15. Mai
„Happy Birthday to you!", weckten mich die Mädels und sprangen wie kleine Affen auf meinem Bett herum.
"Lasst mich noch schlafen", murmelte ich. Und warf die Mädels mit einem Kissen ab.
Sie zogen mich trotzdem aus Bett raus. Mein Tag begann also mit einem ausgewogenem Frühstück aus Nutella Crêpes, Orangensaft und noch mehr Nutella.
Die Mädels verbanden mir die Augen und wir stiegen in ein Auto. Ich wusste also nicht was mich erwartete. Mir wurde die Augenbinde abgenommen und mir liefen sofort die Tränen in den Augen zusammen.
Die Mädels hatten zusammen mit dem Team eine Überraschungsparty für mich geplant. Ich lief auf Aleix zu und umarmte ihn ganz fest. Auch die Mädels blieben von meinen Umarmungen unverschont. Gemeinsam fuhren wir mit einem Bus den wir gemietet hatten zu einer Location. Logischerweise wusste ich nicht welche.
Der Gang entwickelte sich während der Fahrt zu einem Catwalk und zu einer Tanzfläche. Wir tanzten lachten und unterhielten uns bis wir so erschöpft vom ganzen Lachen waren, dass wir uns auf die Sitze nieder ließen.
Als wir nun nach einpaar Stunden an unserem Ziel ankamen wurde mir wieder die Augen verbunden.
„Tut mir leid hermosa, aber es ist nur zu deinem besten!", sagte er während er mir die Augenbinde anbindete. Er drückte mir noch einen feuchten Kuss an meine Wange und wir warteten...und warteten...und warteten...undwarteten...und warteten...und warteten...und warteten...
„Wie lange denn noch?", stöhnte ich.
„Nicht mehr lange Princessa! Hab etwas Geduld", sagte Aleix und drückte sich näher an mich.
„Wir warten hier gefühlte Stunden!"
„Shirin! Chill! Wir warten erst seit 5 Minuten", sagte Aylin.
Ein peinliches „oh" stieß mir heraus bevor ich mit Aleix losprustete. Kaum kriegten wir uns wieder ein schon waren wir an der Reihe. Ich lauschte dem Gespräch, aber ich kam nicht ganz mit. Als es nun weiterging hörte ich eine Menschenmenge. Ich hörte sie jubeln. Ich nahm die Augenbinde ab und konnte es nicht glauben. Meine Augen fingen an zu leuchten und sich mit Tränen zu füllen. Ich sah zu Aleix der mich nur anlächelte und an sich drückte. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und wir wackelten leise hin und her zur Melodie. Ich hörte wie Aleix die Melodie leise vor sich hin summte. Plötzlich schaute er in unsere Richtung.
„Ich war auf einpaar NBA spielen und fand die ganzen Cams ganz lustig, deswegen haben mein Team und ich uns gedacht das auch mal auszuprobieren", das Publikum jubelte. Beifall!Angefangen wurde mit der Kiss-cam und natürlich wurde die Kamera auf Belinda und Lewy gezeigt. Deren Beziehung war noch nicht öffentlich, aber nach diesem Konzert wird deren Video viral gehen würde, also taten sie es. Lewandowski strich langsam mit seinem Daumen über ihre Lippen, sodass sie sich ergab und sie sich küssten.
Die beiden sind ja so ein süßes Paar! Die Mädels und ich fingen an zu kreischen. Plötzlich wurde die Kamera auf mich gerichtet und ich wusste nicht was los war. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Was sollte ich jetzt tun?
Aleix schob mich etwas nach vorne und sagte mir in Zeichensprache, dass ich auf die Bühne gehen soll. Ich zögerte, aber ließ mir trotzdem so eine Chance nicht entgehen und nun stand ich zusammen mit meinem Lieblingssänger Quevedo auf der Bühne.
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...