Treffen mit Milla

40 4 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete war ich immer noch in der Umkleide. Aleix kam zu mir und setzte sich neben mich. Er hatte nur ein Handtuch um die Hüften und trocknete mir einem anderen Handtuch seine Haare.

"Wie geht es dir hermosa?", fragte er und küsste mich dabei auf meine Wange.

"Danke, mir geht es besser. Wie lange hab ich geschlafen?"

"So ungefähr 2 Stunden"

"Oh Gott! Wir sollten besser nach Hause"

"Ja, warte ich bringe dir deine Sachen"

Er stimmte mit ein also wollte ich aufstehen, als ich plötzlich merkte, dass ich nichts an hatte. Wir zogen uns schnell um und machten uns auf den Weg nach Hause. Im Auto herrschte Stille bis ich sie unterbrach.

"Aleix...das...war wirklich der beste Sex den ich je hatte.", er fing an los zu prusten, denn auch ich fand es ziemlich unangenehm.

"T-tut mir leid", stotterte ich.

Grinsend nahm er meine Hand und streichelte meinen Handrücken. Wir wechselten kurz Blicke miteinander und auch ich musste kurz lächeln trotz der unangenehmen Situation. Wir kamen dann auch schon zu Hause an und wurden schon sehnsüchtig von unseren Single Ladies erwartet.

"Wo wart ihr so lange? Wir haben uns solche Sorgen gemacht?"

"Wir hatten noch ein Date", antwortete Aleix und wir verschwanden schnell in meinem Zimmer. Wir schauten nach den Babys, die gerade friedlich schliefen. Wir gingen auf meinen kleinen Balkon und schauten in die Sterne. Ich lehnte mich an das Geländer und Aleix umarmte mich von hinten.

"Geht es dir gut?", fragte mich Aleix vorsichtig.

Ich nickte nur. Es war wirklich alles gut. Ich wollte es ja, aber irgendwie tat es schon weh...

"Ich möchte dich etwas wichtiges fragen", sagte er dann plötzlich.

"Was ist los?", ich war besorgt.

"Willst du mit mir zum Abschlussball gehen?"

OMG! Ich kann es nicht glauben! Er hat mich gerade zum Abschlussball gefragt! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!! Ich konnte es nicht glauben! Ich war wirklich so unfassbar glücklich!

"Oh mein Gott! Jaaaaaa!", wir fielen uns in die Arme und küssten uns. Wir konnten uns fast gar nicht mehr loslassen und fielen auf mein Bett. Wir schliefen so ein und wurden am nächsten Morgen schon von den kleinen geweckt.

„Wie wär's wenn wir heute mit den kleinen ins Schwimmbad gehen?"

"Naja, ich weiß nicht ganz. Wir müssen die ganzen Gerüchte und Paparazzi berücksichtigen. Ich will nicht, dass es Probleme für uns oder die Kinder in ihrer Zukunft gibt. Es tut mir leid hermosa"

"Ja, ich kann es schon irgendwie verstehen..."

Er gab mir einen Kuss auf die Wange und holten die Kinder zu und ans Bett. Ich beobachtete ihn beim spielen und musste anfangen zu schmunzeln. Er sah einfach so unfassbar bar süß mit den Babys in seinen Armen aus. Immer wenn die Drillinge ihn sehen fangen sie an zu lachen und ihre Augen fangen an zu leuchten. Er sieht so glücklich aus. Wir haben wirklich die beste Beziehung die man sich nur vorstellen kann. Ich bin froh ihn zu haben und ich bin unglaublich froh, dass er der Vater meiner Kinder ist. Ich liebe ihn! Und ich würde alles für ihn tun! Verträumt sah ich ihm noch beim spielen zu und machte mich danach fertig. Zusammen mit den Babys und gingen wir einpaar Erledigungen machen und ich traf mich danach mit Milla.

„Hey", begrüßte sie mich mit einem weiten Lächeln und einer Umarmung

Wir setzten uns in ein Café und lernten uns kennen.

„Wie kann es sein, dass wir uns nicht vorher kannten? Aleix hat mich seiner ganzen Familie vorgestellt. Warum nicht dir?", fragte ich. Es kam mir schon irgendwie seltsam vor...

„Ich glaube es wäre besser wenn Aleix dir das selbst erzählt..."

„Aber warum!?"

„Alles mit der Ruhe. Alles hat seine Zeit"

Ich verabschiedete mich von Milla und ging zu Aleix. Ich fand es einfach komisch, dass alles...
Wieso verheimlicht er mir seine Cousine? Ich will dieses ganze Drama nicht mehr haben! Ich will doch einfach nur glücklich mit ihm sein und sonst nichts!

Warum ist mein Leben so schwer...

Ein Spiel mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt