Das Spiel

219 11 3
                                    

Aleix: Ich hab morgen ein Spiel und würde euch gerne alle einladen.

Ich: Juhu! Es ist wieder Matchday!

Evi: Ja klar!

Sophie: Gerne!

Aleix: Super! Dann bis morgen! Ich freue mich schon auf euch.

Ich: Bleib bitte hier!

Aleix: Komm doch mit! Du musst dich noch deine Sachen von mir abholen.

Ich: Ach ja stimmt! Da war ja was!

Alle fingen an zu lachen. Ich stand auf und fuhr gemeinsam mit Aleix zu ihm nach Hause. Ich packte schnell meine Sachen um zu gehen, aber er hielt mich am Arm fest. Er zog mich aufs Bett und wir kuschelten.

„Wann immer du Lust hast zu kommen, meine Tür steht immer für dich offen" er strich mir über meine Haare und küsste mich auf meine Stirn. Ich konnte nichts anderes außer in seine wunderschönen braunen Augen zu starren.

⚠️TW: Sexuelle Handlungen ⚠️
Plötzlich fing er an mich zu küssen. Seine Küssen wurden von Mal zu mal immer intensiver. Er fing an, an meinem Hals zu saugen und geschickt öffnete er meinen BH und zog mich aus.
Er küsste mich immer weiter und seine Küsse wurden immer zärticher bis ich komplett nackt unter ihm lag. Er wanderte mit seiner Zunge zu meinen Brüsten und kostete sie aus. Ich unterdrückte mir ein leises Stöhnen und schob ihn etwas von mir weg.
TW vorbei

"Aleix...ich....ich glaube ich kann das nicht! Ich glaube ich bin noch nicht bereit dafür"

"Hey beruhig dich! Es ist alles gut. Es ist ok wenn du noch nicht bereit dafür bist. Ich werde warten!"

Ich zog mich wieder an und küsste ihn. Er ist einfach der beste Freund den man sich nur wünschen kann. Ich schwärme die ganze Zeit nur von ihm. Ich habe das Gefühl, dass meine Freundinnen gaaaaanz leicht genervt sind von mir.

Ich nahm meine Sachen und verschwand aus der Tür.

POV Aleix:

Sie war sehr besorgt als sie mir sagte, dass sie noch nicht bereit dafür ist. Ich kann es absolout verstehen. Die Zeit wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt ist. Ich umschloss sie mit meinen Armen und wir küssten uns noch ein letztes Mal bevor sie aus der Tür verschwand.

"Sie ist echt unglaublich!", schwärmte ich vor mich hin. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken außer an sie und Fußball natürlich. Allein der Gedanke von ihr ist einfach unbeschreiblich schön und bringt mich immer wieder zum grinsen.

Eine Stunde später kam sie wieder zu mir. Ich lag auf meinem Bett und scrollte durch Instagram. Eine nonsense_mind hatte mich in ihrer Story erwähnt und in einem Beitrag markiert und ich muss echt sagen, dieses Edit war richtig gut! Anscheinend sind schon einpaar Male Celebrities auf sie aufmerksam geworden. Sie postete in ihrer Story, dass Emiliano Martinez ihre Story geshen hat und Shirin und mein Lieblingssänger Sebastián Yatra unter ihrem Beitrag komentiert hatte. Also das nenne ich mal RESPEKT! Ich gab der Fanpage einen Follow. Wer weiß, vielleicht lerne ich sie/ihn mal irgendwann kennen. Ich bin schon gespannt wer dahinter steckt...

"Du bist ja doch nicht in deinem neuen zu Hause geblieben. Was ist los? Gefällt es dir nicht?"

"Doch doch, aber ich will lieber die Nacht mit dir verbringen. Morgen ist dein großer Tag mit der Mannschaft und ich will doch das du deinen schlaf kriegst!", sie kicherte. Ihr süßes gekichere ist jeden Tag in meinen Ohren wie eine kaputte Schallplatte on repeat!

Zusammengekuschelt schliefen wir ein. Am nächsten Morgen wurde ich von zärtlichen küssen geweckt.

"Buenos días mir corazon. Ich hab schon Frühstück gemacht. Deine Sachen hab ich auch schon gepackt und ich hab mir ein Pulli von dir geliehen, wenn das für dich in Ordnung ist"

Ein Spiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt