Abschlussball

44 5 0
                                    

Einpaar Wochen später...

POV Aleix

Nun stand ich da. Vor meinem Spiegel und betrachtete mich. Ich richtete nochmal meine Krawatte bevor es soweit war. Ich wartete mit Johnny, einem sehr guten Freund von mir, unten im Flur.

„Shiriiiiiiin! Komm endlich! Aleix will dich sehen!", riefen die Mädchen. Sie waren aufgeregter als ich.

Das knacken der Stufen ließ mich die Aufmerksamkeit auf sie richten. Sie hatte ein wunderschönes hellblaues Kleid mit weißen Perlen und etwas Glitzer. Ihre Haare hatte sie geglättet und leider trug sie auch etwas Make up, aber das war mir egal.

„Wow! Du siehst...fantastisch aus!"

Sie verschlug mir, wie immer, die Sprache.

„Danke, du auch!"

Ihre Wangen erröteten. Ich finde es einfach toll, dass sie trotzdem allem immernoch die selbe Shirin ist, die ich vor 4 Jahren kennengelernt habe.
Trotz der Babys hat es zwischen uns nichts verändert...apropos Babys: Sie weinten gerade und Shirin's Blick besorgte sich.

„Ich komme gleich. Am besten geht ihr schonmal vor", sagte sie und wollte gerade die Treppen hoch gehen, aber ich hielt ihre Hand fest. Ich zog sie zu mir und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

„Wir machen das gemeinsam", mit verschränkten Fingern und einem Lächeln gingen wir hoch in ihr Zimmer und kümmerten  uns um die Babys.

Nach einer halben Stunde verzweifelten wir, denn immer wenn wir es geschafft hatten ein Baby zu beruhigen fingen die anderen an. Die Mädels waren bereits gegangen, aber wir würden in 10 Jahren nicht hier wegkommen.

„Ich glaube es wäre besser wenn du jetzt gehst. Ich kümmere mich um die kleinen und sobald sie sie schlafen komme ich. Du darfst nicht zu spät kommen"

„Oder wir nehmen sie mit"

„Aber was ist mit der Presse?"

„Das...ist doch egal. Früher oder später hätten sie es sowieso erfahren"

Ich liebte es wenn sie anfing zu lächeln und mir mit leuchtenden Augen tief in meine schaute. Ich habe mir nichts sehnlicheres gewünscht wie ihre Lippen. Unsere Küsse wurden immer leidenschaftlicher bis ich es mit einem fiesen Lachen unterbrach und den Babys mit vielen Küssen überhäuften. Wir nahmen die Babys in unsere Arme und fuhren zur Location. Es war wirklich magisch und mir bleib der Mund offen stehen.

Ich konnte es einfach immer noch nicht realisieren einfach fertig zu sein! Nie wieder Schule! So viele Erinnerungen, die mich geprägt haben und so viele besondere Menschen. Vor genau 13 Jahren war ich damals total aufgeregt auf meinen ersten Schultag. Und nun 13 Jahre später stehe ich hier und habe die Ehre unsere Abschlussrede des diesjährigen Abschlussjahrgangs zu halten...
Aber eine Geschichte möchte ich noch erzählen: Es war unser letztes Jahr vor der Oberstufe und dann...hörte ich von meiner Lehrerin von dem Austausch. Nichts ahnend trug ich mich ein und durch diese kleine Entscheidung, die ich damals mit meinen 15/16 Jahren getan habe, hat mein ganzes Leben verändert. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden..., aber nun stehe ich hier. Manche sehen mich Profifußballer oder einer der es mal werden wird, aber ich sehe mich als ein ganz normaler Abiturient der mit Hilfe seiner großen Liebe die schönsten restlichen 3 Jahre Schule hatte. Kaum zu glauben, aber ich stehe nun hier mit meiner Familie, meiner zukünftigen und meiner Kinder. Wer mich kannte wusste ganz genau wie sehr ich über sie geschwärmt habe und nun...gab es nicht nur eine kleine Überraschung zu meinem Abschluss...

POV Shirin

Mir stiegen Tränen in die Augen. Seine Rede war einfach so berührend. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Als nun die Zeugnisvergabe kam war ich noch nie so stolz auf ihn. Plötzlich rief Camila: "Congratulations Daddy"
Der ganze Saal wurde von einem "Aww" erfüllt. Aleix gab ihr einen Luftkuss und Camila fing an zu lachen und versuchte mit ihren kleinen Händen zu klatschen. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange und kuschelte sie an mich, woraufhin sie "I Love u Daddy" rief. Aleix kam zurück zu uns und küsste Camila auf die Stirn. Es war einfach unglaublich...

Ein Spiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt