September
POV Shirin:
„Wer will shoppen gehen?", fragte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht und sofort stimmten alle ein.
In der Stadt gingen wir shoppen. Wir fanden immer etwas anderes worauf wir Lust hatten und gingen, dann zum Strand.
Der Strand erinnerte mich an die gemeinsamen Momente mit Aleix. Die Mädels bemerkten meinen Gesichtsausdruck, also versuchten sie mich abzulenken.Wir gingen zu Starbucks und setzten uns an einen großen Tisch.
„Was darf ich den Damen bringen?", fragte der Kellner und lächelte mich dabei an. Die Mädels bestellten, aber ich war mir noch nicht ganz sicher was ich nehmen wollte.
„Und was kann ich der hübschen, jungen Dame bringen?", fragte mich der Kellner und zwinkerte mir zu. Er brachte mir ein Special Getränk und schenkte mir noch ein schüchternes Lächeln bevor er sich den anderen Kunden widmete. Als die Mädels und ich den Laden verließen warf ich ein Blick in die Tüte, die er mir mit gab.Auf einer Servierte stand seine Nummer
Ich hoffe wir können uns mal wieder sehen.
Dann sah ich eine Notiz auf dem Deckel
Ich hoffe der Smoothie schmeckt genauso süß wie du! :)
Ich fand das schon süß, also beschloss ich ihm zu schreiben nachdem ich zu Hause bin. Vielleicht ist das eine gute Ablenkung von Aleix...
Ich besuchte Aleix öfters im Krankenhaus und guckte ob es ihm gut ginge.
"Warum kümmerst du dich so sehr um mich. Ich hab doch Schluss gemacht", sagte er.
"Das ist trotzdem kein Grund um mir keine Sorgen um dich zu machen. Du bist eine Person die ich geliebt habe und natürlich mache ich mir Sorgen!", ich lächelte leicht. Was war das denn für eine dumme Frage! Er ist schon süß wenn er dumm ist...
Nein Shirin! Einfach nur Nein! Du musst über ihn hinweg kommen!Ich verließ zusammen mit ihm das Krankenhaus und brachte ihn sicher nach Hause.
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...