Dezember
POV Aleix:
Endlich! Ich lag in den wunderschönen Armen von meiner Schönen. Ich habe sie echt vermisst! Ich liebe sie so sehr! Nie wieder in meinem Leben werde ich diesen Fehler wiederholen.
Was ist wenn sie irgendwann herausfindet warum ich Schluss gemacht habe. Was ist wenn sie sauer wird?
Ich kann es einfach nicht glauben Vater zu werden. Es fühlte sich so komisch an...einerseits war ich glücklich Vater von den Kinder meiner und Zukünftigen zu werden, aber andererseits geht es alle noch so schnell und wir sind noch nicht bereit unsere eigene Familie zu gründen.
Was werden meine Eltern dazu sagen? Werden sie uns unterstützen?Sie lag in meinen Armen und schlief. Ihr ruhiger Atem lag auf meiner Brust. Ich küsste sie sanft und beobachtete sie beim Schlafen. Ich will das das niemals endet! Warum kann die Zeit nicht einfach stehen bleiben und ich könnte diesen Moment für immer erleben.
Kurze Zeit später wurde sie wach und ich küsste sie. Sie sah mir einfach nur an und fing an zu lächeln.
Ihre Berührungen machen mich einfach nur...wow!"Du bist einfach wundervoll!", sagte ich und sah sie verträumt an. Aber sie wurde aufeinmal ernst.
"Und warum hast du dann mit mir Schluss gemacht!? Wenn ich so wundervoll bin, sag mir Aleix, warum hast du mit mir Schluss gemacht!? Bitte. Ich will die Wahrheit hören", sagte sie. Ihre Blicke waren verletzlich...
Ich nahm ihre Hände in meine und fing an zu reden:
"Ich wollte, dass...nein...ich musste das tun, weil...ich sonst abgelenkt bin. Mein Abschluss ist mir sehr wichtig, aber jetzt weiß ich dass du mir noch wichtiger bist! Bitte verzeih mir!"Sie sagte nichts. Sie bleib Still und stand auf. Ich folgte ihr ins Bad wohin sich ihr Weg befand. Ich bettelte sie an, aber sie wechselte keinen Blick mehr mit mir. Ich folgte ihr wieder zurück in ihr Zimmer. Ich konnte es nicht mehr aushalten! Ich nahm einfach ihre Hand und zog sie näher an mich. Sie hebte leicht ihren Kopf und schaute mir direkt in meine Augen. Ich verlor mich wieder in ihnen. Verdammt, was macht dieses Mädchen nur mit mir!?
Meine Hand lag auf ihrer Wange während mein Daumen langsam darüber strich. Wir hielten intensiven Augenkontakt bis...ich meine Lippen auf ihre klebte. Ich löste meine Küsse immer wieder von ihr und wurde von mal zu mal immer stärker. Wir bekamen beide fast keine Luft mehr und lösten uns langsam.
Sie umklammerte mich mit ihren Armen bis ich an ihrem mittlerweile riesigem Bauch ankam. Ich hebte ihren Pullover und drückte drei Küsse darauf. Ich wünsche mir, dass die drei schnell und gesund auf die Welt kommen. Langsam hob ich ihren Bauch an. Er war echt schwer! Ihre Gesichtszüge entspannten sich und sie fing an zu lächeln. Ich ließ ihn wieder fallen und wir machten uns auf den Weg ins Einkaufszentrum um einpaar Sachen für die Babys zu kaufen.Shirin's Einkaufsliste:
Babydecken
Kinderwagen
Neue Möbel fürs Kinderzimmer
Windeln
Hygieneartikel
Und...
Noch mehr BabyklamottenWir versuchten größtenteils die Paparazzi und den Fans zu umgehen, aber bei der Paparazzi klappte das leider nicht ganz. Ich verdeckte Shirin und brachte sie in Sicherheit. Wir kauften in Ruhe ein und sie kaufte noch eine kleine Überraschung für meine Eltern ein bevor wir zu ihnen fuhren.
Als wir dort waren sahen wir in geschockte und wütende Gesichter. Seine Eltern waren nicht so begeistert wie man es ihnen auch schon ansehen konnte. Ich merkte wie traurig sie war und immer wenn sie traurig ist, bin ich das auch. Es hieß also, dass meine Eltern uns nicht unterstützen würden.
Noch nie war ich so sauer auf meine Eltern wie in diesem Moment. Wegen ihnen habe ich mit Shirin Schluss gemacht, wegen ihnen habe ich Monate lang gelitten und jetzt sind sie nicht mal da um mich zu unterstützen. Ich kochte förmlich vor Wut, doch plötzlich passierte etwas von dem niemand gerechnet hätte...
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...