Die Jungs brachten uns in die Umkleide und wir feierten dort weiter. Champagner, Musik, Eis, Gelächter und noch weiteres. Es war unglaublich bis....
Aleix mich aus der Kabine zog.
„Was ist los?", fragte ich ihn mit einem breiten Grinsen im Gesicht, doch er antwortete mir nicht sondern küsste mich einfach nur. Er drückte mich gegen die Wand und spürte wie seine Küsse immer intensiver wurden. Ich lächelte in den Kuss hinein und er konnte einfach nicht aufhören. Ich schob ihn etwas weg von mir.
„Nicht so wild kleiner Löwe", sagte ich lachend.
Nervös fuhr er sich durch die Haare und ich sah wie er leicht rot wurde. Ich legte wieder meine Lippen auf seine und er zog mich näher zu sich heran. Plötzlich hörte wir die Mädels aus der Umkleide kommen.„Was haltet ihr davon wenn ihr zu uns kommt und wir gemeinsam etwas machen. Bisschen plaudern und kennenlernen und dabei euch feiern", hörte ich Belinda sagen.
„Klar warum nicht", sagte Lewandowski und zwinkerte ihr dabei zu.
Ich sah wie sie dabei rot wurde und auf den Boden starrte. Aleix und ich tauschten Blicke aus, denn wir hatten den selben Gedanken. Wir brauchen keine Worte auszutauschen, denn unsere Blicke sagen schon alles. Er lässt mich einfach vor Freude explodieren.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu uns nach Hause. Aleix und ich besorgten noch Getränke und Snacks danach ging es richtig ab. Wir betrinkten uns und es eskalierte. Alle waren betrunken außer Aleix und ich. Wir mögen es nicht zu viel Alkohol zu uns zu nehmen bis wir betrunken sind.
Die Jungs feierten mit den Mädels im Wohnzimmer, also gingen wir in mein Zimmer.„Ich liebe es mit dir alleine zu sein und mit dir Zeit zu verbringen!", sagte ich.
"Ach ne! Also ich mag dich ja gar nicht! Ne ne ne! Du gehst mir ziemlich auf die Nerven", sagte er sarkastisch. Lachend fielen wir uns in die Arme und küssten uns.
"Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Ohne dich könnte ich nicht leben!", flüsterte er mir in mein Ohr.
Er hob mich aufeinmal hoch und warf mich aufs Bett. Er schmiss sich auf mich drauf und küsste mich. Nebeneinander schliefen wir also ein...
Am nächsten Tag...
Aleix hat mich seit Langem auf ein Date geführt. Es war so wie wir es früher immer gemacht haben, am Strand spazieren, den Sonnenuntergang betrachten, romantische Worte sagen, rummachen......äääh... ich meine...uns küssen natürlich!
Es schien so als wir uns kaum bisschen geändert haben. Wir schauten uns tief in die Augen. Er war einfach wunderschön.
Jedes Mal mal wenn ich in seine wunderschönen Augen schaue und er anfängt zu Lächeln, bringt er mich auch immer zum Lächeln. Ich könnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen! Ich liebe ihn wie am ersten Tag! Seine Blicke, seine Berührungen, sein Lächeln verdrehen mir jeden Tag aufs neue den Kopf, aber das ist genau das was ich an ihm so liebe und so besonders finde.
Immer wenn ich in seiner Nähe bin überglücklich und jedes Wort, jeder Blick und jede seiner Berührungen lassen mein Herz schneller schlagen!Er legte seinen Arm um meine Schulter und sah mich kurz an. "Te amo mi hermosa", sagte er dann schließlich und ließ mich mal wieder rot werden. Aufeinmal hob er mich hoch und warf mich ins Meer. Als ich auftauchte, rannte ich hinter ihm her und schubste ihn mit all meiner Kraft ins Wasser, aber ich war einfach zu schwach! Er packte mich dieses Mal wieder und warf mich wieder ins Meer.
Mit einem hinterhältigen Grinsen kam er zu mir ins Wasser und spritzte mich ab. Lachend fiel ich in seine Arme und wir küssten uns. Stirn an Stirn sahen wir uns den Sonnenuntergang an. Ich lag in seinen Armen und er trug mich aus dem Wasser. Es schien so als ob ich eingeschlafen wäre und er trug mich nach Hause...
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...