Oktober
~Chat~
Ich: Hey :) Ich bin's das Mädchen von Starbucks?
Er: Was kann ich für Sie tun Madam?
Ich: Ein Specialdrink und der Smoothie, bitte! ;)
Er: Aber mit Vergnügen ihre Schönheit!
Oh Gott! Ich merkte wie ich rot wurde und lächelnd auf mein Handy starrte.
Ich: Danke! :)
Er: Darf ich wissen wie die Dame heißt?
Ich: Shirin. Und der Herr? ;)
Er: Was für ein schöner Name. Genauso süß wie die Person! Darf ich vorstellen: Ich bin Alejandro.
"Du bist genauso süß wie dein Name ist! Er passt zu dir!", sagte er und lächelte mich schüchtern an.
"Danke! Dein Name ist auch wunderschön. Versprich mir, dass du mich Beschützt!", sagte ich und lächelte ihn an.
"Natürlich werde ich das meine Prinzessin!", sagte er und lächelte mich an. Er gab mir einen sanften Kuss auf meine Wange und schon bekam ich die schönste Umarmung meines Lebens, die ich nie im Leben vergessen würde!
Ich merkte wie ich wieder anfing zu weinen. Ich liebe ihn und werde es auch immer tun!Ich: Freut mich sehr dich kennenzulernen Alejandro.
Er: Ebenfalls!
Er: An welche Adresse soll es denn gehen?Ich: Anscheinend willst du die, die zu meinem Herzen führt, aber die ist geheim! ;)
Er: Das war meine zweite Frage 😂
Ich: Bitte zur **************straße 45
Er: Ich freue mich schon dich zu sehen :)
Ich: Ich auch :)
~Chat Ende~
Ein paar Minuten später klingelte es schon. Ich sprang auf zu Tür, aber Olivia war schneller...
Ihr blieb der Mund offen stehen, als sie Alejandro vor der Tür sah. Kichernd kam ich die Treppen runter(Mein Outfit)
"Ich glaube der ist für mich", sagte ich während ich anfing zu lachen. Alejandro lächelte mich an.
"Und für wen ist der 2. Drink?", fragte er mich während wir aus der Tür gingen.
"Für dich! Für wen sonst!?", ich nahm ihm ein Getränk ab und er sah mich komisch an woraufhin wir beide anfingen zu lachen. Er nahm meine Hand und wir gingen in einem Park spazieren. Er war mir sehr sympathisch und brachte mich den ganzen Tag nur zum Lachen. Wir hatten viele Gemeinsamkeiten. Wir liebten es beide Romantische Romane zu lesen und hatten den selben Sinn für Humor. Er war wirklich süß, aber bin ich wirklich bereit dazu eine neue Beziehung direkt nach der Trennung einzugehen? Bin ich bereit dazu? Vielleicht wäre es besser wenn wir nur Freunde sind...
Ich habe das mit Aleix immer noch nicht verarbeitet...Als wir uns auf eine Parkbank setzten, sah ich ihn aufeinmal, Aleix. Er sah total fertig aus. Sein Gesicht war blass, seine Haare waren zerzaust, seine Augen rot und aufgeschwollen. Man konnte erkennen, dass es ihm nicht gut ging. Er sah mich auch, aber richtete seinen Blick wieder auf den Boden und ging schnell weiter. Irgendwie kam alles wieder hoch! Die ganzen gemeinsamen Momente, der Schmerz...einfach alles.
"Bitte entschuldige mich, aber ich muss los!", sagte ich und rannte zurück nach Hause.
Ich hatte dieses Verlangen...dieses Verlangen mich selbst zu verletzten. Als ich durch die Haustür kam, waren die Jungs zusammen mit den Mädels im Wohnzimmer...auch Aleix war da. Er schaute mich an.
"Was machst du hier!?", zischte ich ihn mit Tränen in den Augen an.
"Bitte Shirin, lass uns reden!", sagte er verzweifelt und sah mich mit Tränen in den Augen an.
"Du wolltest das es vorbei ist, also ist es das auch! Du hast mich fertig gemacht! Ich habe wegen dir nicht mehr an mich geglaubt! Ich habe geglaubt nicht ohne dich Leben zu können! Ich habe mich wegen dir selbst verletzt! Ich hatte Suizid Gedanken wegen dir!", schrie ich und brach in Tränen aus. Ohne ein weiteren Blick mit ihm zu wechseln rannte ich hoch in mein Zimmer.
Sie kamen wieder... aber dieses Mal stärker! Ich nahm mir den schärfsten Gegenstand in meiner Nähe...
Plötzlich kam Aleix rein und stoppte mich. Er fing an zu weinen. Ich spürte seinen Schmerz in meinen Augen.
„Es tut mir so Leid! Ich wollte niemals dass es so endet! Bitte glaub mir! Es tut mir so unendlich Leid", er umarmte mich und strich langsam über meine Narben.
"Ich glaube es wäre besser wenn du gehst!", sagte ich mit Tränen in den Augen. Das war so eine Lüge! Ich wollte nicht dass er geht. Ich will, dass er bei mir bleibt, mich umarmt...Aufeinmal spürte ich etwas in meinem Bauch...plötzlich wurde mir Schwindelig und ich setzte mich auf den Boden, aber das half nicht. Mir wurde aufeinmal schlecht und ich rannte ins Bad und übergab mich. Scheiße...meine Periode war seit 3 Monaten überfällig. Ich geriet in Panik...
Ich holte aus dem Notkoffer einen Schwangerschaftstest heraus und führte ihn durch.
Ich hoffte auf ein negatives Ergebnis...
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
ספרות חובביםShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...