Barça Youngstar Aleix Garrido ist für die Kopa Trophäe des Ballon D'Ors diesen Jahres nominiert! Was für eine große Ehre für den kleinen Aleix Garrido aus Ripoll.
POV Aleix:
Es war wie gewöhnlich Training, aber ich wusste nicht so genau was los war als feierlich begrüßt worden bin. Und dann viel es mir endlich ein. Gestern wurden die Nominierungen für den Ballon D'Or bekannt gegeben. Ich schnappte mir mein Handy und scrolle schnell durch Instagram. Ich konnte es kaum glauben als ich mein Gesicht und meinen Namen sah.
ICH BIN FÜR DIE KOPA TROPHÄE NOMINIERT!!!!
Ich grinste auf mein Handy.„Auf gehts kleiner Löwe!", befahl mir Xavi lachend.
Ich genoss die Liebe die ich von dem Team bekam. Die Umarmungen, Beleidigungen und am meisten die Nackenklatscher. Ich konnte es selbst kaum glauben und war total überrascht. Ich hätte niemals gedacht, dass ich es überhaupt geschafft habe nominiert zu werden, aber ich wusste ganz genau welcher Person ich das zu verdanken hatte...
-
"DAS IST DOCH WOHL NICHT DEIN SCHEIß ERNST ALEIX!", schrie sie herum.
"ICH BIN DEINE VERLOBTE UND DU NIMMST SIE!? ICH HABE DICH IMMER BEI ALLEM UNTERSTÜTZT EGAL WAS KAM! ICH HABE SOGAR MICH ZUSAMMENGERISSEN UND AUF DEINE KINDER VON EINER ANDEREN FRAU AUFGEPASST! UND ALS DANKESCHÖN NIMMST DU MICH NICHT MAL MIT SONDERN NIMMST SIE!?", ich spürte ihre Wut und Traurigkeit gegenüber mir.
Ich wollte sie in den Arm nehmen, aber sie drückte mich weg. Das war wie ein Schlag ins Herz.
Shirin wollte früher immer Umarmungen, wenn es ihr nicht gut ging. Irgendwie vermisse ich das. Und eigentlich hatte ich sie noch gar nicht gefragt was das Thema Ballon D'Or anbelangt..."Es ist aus mit uns Aleix. Nimm deinen Ring wieder und heirate deine wunderschöne, perfekte, süße Shirin! Ich bin ja anscheinend nicht genug für dich...", mit Tränen in den Augen gab sie mir den Ring wieder und verließ das Haus.
„Scheiße...",dachte ich.
"War es falsch von mir die Person mit zu nehmen, die mich seitdem wir Teenager sind in meinem Leben begleitet hat? Oder hätte es richtig sein sollen die Person mit zu nehmen die ich nur Liebe, weil meine Eltern dass so wollen?", mein Kopf war nicht ganz klar.Anscheinend wollte sie alleine sein, also gab ich ihr diese Zeit und ließ sie gehen. Ich hörte wie die Drillinge anfingen zu weinen. Sie waren sehr schlau und wussten, dass es Streit gab. Camila, Alicia und Nelio kamen die Treppe heruntergestürmt und weinten.
„Es tut uns so leid Papa! Es ist alles unsere Schuld", weinten die drei.
„Nein ist es nicht. Warum denkt ihr so?"
„Du liebst Mama nicht mehr und deswegen wollten wir dass du dich von Ari trennst damit ihr beide wieder zusammen kommt", erklärte Camila.
„Oh nein ihr Süßen! Nicht weinen! Das hat nichts mit euch zu tun. Mama und Papa haben sich trotz allem lieb. Nur weil wir nicht mehr zusammen sind heißt es nicht dass wir uns nicht mögen", erklärte ich ihnen.
Die drei lagen mit mir auf der Couch und ich versuchte sie zu beruhigen. Als ich ihren gleichmäßigen Atem spürte, schaute ich zu mir runter und ihren geschlossenen Augen. Sie schliefen schon wieder und ich trug sie in ihr Bettchen.
Als nach 3 Stunden Ari immer noch nicht zurück war fing ich an mir langsam Sorgen zu machen...
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...