Endlich stieg ich vom Flieger aus. Ich war überglücklich endlich Aleix wiederzusehen. Ich holte mein Gepäck und lief dann durch den Ausgang. Ich atmete nochmal tief ein und aus und dann sah ich ihn. Mit ausgebreiteten Armen wartete er schon auf mich. Ich lief in seine Arme und es war so wunderschön endlich wieder in seinen Armen zu liegen, bei ihm einzuschlafen, seine Pullis zu klauen und am besten: einen Kuss von ihm zu bekommen.
"Ich hab dich so vermisst!", sagte er lächelnd und küsste mich auf meine Stirn.
"Ich dich auch!"
„Wie war dein Flug?", fragte er mich während er mein Gepäck nahm und es in den Kofferraum packte.
„Grauenhaft! Ich bin vor Aufregung gestorben dich zu sehen!", stöhnte ich.
Er fing an zu lachen.
„Jetzt bin ich ja da und wir können den gaaaaaanzen Sommer zusammen verbringen", ich lächelte ihn an und wir fuhren zu ihm.Seine Eltern begrüßten mich sehr herzlich und wir unterhielten uns. Aleix zog mich aber in sein Zimmer und verbund mir die Augen. Als wir den Raum betraten und ich wieder meine Augen öffnete, glaubte ich meinen Augen kaum.
„Aleix das ist.....wunderschön", Tränen liefen in meine Augen.
"Aber nicht so wunderschön wie du!" Er gab mir einen Kuss auf meine Wange.
"Ich habe mir gedacht, weil du ja sowieso immer in meinem Bett schläfst, dass wir ein gemeinsames Bett haben, aber du kannst auch im Gästezimmer schlafen"
"Nein! Ich liebe dich! Du bist der beste Freund den man sich nur wünschen kann!" Ich umarmte ihn und ließ ihn einpaar Minuten lang nicht mehr los.-
Wir gingen in einem Park spazieren. Plötzlich sagte er:
"Shirin...ich muss dir etwas wichtiges sagen"
"Ja? Ist alles ok?"
„Ja, nur... ich werde bald Teil der Hauptmannschaft sein!"
„Du bist.....WAS!? OMG! Ich freue mich so für dich"Ich drücke ihm einen Kuss auf die Wange.
„Es ist nur so, dass ich jetzt mehr Training habe und wir leider nicht mehr so oft uns sehen werden"
„Schon gut. Ich glaube ich werde das verkraften können. Immerhin schaffen wir es eine Fernbeziehung zu führen, also schaffen wir auch das! Ich kann dir beim Training zuschauen und dich unterstützen! Das einzige was ich will ist, dass du glücklich bist!"
„Und darum liebe ich dich so sehr!"Er umarmte meinen Hals und legte seine Lippen auf meine.
Einpaar Tage später...
„Ding Dong", „Ding Dong", „Ding Dong Ding Dong Ding Dong Ding Dong!"
Aleix war beim Training, seine Eltern arbeiteten. Stöhnend stand ich auf und öffnete die Tür.
„ÜBERRASSCHUNG!!!", riefen mehrere Personen gleichzeitig. Ich realisierte nicht , dass das wirklich geschah! Vor mir standen meine 10 aller besten Freundinnen. Kreischend umarmten wir uns.
„Ich kann es kaum glauben, dass ihr hier seid!"
„Wir auch nicht! Es war Aleix Idee", sagte Polina.
„Er ist einfach wundervoll", schwärmte ich.
„Genug geschwärmt Mädel! Du musst uns erzählen was ihr beide so gemacht habt", Stella wackelte mit ihren Augenbrauen und ich fing an zu lachen.
„Ach kommt schon Mädels! Was sollen wir schon großartig machen?", sagte ich lachend.
„Und genau deswegen ist die Überraschung noch nicht vorbei!"Sie steckten mich in ein Auto und wir fuhren irgendwo hin. Als sie meine Augenbinde abnahmen sah ich Aleix vor mir. Mit einem breiten Lächeln im Gesicht lief er langsam auf mich zu und küsste mich.
"Wilkommen zu Hause mi hermosa!"
"Was!?" Ich verstand gar nichts mehr was ab ging!
„Wir haben uns gedacht, weil wir ja jetzt alle volljährig sind, dass wir die beiden Turteltäubchen mal wieder zusammen bringen. Also haben wir beschlossen zusammen mit dir hierher zu ziehen"
Ich glaubte nicht was ich da hörte. Ist das wahr? Hallo?
Aleix drückte mich denn er merkte dass ich gleich anfing zu heulen.
„Das ist sooooo toll und wunderschön. Ich hab euch soooooooo lieb! Danke!", schluchzte ich vor Freude.
„Gruppenkuscheln", schrie Aylin.Es war ein unfassbar tolles Gefühl....und dieser Gedanke 🤯 wow! Unglaublich!
Wir richteten uns schonmal in unserem neuen Zuhause ein und machten es uns gemütlich. Bis in den Abend hinein saßen wir gemeinsam an einem Tisch und redeten...
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...