatte. Zwar hatte Edin nach dem letzten Training gesagt, er wäre zufrieden mit meinen Fortschritten, jedoch war ich noch nicht safe...
,, Digga Karim, bist du wirklich so dumm? Da musst du Prioritäten setzen. Oder rede mit Edin. Fakt ist, dass du langsam auch mal ehrlich zu Valentina sein musst. Ich meine, wohin soll eure ,,Beziehung", er malte Anführungszeichen in die Luft:,, führen, wenn du ihr nicht endlich die ganze Wahrheit über Chloe erzählst?", es klang zwar wie eine Frage, jedoch wollte Nico Zustimmung von mir, dass ich seine Meinung vertrat und seinen Rat annehmen und befolgen würde...
_________________________________
Heyy,
Upload Pläne sind irgendwie nicht so meins🫠
Aber besser spät als nie würde ich sagen🤝🏻
Gebt gerne Feedback : )
Bis bald ✨Datum: 27.08.23
Eigentlich kommen die Kapitel ja immer wenn Dortmund spielt, aber ich war nach dem Spiel gegen Bochum gestern so shocked, dass ich das erstmal verarbeiten musste haha
DU LIEST GERADE
Straight into my heart {karim adeyemi}
FanfictionValentina möchte einfach nur ihr Leben leben, dass mit Fußball zum Glück mal so gar nichts zu tun hat. Schon schlimm genug, dass ihre beste Freundin Lina BVB Fan ist und sie immer überall hin mit nimmt. Als Valentina mal wieder von ihrer besten Fr...