Herzschmerz

90 8 0
                                    


POV Shirin:

Weinend lag ich auf meinem Bett und versuchte alles zu verarbeiten, aber ich wusste, dass das niemals passieren würde! Ich liebe ihn...nein...ich habe ihn geliebt, mehr alles andere auf dieser Welt und ich weiß, dass ich ihn nicht loslassen kann. Warum nur? Warum hat er das getan? Ich liebe ihn! Ich könnte niemals ohne ihn leben! Es klopfte an meiner Zimmertür. Ich wischte mir schnell meine Tränen aus dem Gesicht bevor sich die Tür öffnete. Es war Aylin.
"Na wie war es bei-...", sie merkte dass es mir nicht gut ging und kam zu mir ans Bett. Nur schwer konnte ich meine Tränen zurück halten.
"Was ist passiert?", fragte sie und umarmte mich. Ich erzählte ihr, dass Aleix mit mir Schluss gemacht hat und sie drückte mich nochmal ganz fest! Das ist genau dass was ich brauche!
"Er hat WAS GEMACHT!?!?!??!?", schrie sie, sodass Belinda und die anderen Mädchen zu uns kamen.
Ich brach in Tränen aus, denn ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Dieser Schmerz wurde von Sekunde zu Sekunde, von Minute zu Minute immer schlimmer! Werde ich je wieder glücklich sein? Ich konnte es immer noch nicht realisieren.
"Ohne ihn kann ich nicht leben! Ich liebe ihn! Aber er liebt mich nicht mehr!", schluchzte ich.
"Süße! Hey...es wird alles gut! Kopf hoch! Du bist ein starkes Mädchen! Du kannst auch ohne ihn!", versuchte mich Aylin aufzumuntern, aber es ging nicht. Der Schmerz war einfach viel zu stark...

Es gab jemanden den ich mehr geliebt habe als mich selbst. Eine Person bei der ich dachte, dass sie mich glücklich macht, obwohl diese Person mich nicht mal kennt. Jetzt ist der Schmerz jedoch größer! Tränen fließen, in der Hoffnung dass er nochmal zurück kommt, aber das tat er nicht!

Ich brauchte etwas Zeit für mich und das aktzeptierten die Mädels auch, sodass sie kurze Zeit später mein Zimmer verließen. Ich ging ins Bad, aber ich war so schwach dass ich noch richtig auf meinen Beinen stehen konnte.

Vielleicht bin ich nicht gut genug für ihn! Ich bin minderwertig! Ich bin zu nichts zu gebrauchen! Was habe ich nur falsch gemacht? Zitternd nahm ich eine Rasierklinge in die Hand und ritzte mir langsam, aber sicher Kratzer in den Arm. Tränen flossen. Dieser Schmerz ist einfach viel zu stark!

Juni/Juli

Ich verbrach die weiteren 2 Monate in meinem Zimmer und hatte kein Kontakt zur Außenwelt. Ich wurde von Tag zu Tag immer schwächer. Die Mädels schauten immer nach mir und auch Lewandowski kam um mich aufzumuntern.

Als ich eines Tages, dann die Kraft und Motivation bekam aufzustehen erschrak ich vor meinem eigenen Spiegelbild. Ich hatte mich ganz schön gehen lassen. Ich machte mich fertig: duschen, rasieren, Make-up, Haare und noch ein schönes Outfit raussuchen.
Ich ging die Treppen runter wo einpaar Mädels im Wohnzimmer chillten und Lewy wartete auf Belinda, die sich anscheinend noch fertig machte. Als ich die Treppen runterging sahen mich alle geschockt an.
„D-du...", stotterte Evi. „Du siehst fantastisch aus", beendete Lewandowski Evis Satz.
Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen und ich bedankte mich bei ihm.
„Ich glaube es wird  ich Zeit darüber hinweg zu sehen. Es war seine Entscheidung! Er wollte dass es so endet, also darf ich mich nicht fertig machen!", sagte ich während es mir leichter fiel die Tränen Weg zu blinzeln.
„Wir sind so stolz auf dich!", sagte Polina die auf mich zu gerannt kam und mich umarmte.
Ich denke ich bin zwar noch nicht 100% über ihn hinweg und werde es wahrscheinlich auch nie sein...

"Mädels!? Seid ihr endlich fertig? Wir kommen noch zu spät!", hörte ich eine Stimme von unten. Es war Raphinha.
Ich ging die Treppen runter und sah ihn dort stehen. Mir seinem süßen Lächeln und seinen süßen Locken. Vor meinen Augen spielte sich die Szene von meinem Geburtstag ab und wie der Kuchen auf seinem Kopf landete. Ich fing an in mich hinein zu grinsen.

„Was ist los Grinsekatze?", fragte er mich lachend. Ich schüttelte nur lachend den Kopf.

„Wohin geht's?", fragte ich. Doch die Antwort die ich ankam hätte ich nicht erwartet.

Ein Spiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt