And I didn't wanna write a song
'Cause I didn't want anyone thinkin' I still care, I don't, but
You still hit my phone up
And baby, I'll be movin' on
And I think you should be somethin' I don't wanna hold back
Maybe you should know that
My mama don't like you and she likes everyone
And I never like to admit that I was wrong
And I've been so caught up in my job
Didn't see what's going on, but now I know
I'm better sleeping on my own
'Cause if you like the way you look that much
Oh, baby, you should go and love yourself
And if you think that I'm still holdin' on to somethin'
You should go and love yourselfPOV Shirin:
„Ihr Reisepass bitte", forderte mich der Beamte auf. Seine Miene war sehr ernst und sein Dreitagebart betonte sein Gesicht. Er war so um die 40 Jahre alt.
„Haben sie ein gültiges Visum? Was ist der Grund ihrer Einreise?", wurde ich nun gefragt. Der Mann schaute mich mit einer noch finsteren Miene an. Ehrlich gesagt wusste ich es selber nicht so ganz genau.
„Ich will Familie besuchen", gab ich als Antwort, aber das hatte ihm wohl nicht gereicht.
Mittlerweile fingen Alicia und Nelio an zu schreien. Ich versuchte die beiden schnellstmöglich zu beruhigen damit sie Camila nicht aufweckten.
Der Mann zog seine Augenbrauen zusammen und bat mich in einen Verhörraum zu gehen. Dort wurde ich einpaar Minuten alleine gelassen und ich nutzte die Zeit damit ich die Babys stillen konnte. Zum Glück schliefen sie tief und fest ein.
Der Mann kam wieder rein und befahl mir ihm zu folgen. Mein Hals war trocken und ich wusste nicht was mich jetzt erwartete. Ich spürte wie meine Lippe anfing zu zittern. Es war jedoch keinen Grund zur Sorge. Einpaar Angestellte am Flughafen halfen mir mit meinem Gepäck und dem Kinderwagen.
Als ich den Flughafen verließ holten mich Polina und Oliwia ab.Auf der Autofahrt nach Hause wurden die Drillinge wieder unruhig. Sie weinten und kriegten ständig Hunger. Wir fuhren quer durch Deutschland bis wir schließlich in Berlin, bei mir zu Hause, ankamen. Meine Eltern wussten nicht dass ich komme und sie wissen auch nichts von den Babys. Ich bin deswegen so schnell ausgezogen, weil meine Eltern die Beziehung zwischen Aleix und mir bezweifelt haben. Es war viel zu früh...
Vielleicht hatten sie recht. Aleix Eltern und meine...Es vergingen Monate. Ich wurde von jedem ausgestoßen. Meine Eltern, meine alten Freunde...alle! Ich landete auf der Straße und kämpfte mich monatelang durch, damit die Babys genug Nahrung bekamen. Es waren schwere Zeiten. Zeiten indenen ich stark sein musste, Zeiten indenen ich mich auf die Babys fokussieren mussten. Es war schwer die drei alleine aufzuziehen, aber ich blieb stark, dass ich es schaffen würde und das tat ich auch.
Die Kleinen wuchsen auf. Sie lernten krabbeln, neue Wörter und lernten ihre Gefühle durch Gestiken auszudrücken.
Es war nicht leicht für mich, also entschieden Polina und Oliwia mich finanziell zu unterstützen und ein Ticket nach Barcelona zu kaufen. Und so flog ich wieder zurück.
Zurück nach Hause...
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...