Es klingelte wieder an der Tür.
„Er erwartest du Besuch mi Amor?", fragte mich Johnny, aber ich schüttelte nur den Kopf und stand auf um zur Tür zu gehen.
Als ich die Tür öffnete, stand aufeinmal Sophia vor mir. Ich war in Schock. Ich konnte es nicht realisieren und fiel ihr um den Hals.
"Sophia! Was machst du denn hier!", fragte ich sie während wir uns aus der Umarmung lösten.
"Ich bin hier um dich zu Besuchen!"
"Ich freue mich soo. Hey Pablo komm rein", sagte ich. Ein Blick über ihre Schulter verriet mir, dass Pablo Torre auch da war.
"Hey", begrüßte er mich mit einem Lächeln.
"Shirin...wir müssen reden...", sagte sie als wir im Wohnzimmer waren.
"Ist alles okay?", fragte ich besogt.
"Ja, also... Pablo hat mir einen Antrag gemacht! Wir werden heiraten und wollen Aleix und dich einladen! Ich möchte, dass du meine Trauzeugin wirst", sie schaute mich überglücklich an und zeigte mir ihren Ring. Ich fing an herum zu springen. Aber dann fiel es mir wieder ein...
"Maus...ich würde liebend gerne aber ich...bin nicht mehr mit Aleix zusammen. Wir haben uns vor einem Jahr getrennt und haben jetzt neue Partner"
"Es tut mir so leid...Ich möchte, aber dass du trotzdem meine Trauzeugin wirst. Natürlich nur wenn du das willst", sie schaute mich mitleidend an, aber ich schenkte ihr nur ein Lächeln und nickte.
Ariadna nahm die Kinder und zog ihre Jacken an.
"Wohin gehst du?", fragte ich.
"Ich glaube es wäre besser wenn wir nach Hause gehen. Wir haben sowieso schon zu viel Wirbel gemacht", sagte sie.
"Nein ganz und gar nicht. Ihr könnt gerne über Nacht bleiben und du kannst im Gästezimmer schlafen", bot ich ihr an, aber sie lehnte dankend ab.
"Danke für alles...trotz allem", sie schenkte mir ein leichtes Lächeln.
Zum Abschied gab ich den Kindern noch einen Kuss und Johnny kam zu mir ins Wohnzimmer und wir wendeten uns wieder an unsere Gäste.
"Das ist Johnny, mein Freund. Johnny, das ist Sophia, meine beste Freundin aus der WG und ihr Freund, tut mir leid, ihr Verlobter, Pablo Torre", stellte ich die drei gegenseitig vor.
Wir saßen bis zum Abend, lachten, weinten und spielten. Und was sollte ich sagen, ich war überglücklich Sophia wieder zu sehen. Da Sophia schon seit fast 2 Jahren bei Pablo Torre wohnt sahen wir uns fast kaum. In der Zeit wo sich unsere Wege getrennt haben ist vieles passiert.
Sophia und ich gingen in die Küche und ich vorbereitete Snacks für uns. Sie erzählte mir überglücklich von ihrem Antrag den sie bekommen hatte."Ich konnte es kaum glauben! Es kam so unerwartet! Alle Augen waren auf uns gerichtet und dann kniete er sich aufeinmal hin und machte mir den Antrag ", erzählte sie. Ich gab ihr einfach nur ein Lächeln.
"Und bei dir so?", fragte sie mich dann.
"Naja was soll ich sagen. Als unsere WG sich aufgelöst hat kam ein Drama nach dem anderen. Die Drillinge wurden entführt, Aleix und ich haben uns gestritten und in Liebe zu den Kindern uns getrennt. Er ist mir Ariadna zusammen, dem Mädchen die die Drillinge genommen hat. Die beiden haben sich dann wiederum gestritten, dann kam heute raus dass sie schwanger von ihm ist. Achso und die beiden waren btw verlobt. Ngl Aleix ist abgehauen wie ein Feigling! Tja und ich bin jetzt seit ein paar Monaten mit Johnny zusammen. Aber es gibt eine gute Nachricht: Johnny und ich haben unseren ersten Song zusammen veröffentlicht und er ist viral gegangen"
"Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!", sagte Sophia.
"Dankeschön", bedankten wir uns.
Es war mittlerweile schon sehr spät und ich merkt schon wie meine Augen schwer wurden. Wir ließen die beiden über Nacht im Gästezimmer schlafen und hatten für den nächsten Tag etwas ganz besonderes geplant.
"Gute Nacht ihr beiden! Und wehe ihr knattert zu laut!", rief ich zu den beiden nach unten.
"Das gleiche gilt auch für euch!", riefen die beiden zurück. Ich verdrehte lachend die Augen.
Johnny und ich lagen nebeneinander im Bett und schauten uns lächelnd an.
"Schlaf mi Amor", flüsterte er während er mir beruhigend durch die Haare fuhr. Ich ließ meine Augenlider herabfallen und genoss Johnnys zarte Finger auf meiner Haut. Ich öffnete meine Augen nochmal, küsste ihn und schloss diese dann wieder.
"Gute Nacht mi bonito", grinste ich und schlief danach auch ein.
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanficShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...