"Hallo liebe Zuhörer und einen wunderschönen guten morgen. Wir hoffen ihr genießt eure Fahrt zur Arbeit oder zur Schule und wir haben den passenden Song für euch am Start. Wenn wir ein Blick in die Top 10 Charts werfen sehen wir, dass uns ein neuer Song auf Platz eins begegnet unzwar Him&I von Johnny featuring Shirin. Das krasse an dem Song ist, dass er innerhalb 24h 16 Millionen Streams auf Spotify bekommen hat. Das nenne ich mal einen Banger und deswegen spielen wir den auch genau jetzt!"
Früh am Morgen wachte ich auf und blickte für einen kurzen Moment auf mein Handy. Ich versuchte nicht auszurasten, denn ich hatte über 5000 Benachrichtigungen auf Instagram. Als ich jedoch auf die Views schaute konnte ich es nicht mehr zurückhalten und fing an aufgeregt zu schreien und auf Johnnys Bett herum zu springen.
"Was ist los", fragte er verschlafen.
"Unser Song ist viral gegangen!", kreischte ich durch die ganze Wohnung.
"Du bist doch verrückt!", lachte er während er sich die Augen rieb.
Ich zeigte ihm mein Handy und dann fingen wir beide an auf seinem Bett zu springen. Wir sprangen auf und machten uns für den Tag fertig. Während wir das Frühstück vorbereiteten schalteten wir das Radio ein und es lief unser Song. Wir gaben in der Küche ein Privatkonzert. Wir sangen, tanzten und lachten zusammen und hatten unseren Spaß bis wir in einen tiefen Kuss fielen und dann...dann bekam ich wieder ein déjà vu von dem ersten Morgen der Mädels als wir erst neu in unsere WG gezogen sind und die ganze Küche voll mit Mehl war. Als die Mädels noch da waren und wir uns keine Sorgen über unser Leben machen mussten und Belinda und Lewy heimlich noch miteinander geflirtet haben...Ich fragte mich was die Mädels heute wohl machen, wie es ihnen geht und wie ihr Liebesleben läuft...
"Du isst schon wieder nichts. Ist alles okay?", ich schaute auf und sah ihm in die Augen.
"Alles gut. Ich war nur mit Gedanken bei den Mädels. Was sie bloß machen und wie es ihnen geht? Ich habe lange nichts mehr von ihnen gehört", er lächelte mich an uns streichelte mit über die Hand.
"Keine Sorge Maus, ich bin mir sicher es geht ihnen gut. Ihr seht euch doch sowieso an deinem Geburtstag"
"Ich weiß, aber seitdem die Drillinge entführt worden sind habe ich kein Wort mehr von ihnen gehört abgesehen von Stella", gab ich nur als Antwort zurück.
Ich hatte Lust mich mal wieder mit den Mädels zu treffen, uns zu unterhalten und über das Leben zu sprechen, also tat ich das auch und schrieb noch am gleichen Tag in die Gruppe. Nur leider waren die Antworten negativ. Niemand hatte Zeit oder Lust dazu und viele sind auch weg gezogen in andere Länder und es würde dauern bis sie kommen würden. Ich ließ mich mit einem lauten Seufzer und schaltete den Fernseher an und auch dort fin aufeinmal unser Song an zu spielen.
"OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! JOHNNYYYYYYYYYYY! KOMM SOFORT INS WOHNZIMMER", schrie ich und er kam angelaufen.
"Was ist los", fragte er, aber als er auf den Fernseher schaute erledigte es sich von selbst.
Ich kreischte wieder herum, denn ich realisierte das alles noch gar nicht. Es war so unglaublich und viel zu schön um wahr zu sein. Ich setzte mich wieder auf die Couch und checkte meine Sozialen Medien bis ich in meine DM's schaute und aufeinmal Aleix Name aufploppte...
POV Aleix:
Es war Punkt Mitternacht. Die Drillinge hatten die schlimmste Nacht seitdem Shirin weg ist. Sie weinten, schrien und wollten zu Mama. Ich versuchte sie zu beruhigen und das gelang mir zwar, aber hielt auch nicht lange an. Ari verdrehte die Augen. Sie freute sich, wenn die drei endlich wieder weg sind. Ich legte mich wieder ins Bett und versuchte einzuschlafen. Ich kuschelte mich an Ari ran und streichelte ihr über den Arm. Als ich mein Blick wieder zur Uhr schweifte war es halb 3. Ich griff nach meinem Handy und scrollte durch Instagram. Plötzlich sah ich eine Story von Johnny. Sein neuer Song mit Shirin ist anscheinend um Mitternacht rausgekommen. Haben die Drillinge vielleicht deswegen geweint? Wussten sie davon? Aber wie auch, sie waren erst 2. Ich stöpselte mit die Airpods rein und hörte mir das Lied mal an, doch als ich das Musikvideo war einfach nur sprachlos. Wie die beiden sich ansahen, lachten und sich küssten. Irgendwie brach es mir das Herz sie so zu sehen. Es erinnerte mich an uns...
Ich würde sie so gerne noch ein letztes Mal in meinen Armen halten und ab jetzt konnte ich erst recht nicht schlafen. Ich legte mein Handy zur Seite und schloss meine Augen um wenigstens noch ein bisschen Schaf zu bekommen damit ich mich um die Kinder kümmern kann.BEP BEP BEP BEP BEP BEP BEP BEP
Weckte mich mein Wecker. Es war Zeit aufzustehen. Ich hatte gleich Training und musste mich darauf vorzubereiten. Leise packte ich mein Tasche und ging in die Küche frühstücken. Wie süß von ihr. Ari hatte mein Essen schon vorbereitet und mir sogar eine kleine Notiz hinterlassen. Ich setzte mich hin und schluckte alles herunter. Währenddessen scrollte ein bisschen durch Instagram bis ich wieder eine Story von Shirin angezeigt bekommen hatte...dann noch eine von Johnny...
Wow...anscheinend war ihr Song sehr erfolgreich geworden. Ich swipte bei Shirins Story hoch und gratulierte ihr.
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...