"...manchmal muss man Kompromisse im Leben eingehen"

26 2 0
                                    

POV Shirin:

Plötzlich klingelte es wie wild an der Tür. Johnny ging und öffnete es.

"Ist Shirin da?", hörte ich Ariadna's Stimme sagen.

"Ja sie ist im Wohnzimmer. Komm rein und mach es dir bequem", Johnny weitete die Tür und Ari trat herein.

Ihre Augen waren rot und aufgeschwollen. Man konnte ihr ansehen, dass sie viel geweint hatte. Ich stand sofort auf und zog sie in eine Umarmung.

"Was ist los?", fragte ich besorgt und sie fing wieder an zu weinen.

Johnny ließ uns alleine im Wohnzimmer und Ari erzählt mir von der Sache mit dem Ballon D'Or. Ich konnte es nicht glauben!

„Oh Ari! Ich schwöre es dir wir haben nicht miteinander geredet und er hat mur auch nichts davon erzählt!", versicherte ich ihr und konnte sie einigermaßen wieder beruhigen.

„Hättest du Ja gesagt, wenn er dich gefragt hätte?", fragte sie mich.

„Um ehrlich zu sein...nein. Ich hätte ihm klar gemacht, dass das nicht geht und er lieber dich mitnehmen sollte. Die einzige Person die er mitnehmen sollte bist du oder seine Mutter", gab ich als ehrliche Antwort.

„Wirklich? Das hättest du für mich getan, obwohl ich so fies zu dir war?", ich nickte und sie brach wieder in Tränen aus.

Ich hätte es ehrlicherweise nicht für sie getan, sondern, weil es einfach nicht richtig ist. Ich bin mit Johnny und warum nimmt man seine Ex mit, wenn man seine Verlobte hat!? Ich verstehe ihn so manchmal gar nicht. Er ist echt ein komischer Typ...

„Ich habe mich von ihm getrennt", weinte sie nun in meinen Armen.

„Soll ich ihn anrufen und fragen ob er vorbeikommen will, damit ihr euch aussprechen könnt?", sie nickte. Johnny brachte mir mein Handy und ich rief Aleix an.

Aleix: Shirin! Wo ist Ari!? Wir haben uns gestritten und ich mache mir große Sorgen um sie!

Ich: Keine Sorge! Sie ist bei mir. Ich schlage vor du kommst mit den Drillingen rüber und ihr beide sprecht euch dann solange aus.

Ari unterbrach kurz das Telefonat. Sie fragte wo das Klo sei. Anscheinend ging es ihr nicht gut, deswegen hielt ich den Hörer zu.

„Letzte Tür rechts", antwortete ich ihr und wandte mich wieder Aleix zu.

Aleix: Ich komme sofort zu euch.

Ich: Okay bis gleich.

Wir beendeten das Telefonat und Johnny schaute mich mit einem besorgten Blick an. Ich sprang sofort auf und klopfte an der Tür des Badezimmers und fragte ob alles okay sei. Sie antwortete nicht. Stattdessen bekam ich einen Nachricht von ihr.

„Naww...", reagierte ich.
„Ist alles okay bei dir?", fragte ich leise an der Tür.

Sie öffnete sie und fiel mir wieder und die Arme.

„Bitte sag Aleix nichts...", flüsterte sie in mein Ohr.

„Werde ich nicht", versprach ich ihr.

Ich hörte Aleix Auto in die Einfahrt fahren und wir gingen wieder ins Wohnzimmer. Ich öffnete die Tür. Die Mädchen stürmten mit direkt in die Arme während Nelio einfach so in die Wohnung lief und sich an Johnnys Bein festklammerte. Wir alle müssten trotz der Umstände lächeln, während Johnny Nelio auf den Arm nahm. Aleix setzte sich zu Ariadna ins Wohnzimmer während Johnny und ich dir Drillinge hoch ins Studio brachten. Wir zeigten ihnen wie alles funktionierte und nahmen tatsächlich auch einpaar Sachen auf. Richtige Songs waren es zwar nicht, aber ich hatte trotzdem einpaar gute Ideen. Die Kinder lachten und spielten mit Johnny. Ich konnte einfach nicht anders als ihnen lachend zu zuschauen. Johnny genoss es, die Kinder taten es und so ich natürlich auch.
Als Aleix und Ariadna auch zu uns ins Studio kamen, waren sie begeistert und fingen auch an zu lachen als sie die Kinder herumtollen sangen. Es fühlte sich für diesen kurzen Moment so an als ob alle Probleme aus der Welt geschafft wurden. Naja...alles bis auf eins...

„Es tut uns leid, dass wir es dir schwer gemacht haben. Wir hatten Angst Mama zu verlieren. Ich will nicht dass du und Papa sich wegen uns streitet", Ari nahm sie in den Arm.

„Nicht weinen ihr Süßen! Ich weiß ganz genau wodurch ihr müsst. Meine Mama und mein Papa haben sich auch gestritten als ich so alt war wie ihr und ich hatte auch Angst, aber manchmal muss man Kompromisse im Leben eingehen", die Drillinge umarmten sie und ich hatte ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.

Aufeinmal jagte mich ein Bauchgefühl und ich bekam plötzlich ein schmerzhaftes Stechen in meinem Bauch.

Ein Spiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt