So leise wie möglich schlich ich mich in mein Zimmer und schmiss alles mögliche in meinen Koffer.
Es ist immer meine Schuld! Immer bin ich Schuld! Vielleicht bin ich das Problem!Ich musste erstmal meinen Kopf frei kriegen....
Währenddessen bei Aleix:
Es gab da "jemanden" bei ihr! Pfff! Und dann sagt sie mir, dass ich Fremdgehen würde und ausgerechnet Johnny hat mich so hintergangen! Ich saß an der Bar und bestellte mir immer weitere Drinks bis ich komplett in meiner Welt war. Zum Glück fuhren mich meine Eltern nach Hause.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde bekam ich eine schockierende Nachricht von den Mädels:Aleix!
Wo bist du????
Shirin ist verschwunden und die Babys wahrscheinlich mit ihr!!!
Als wir heute morgen nach ihr schauten war sie nicht mehr da und all ihre Sachen sind auch weg!
Wir machen uns große Sorgen!
Sie geht auch nicht an ihr Handy!
Komm sofort zu uns! Wir müssen dir etwas zeigen!Scheiße! Was habe ich nur getan? habe ich überreagiert? Ich hätte nicht mit ihr so umgehen sollen. Alles ist meine Schuld und wegen mir ist sie jetzt weg und... die Kinder...! Werde ich sie je wieder sehen? Kommt sie je wieder zurück!
Ich rannte zu den Mädels und fragte nach mehr..."Wir haben heute Morgen diesen Brief von Shirin gefunden...", mein Herz schlug wie wild und ich wollte gar nicht erst den Brief aufmachen. Meine Angst wurde von Sekunde zu Sekunde immer schlimmer...was ist wenn sie sich wegen mir sich selber...Oder was ist wenn...- Nein!
Mit zitternden Händen öffnete ich den Umschlag und laß ihren Brief.Lieber Aleix,
seitdem ich zu dir nach Barcelona gezogen bin ist nichts mehr so wie es wahr. Wir haben uns verändert und haben nun gesehen wer wir wirklich sind. Ich weiß nicht wie lange unser Weg noch weiter gehen soll, aber ich möchte, dass du trotzdem weißt dass ich es nie bereue zu dir gezogen zu sein, denn du bist eine Person die ich geliebt habe und immer lieben werde. Eine Beziehung hat Höhen und Tiefen und ich bin sehr dankbar für die Erinnerungen die wir gemeinsam gemacht haben. Du hast mir das Gefühl gegeben geliebt zu werden, aber jetzt finde ich, dass die Zeit gekommen ist mich selbst zu lieben. Ich bin ausgezogen und mit den Kindern zurück nach Deutschland gegangen um erstmal zu versuchen mich selbst zu lieben. Danke für die wunderschönen Jahre, die ich gemeinsam mit dir verbringen konnte! Ich hoffe dass dein Lebensweg eines Tages zum Ballon D'Or führt und du eines Tages erfolgreicher und glücklicher bist als ich es mit dir war.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Lebensweg, aber vielleicht nicht mit mir!
Alles Liebe!
Es war vorbei...
Aus und vorbei...
"SCHEIßE!!! WAS HAB ICH NUR GETAN!!?", ich brach zusammen.
"Bleib ruhig Aleix! Ich bin mir sicher, dass sie nur etwas Zeit für sich braucht und sobald sie sich die Zeit genommen hat will sie reden", sagten die Mädels.
Aber was ist wenn nicht? Was wäre wenn die Mädels falsch liegen würden? Aber was wäre wenn sie Recht hätten? Wäre ich dann Schuld? Oder lag es an ihr? Habe ich das richtige getan? Sie einfach gehen zu lassen...
„Hey Bonita! Was ließt du da?", fragte ich sie neugierig, da sie heute schon den ganzen Tag ihre Nase in das Buch gesteckt hat.
„PSSST! Jetzt wird es spannend!", ermahnte sie mich und ich ging lachend in die Küche um ihr einpaar Snacks zu bringen. Als ich zurück kam war sie so sehr in das Buch vertieft, sodass sie mich gar nicht wahrnahm. Plötzlich sprang sie auf und freute sich.
„Was ist denn los?", fragte ich sie lachend und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Das verstehst du nicht", sagte sie und sah mich grinsend an.
„Ich bin die letzte Person die es nicht verstehen würde. Also mein Mäuschen, was ist los?", sie kicherte und ich fiel mit ihr auf die Couch.
„Also...", fing sie an zu erzählen „...und die beiden lieben sich, aber können es nicht einander sagen, weil die beiden schon vergeben sind. Jetzt aber hat er es riskiert und ist dich das Fenster heimlich in ihr Zimmer geklettert um ihr seine Liebe zu beichten"
Ich fand dass etwas zu kitschig und klischeehaft, aber wenn es sie glücklich macht...Ich will sie nicht loslassen! Ich liebe sie! Aber ich glaube sie mich nicht mehr. Vielleicht hatten meine Eltern wirklich Recht...die Beziehung zu ihr tut mir wirklich nicht gut...
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfikceShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...