Als wir zusammen mit Aleix's Freunden und den Mädels ins Kino gingen, saßen Lewandowski und ich nebeneinander. Wir schauten einen romantischen Drama Liebesfilm. Shirin liebte solche Filme! Als es sehr romantisch wurde, spürte ich eine warme Hand an meiner Schulter. Ich wusste genau von wem sie war und nach links schaute, lächelte mich ein gutaussehender Lewandowski an woraufhin ich errötete und- WARTE WAS!?!?!?!?! Habe ich das gerade wirklich gedacht? I mean...er sieht schon verdammt gut aus, aber...habe ich mich wirklich verliebt? Ich wusste nicht was mein Körper tat, denn plötzlich wurde mein Kopf sehr schwer und fiel auf die Schulter von Lewy. Bevor ich mich wieder aufrichten konnte spürte ich schon eine sanfte Hand an meiner Wange die mich streichelte. Nach dem Film verabschiedeten wir uns von den anderen und Lewy nahm mich mit. "Wo willst du hin?", fragte er mich, woraufhin ich einfach nur mit einem "Ist mir egal. Such du aus", antwortete. Mit einem fiesen Grinsen bogen wir in eine Straße ein und hielten vor einer großen Villa. Ich staunte. Mir blieb der Mund offen stehen. „Hier wohnst du?", fragte ich erstaunt während ich mich um schaute.
"Nein, ich wohne hier nicht...wir werden hier wohnen!", antwortete er und sah mir tief in meine Augen.
"Tut mir leid...", stotterte er nervös.
Ich nahm seine Hand und wir schauten uns ganz tief in die Augen. Ich konnte einfach nicht anders und kam ihm näher. Ich drücke seine Lippen auf meine. Er erwiderte den Kuss mehrmals. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte während meine von seiner Brust auf seinem Nacken lagen. Wir küssten uns immer mehr und weiter bis er plötzlich aufhörte."Belinda...du bist das schönste Mädchen was ich je gesehen habe! Ich glaube du bist mehr als nur eine Freundin für mich! Ich glaube...ich liebe dich!", ich sah ihm tief in seine himmelblauen Augen.
"Ich glaube...ich liebe dich auch Robert Lewandowski!", sagte ich und lächelte ihn schüchtern an. Er strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und dann spürte ich seine Lippen auf meinen. Sie waren so weich und wunderschön. Er war einfach...unglaublich!
"Und ja...ja ich will deine Freundin sein!", fügte ich noch hinzu woraufhin er einfach so unwiderstehlich schön lachte. Seine Meeresblauen Augen ließen mich alles um mich herum vergessen. Ich fiel ihm um den Hals und wir küssten uns erneut doch dieses Mal war es anders...
Er ließ mich nicht mehr los und zog mich immer näher an sich. Ich klammerte meine Beine um seine Hüfte und er trug mich in sein Haus. Wir küssten und immer weiter und er ließ mich auf die Coach fallen und wir kuschelten. So ging der Tag nun auch vorbei...oder auch nicht? Langsam trug er mich nach oben in sein Zimmer und legte mich in sein Bett. Er legte sich auf mich und stütze sich vom Bett ab. Er sah mir ganz tief in die Augen und wir küssten uns wieder. Seine Küsse wurden so schwer, dass er mich unter Kontrolle hatte und... man kann sich ja denken was wir gemacht haben.Am nächsten Morgen wachte ich in den Armen von Lewy auf. Ganz nah war ich an seinen nackten Oberkörper gekuschelt. Seine Hand fuhr von meiner Hüfte über meinen Rücken bis er an meiner Wange ankam und mich streichelte. Ich musste anfangen zu lächeln, denn es war einfach wunderschön...
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...