Aylin

48 6 2
                                    

Zeitsprung zurück:

Plötzlich kippte Shirin um. Pedri versuchte sie wach zu halten, aber sie konnte es nicht. Wir brachten sie sofort ins Krankenhaus und Aleix und ich kümmerten uns dort um sie. Zum Glück war alles gut. Aleix ging es wirklich nicht gut. Ich glaube er erahnt etwas...

Wieder zuhause angekommen sorgten sich die anderen schon um sie, aber zum Glück war alles gut.

Einpaar Tage später...

Pedri und ich verstanden ziemlich gut. Wir sind gute Freunde geworden, aber seit diesem einen Abend verlief alles ganz anders...


Pedri und ich gingen wie gewöhnlich im Park spazieren und unterhielten uns. Er erzählte von den kommenden Spielen, wie aufgeregt er war und wie er sich freute endlich seit seiner Verletzung letzten Jahres endlich wieder spielen zu können.

"Aylin, ich finde es toll wie du dich um Shirin gekümmert hast. Sie kann wirklich froh sein dich als Freundin zu haben!", sagte er während er seine Haare nach hinten warf.
Er ließ mich erröten.

"Ich bin auch wirklich froh dich als Freundin zu haben und...ich...ähm...", stammelte er.
ER IST JA SO SÜß WENN ER SO SCHÜCHTERN IST!!!!!!
„Ich...Ähm...", stotterte er. Ich kicherte. Er war ja einfach so cute!!!!!!!

„Ich mag dich wirklich sehr gerne und würde gerne dass wir beide...,aber nur wenn du es auch willst...vielleicht mehr als nur Freunde sind...Willst du das auch?", er sah mir dabei tief in die Augen und auch ich merkte dass ich ihn anstarrte. Ich bekam kein Wort heraus.
Wie? Was? Warum sagte ich nichts!?

„Pedri...du bist so süß...äääh, das ist ja sooooo süß! Ich mag dich auch mehr als nur ein Freund!", er fing an zu lächeln und fuhr sich durch die Haare. Er umklammerte mich mit seinen Armen und umarmte mich.

„Ich liebe dich Amor!"

„Ich dich auch mi corazon!"

Und so bekam ich meinen ersten Kuss von meinem Besten Freund.

„Wo wollen wir als erstes hin, meine Freundin", dieses 'meine Freundin' betonte er extra laut damit auch alle hörten, dass ich seine Freundin bin.
Ich fing an zu lachen. Vor einpaar Wochen hätte ich es mir nie vorgestellt...

Wir gingen Arm in Arm am Strand spazieren und beobachteten den Sonnenuntergang.
Er sah mich wieder an und fing an zu lächeln. Ich war wie gefangen in diesem Moment und dann...lagen meine Lippen auf seinen und ich genoss diesen Moment bis zur letzten Sekunde.

Pedro González López ist mein Freund!

Ein Spiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt