Liebe Leser/-innen,
"Spiel mit Folgen" hat sich nun zum Ende gewendet. Leider zu früh als ich es eigentlich geplant hatte. Ich hatte noch vieles schönes geplant, aber leider musste ich leider die Geschichte zum Teil für Aleix beenden. Das liegt daran, dass an Neujahr und Silvester, Aleix gewisse Fotos gepostet hat und diese mich verletzt haben. Damit ist klar geworden, dass er eine Freundin hat, Ariadna. Deswegen habe ich die beiden auch hier in Spiel mit Folgen gemeinsam glücklich enden gelassen.
Wenn euch Spiel mit Folgen gefallen hat, dann braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, denn es gibt noch einen zweiten Teil. Aleix und Ariadna kommen auch darin vor, aber sie sind keine Hauptpersonen mehr. Der Fokus liegt beim zweiten Teil eher auf die Beziehung zwischen Shirin und Johnny und den Drillingen.
Der zweite Teil wird den Titel "Konzert mit Folgen/ Nelio's Tagebuch" heißen und somit zwei Titel tragen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann XD
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die sich für diese Geschichte entschieden haben es zu lesen, dafür gevoted und kommentiert haben. Ich bin wirklich für jeden Read dankbar und für jeden der mich unterstützt.
Nochmal ein großes Dankeschön an alle meine Mädels und vielen Dank an euch alle. Ich hoffe sehr, dass wir uns im zweiten Teil wieder sehen.
Und falls euch das alles gefallen hat, möchte ich euch darauf aufmerksam machen meinen Spotify, Tiktok und Instagram Accounts zu folgen. Dort poste ich nämlich zu jedem neuen Kapitel einen Spoiler und es gibt besondere Ankündigungen. Auf Spotify könnt ihr zu jeden meiner Geschichten Playlisten finden.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, ist aber natürlich kein muss :)
In Liebe, eure nonsense_mind <3
Insta: nonsense_mind.watty
Tiktok: nonsense_mind.watty
Spotify: nonsense_mind
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...