Voller Schmerzen hielt sie sich den Bauch und fiel auf den Boden. Voller Schmerz weinte sie.
Scheiße! Ich glaube die Wehen haben angefangen. Sofort rief ich einen Krankenwagen und fuhr mit ihr ins Krankenhaus. Ich versuchte sie zu beruhigen. Sofort wurden wir in den Kreißsaal gebracht und die Geburt ging los. Ich war die ganze Zeit bei ihr und habe sie unterstützt. Ihr Griff wurde immer fester und stärker und ich wich ihr keine Sekunde von der Seite. Vor Schmerzen fing sie an zu schreien. Plötzlich hörte ich ein Baby schreien. Es war da! Unser erstes Kind war endlich auf der Welt! Darauf folgte einpaar Minuten später nun auch das zweite.
Erschöpft versuchte sie das letzte Kind aus sich zu pressen, aber sie war zu schwach."Ich glaube sie schafft das nicht mehr! Wir müssen es per Kaiserschnitt rausholen", hörte ich den Arzt panisch sagen, aber ich lehnte es ab.
"Nein. Sie schafft das! Ja ich glaube an sie!", ich unterstützte sie jede Sekunde.
Ich sprach ihr Mut zu und dann...Babyschreie. Es war endlich da! Aber die Schreie wurde von einem lauten Piepen übertönt. Plötzlich realisierte ich...ihr Herzschlag war auf 0! Scheiße... die Ärzte rannten mit mir zur Notaufnahme. Ich wollte mit, aber sie hielten mich auf. Ich wartete draußen im Gang und betete dass es ihr und unseren Kindern gut ginge. Ich fing an zu verzweifeln...
POV Shirin:
Voller Schmerz brachte ich 2 Kinder auf die Welt. Ich war erschöpft und müde, aber Aleix war von der Überzeugung, dass ich es schaffen werde, aber ich wusste, dass ich es nicht kann. Er redete mir Mut zu und ich hab nochmal alles um mich auf das Baby zu konzentrieren und dann habe ich es trotzdem geschafft. Plötzlich wurde alles schwarz.
Ich befand mich aufeinmal in einem weißen Raum. 5 verschiedene Türen führten aus diesem Raum raus. Wenn ich die falsche Tür wähle wäre ich tot. Mein Herz sagte mir ich solle durch die 4. Tür gehen, also tat ich das auch. Ich öffnete sie und sah Aleix. Er hielt die drei in seinen Armen. Die Mädchen schimpften ihn an.
"WEGEN DIR IST SIE TOT, WEIL DU DACHTEST DASS SIE BEREIT DAFÜR IST ABER WIR WUSSTEN ALLE DASS SIE NOCH NICHT BEREIT DAFÜR IST EINE EIGENE FAMILIE ZU GRÜNDEN!!!!!", schrien sie ihn an.Voller Schreck wachte ich auf. Ich fing an vor Angst zu weinen. Er nahm mich in den Arm.
"Hey...es ist alles gut. Ich bin ja da", sagte er sanft und strich mir leicht über meinen Rücken. Als ich mich wieder beruhigte fing ich an zu reden: "Aleix...ich...ich...ich hab euch gesehen. D...da warst d...du und d...die Mädels haben dich angeschrien und...ich war t-t-t-Tod"Neben mir saß Aleix weinend und strich langsam über meine Hand. In seinem Arm lag unser Baby.
Er legte das Baby wieder zurück in das Bett und kam wieder zu mir um mich zu beruhigen.
Er legte seine Stirn gegen meine und streichelte mich. Ich schloss meine Augen um mich zu beruhigen.Ich richtete mich auf und legte mir die Drillinge in die Arme. mir liefen die Tränen in den Augen zusammen.
"Herzlich willkommen auf der Welt ihr drei", flüsterte ich und küsste die drei auf die Stirn. Aleix küsste mich. Ich konnte es kaum glauben endlich es geschafft zu haben! Die drei sind endlich gesund auf der Welt und ich...? Ich bin glücklich!
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
أدب الهواةShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...