POV Sophia
Ich betrachtete mich im Spiegel. Ich konnte es immernoch nicht fassen. Heute ist es endlich soweit. Der Tag auf den ich schon so lange gewartet habe. Ich war wirklich überglücklich und konnte das was ich fühlte nicht in Worte fassen. Ich saß in meinem Kleid auf dem Stuhl und schaute in die Ferne.
"Hey Maus", hörte ich plötzlich eine sehr bekannte Stimme hinter mir.
Ich brach in Tränen aus. Es war Shirin, die gerade zu mir kam um nach mir zu schauen. Sie hatte sich den ganzen Tag nur an mich gerichtet und als ich dann fertig war kamen die Mädchen hereingestürmt und fingen an zu weinen.
"Tante Sophia! Du siehst soooo toll aus", die Kleinen umklammerten mein Bein. Mir liefen die Tränen in den Augen zusammen und gab ihnen das Kompliment zurück.
Shirin verließ mit einem breiten Lächeln auf den Lippen das Zimmer um sich selber fertig zu machen. Es waren nur noch 4 Stunden bis ich endlich meinen Pablito sehe und auch die Mädchen freuten sich eine so große Rolle spielen zu dürfen.
POV Shirin:
Ich machte mich fertig und ging dann in die Küche um Sophia ein Glas Wasser zu holen und traf dann aufeinmal auf Johnny. Er trug schon seinen Anzug und ließ seine Augen von oben bis unten gleiten. Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu und umarmte mich von hinten. Ich spührte seinen warem Atem an meinem Ohr, wie er mir ins Ohr flüsterte, dass ich wünderschön sei, ich darraufhin errötete und seine feuchten Küsse an meinem Hals spührte. Mit lautem Räuspern machte sich Pablo auf sich aufmerksam. Ich küsste Johnny noch ein letztes Mal und verabschiedete mich von ihm bevor ich den Raum verließ und gab Pablo nun schlussendlich ein Kompliment.
POV Pablo:
"Und? Wann ist die Hochzeit?", lachte ich.
"Ach sei doch ruhig du! Bist du gar nicht nervös?", ich verneinte es.
"Also ich wäre total nervös wenn ich kurz davor wäre Shirin zu heiraten. Also ich wäre überglücklich! Mein Herz pocht", ich lächelte Johnny an, denn er brachte meine Gefühle mit Worten zum Ausdruck.
Er liebt Shirin wie ich Sophia. Ich hoffe, dass die beiden eines Tages auch ein Happy End haben wie Sophia und ich. Johnny ist echt ein liebevoller junger Mann. Er hätte es verdient glücklich zu sein.
"Kann ich nochmal Sophia sehen bevor wir zur Kirche fahren?", fragte ich Johnny.
"Sophia ist schon umgezogen. Das geht leider nicht. Du darfst sie doch nicht vor der Hochzeit sehen, das weißt du doch, aber ich kann mal Shirin fragen", ich musste lächeln und nickte einfach nur.
Ich habe Johnny vermisst und kann es kaum erwarten sie zu sehen. Ich war schon total hibbelig geworden.
POV Sophia:
Shirin und ich lachten über meine Witze, die überhaupt nicht lustig waren und was soll ich sagen, sie waren so unlustig, dass sie schon fast lustig waren. Ich habe Shirin schon lange nicht so glücklich gesehen wie sie es jetzt ist. Dieses Funkeln in ihren Augen und dieses echte Lächeln habe ich vorher nur bei Pablo gesehen und naja... jetzt auch bei Shirin als es an der Zimmertür klopfte und Johnny seinen Kopf ins Zimmer streckte.
"Können wir kurz reden?", fragte er Shirin und sie redeten vor der geschlossenen Tür. Danach fing sie an zu kichern und betrat wieder den Raum.
"Dein in-einpaar-stündiger-fast-Ehemann-der-Träume- und- Nachnamenübergeber-aka-dein Lebensgefährte-und-Schnuckelchen Pablito kann es kaum erwarten dich zu sehen und ist schon total hibbelig vor Aufregung"
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanficShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...