Positiv oder Negativ?

69 5 0
                                    

„Scheiße...", fluchte ich vor mich hin und brach noch stärker in Tränen aus.
Was mache ich jetzt bloß!? Das kann doch nicht wahr sein!

Die Mädels bekamen plötzlich Wind von der Sache und versuchten mich zu beruhigen. Ein Baby ist das letzte worüber ich mich jetzt kümmern kann! Werde ich jetzt das Baby alleine aufziehen müssen? Alleine schaffe ich es nicht! Oder sollte ich es abtreiben? Ich brauche Hilfe und das schnell!

Am nächsten Tag ging ich für einen Ultraschall Termin zum Arzt und dann wurde klar... ich bin schwanger! Aufgewirbelt lief ich nach Hause. Auf dem Weg traf ich Alejandro. Er sah sehr bedrückt aus.
"Hey, ich bin froh dich kennengelernt zu haben und ich bin froh, dass wir Freunde geworden sind. Ich werde leider nach England ziehen", sagte er während er umarmend auf mich zu kam. Ich drückte ihn ganz fest...
"Ich bin auch froh dich als Freund zu haben! Ich hoffe England macht dich glücklich!", sagte ich und lächelte ihn an. Auch er fing an zu lächeln.
"Das einzige was mich glücklich macht bist du in diesem Moment!",
Ich war mir nicht sicher ob ich das gerade richtig verstanden habe oder hab ich mich überhört?
Er sah mir tief in die Augen und kam mir immer näher...
Erst jetzt realisierte ich: das war eine Liebeserklärung!
"Stop!", sagte ich sanft und hielt ihn zurück.
"Schon gut...ich merke, dass du noch an jemand anderem hängst...", sagte er und ging.
Nun stand ich da ganz alleine. Kopfschüttelnd ging ich nach Hause und schrieb Alejandro:

Hey...es tut mir wirklich leid! Ich hab dich lieb, bitte vergiss das nicht und ich bin immer für dich da! Ich hoffe England macht dich glücklich und du findest jemanden der dich so glücklich gemacht hat wie du es bei mir getan hast. Ich bin nach der Trennung von meinem Freund noch nicht bereit eine neue Beziehung einzugehen, verstehst du?
Du hattest aber Recht was das an ging...
Ich bin immernoch nicht über ihn hinweg und es tut einfach so weh.
Es tut mir so Leid!

Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Aleix:

Hey
ich weiß du willst nichts von mir hören, aber du fehlst mir wirklich sehr...

Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, deswegen legte ich erstmal mein Handy zur Seite.

*Pling*

Alejandro hat mir geantwortet!

Hey, schon gut! Ich glaube es wäre für uns beide besser nur Freunde zu sein. Eine Fernbeziehung wäre viel zu schwer gewesen.

Und schon wieder brach ich in Tränen aus. Mit Aleix...mit ihm hat die Fernbeziehung geklappt! Ich will zurück zu ihm! Zurück in seine Arme! Warum kann alles nicht so einfach sein wie es früher war?
Es klopfte an meiner Zimmertür. Evi kam rein.
"Hey...ist alles ok mit dir? Du bist direkt hoch in dein Zimmer gerannt und dann wollte ich gucken ob es dir gut geht", sagte sie sanft und nahm meine Hand.
"Ja... also...ehm...naja...der Kellner...Alejandro...er zieht nach England und hat sich von mir verabschiedet und...er wollte mich küssen!"
"Du hast ihn geküsst!?", sie schaute mich entsetzt an.
"Nein! Ich bin noch nicht mal über Aleix hinweg..."
"Alles wird wieder gut Mausi! Willst du mit uns nach unten ins Wohnzimmer gehen und einen Film schauen?"
Ich nickte stumm und lächelte leicht. Im Wohnzimmer saßen die Mädels...auch die Jungs waren da. Zum Glück war Aleix nicht da...oder leider? Ich weiß nicht mehr was ich sagen sollte. Einerseits erleichterte es mich, dass er nicht da war, denn ich würde ungern noch mehr Liebeskummer ertragen. Andererseits will ich ihn wieder sehen. Ich will sein Lächeln sehen.
Wir schauten The Voice Kids und Nisa erzählte den Jungs, dass mein Traum war früher immer bei The Voice Kids mitzumachen und ich früher immer gesungen habe. Dann kam mir die Idee: ich versuche wieder Songs zu schreiben!

Die Jungs bestanden darauf, dass ich etwas singe, also sang ich "Someone you loved" von Lewis Capaldi um endlich meine ganzen Gefühle und den ganzen Schmerz hinter mir zu lassen. Dieser Song beschreibt einfach zu sehr meine Gefühle. Mit Tränen in den Augen stand ich nun da und sah ihn am anderen Ende des Raumes. Ich fing an zu weinen und er kam langsam auf mich zu. Schritt für Schritt füllten seine Augen sich mit Tränen. Er sah mir tief in die Augen und auch ich tat das unbewusst.
"Du bist mit ihm zusammen nicht wahr?", sagte er schmerzhaft.
Ich verstand nicht was er meinte.
„Was redest du?"
„Ganarcho! Kaum haben wir uns getrennt schon machst du dich an einen anderen Fußballspieler ran. Ich habe euch gesehen. Ihr habt euch geküsst!"
Geschockt sahen die Mädels mich an, außer Evi.
„Aleix! Was redest du? Ich kenne keinen Ganarcho!", ich wurde etwas lauter.
„Tu doch jetzt nicht so! Alejandro, von Manchester United!" er hielt mir sein Handy vor die Nase und zeigte mir seinen Instagram Account. Meine Augen füllten sich noch mehr mit Tränen.
„Alejandro und ich haben uns nicht geküsst! Ich wusste nicht dass er ein Fußballspieler ist, er hat mir nichts davon erzählt! Er zieht zurück nach England und hat mir seine Liebe gestanden, aber ich habe ihn abgelehnt, weil meine Herz verdammt nochmal immer noch bei dir ist!!!!!", schrie ich ihn an.
„Egal warum, egal wie, egal was du getan hast, aber ich liebe dich und ich finde es einfach scheiße, dass du mir so etwas unterstellst! Vertraust du mir nach 4 Jahren Beziehung denn gar nicht!?", nun war ich endgültig am Ende meiner Kräfte und plötzlich...sah ich schwarz und kippte um. Das letzte was ich mitbekam war wie Pedri und die anderen versuchten mich wach zu halten...

Ein Spiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt