Die Drillinge
Camila Garrido
Alicia Garrido
Und Nelio Garrido
sind in der Nacht von Silvester auf Neujahr geboren worden.Einpaar Tage nach der Geburt durfte ich auch wieder entlassen werden. Mit den drei in unseren Armen gingen wir zu mir nach Hause. Alle waren total aufgeregt als wir durch die Tür kamen. Die drei schliefen ganz ruhig in unseren Armen.
"Leute. Das sind Camila, Nelio und Alicia Garrido",stellten wir die Babys vor.
"Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!", sagten Evi und Araujo und hüpften um die drei herum. Wir alle fingen an zu lachen.
"Herzlich Willkommen auf der Welt ihr drei Süßen!", sagte Lewy und streichelte leicht über ihr Köpfe
"Ihr seid genauso süß wie eure Eltern", sagte Aylin und lächelte uns dabei an.
Ich wurde sofort rot. Wir brachten die drei nach oben und ließen sie in ihrem Bett schlafen. Ich konnte es irgendwie immer noch nicht richtig realisieren.
Mit den drei in meinen Armen schlief ich ein. Mitten in der Nacht wurde ich plötzlich wach, ein Alptraum! Ein Alptraum, dass Aleix mir fremdgegangen ist...
"Eines Tages werde ich dich zu meiner Frau nehmen und weißt du warum?
Weil du mein Herz schneller schlagen lässt. Ich liebe dich mehr als ich je jemanden geliebt habe und ich will dass du für immer bei mir bleibst. Deine Augen, dein Lächeln, einfach alles an dir ist fantastisch! Du bist das schönste Mädchen, dass ich je gesehen habe! Womit habe ich dich nur verdient?", er sah mich an.
„Aleix, du...lässt mein Herz auch höher schlagen, aber...ich glaube ich bin nicht gut genug für dich. Ich meine Guck dich mal an! Du bist super hübsch, siehst total gut aus, jedes Mädchen steht auf dich! Dazu bist du ein super klasse Fußballer! Und ich bin...einfach minderwertig...", Tränen liefen in meinen Augen zusammen. Ich fing an zu weinen.
„Sag sowas nicht! Ich liebe dich! Es ist mir egal wie du aussiehst, denn in meinen Augen bist du das schönste Mädchen der Welt und du darfst dir niemals irgendetwas anderes einreden lassen!", er umklammerte mich mit seinen Armen und zog mich in eine wundervolle Umarmung. Ich liebe ihn! Mit was habe ich ihn nur verdient?Warum bekam ich eigentlich jetzt diese Erinnerung? Der Fremdgehtraum hat doch gar nichts mit meinen Minderwertigkeitskomplexen zutun, oder doch?
Ein glücklicher Vater lag direkt neben mir. Links, recht in seinen Armen und auf seiner Brust lagen die Babys. Dieser Anblick war einfach viel zu süß. Langsam legte ich die Drillinge in den Kinderwagen. Ich hinterließ Aleix eine Notiz, deckte ihn zu und küsste ihn sanft bevor ich mit den Kindern ging. Ich vorbereitete noch einpaar Fläschchen bevor wir das Haus verließen.
POV Aleix:
Langsam wurde ich wach. Ich war noch im Halbschlaf bevor ich wach wurde und merkte das etwas an mir fehlte. DIE BABYS!!! Ich öffnete die Augen und geriet in Panik. Ich suchte überall nach ihnen und dann...las ich die Notiz:
Hey, ich bin mit den Babys etwas draußen. Ich habe schlecht geschlafen deswegen wollte ich etwas raus gehen. Unten liegt Frühstück für dich. Viel Spaß beim Training! Ich liebe dich ❤️
Wie süß! Sie ist echt fantastisch. Als ich nach unten ging lag ihre Kamera auf dem Frühstückstisch. Was es wohl damit auf sich hat? Ich ging den Kamerafilm durch und...dann sah ich das Bild von mir und den Babys. Ich fing an zu grinsen. Sie konnte wohl echt nicht die Finger davon lassen. Ich brachte die Kamera in ihr Zimmer damit nichts passiert und machte mich auf den Weg nach Hause um meine Sachen zu holen. Ich glaube ich werde bei Shirin wohnen. Es wäre besser, also packte ich meinen Koffer, hauptsächlich mit meinen Sportsachen, Trikots, Shirts, Jogginghosen und Hoodies. Ich ließ den Koffer im Haus stehen, denn ich war schon viel zu spät und dachte mir nichts dabei.
POV Shirin:
Als ich mit dem Kinderwagen nach Hause kam, sah ich aufeinmal einen Koffer im Flur stehen. Ich fragte die Mädels und die Jungs ob der Koffer von ihnen sei, aber alle verneinten es. Ich brachte die Kinder schlafen bevor ich den Koffer nahm. Ich öffnete und sah nur Klamotten von Aleix. Das kann doch wohl nicht wahr sein...
Hat er die Koffer gepackt um mir zu beichten, dass er fremdgeht?"Und?", fragte Aylin.
"Es ist Aleix, aber...ich weiß nicht was es mit dem Koffer auf sich hat! Was ist wenn er mir fremdgeht? Ich habe geträumt, dass er mir fremdgeht und habe Angst dass er es wirklich tut!", erzählte ich ihr besorgt.
"Hey, mach dir keinen Kopf! Er liebt dich und würde dir niemals fremdgehen. Wenn doch, dann ist er ein Vollidiot!", redete mir Aylin ein.
"Genau! Du hast Recht! Vielleicht ist es alles nur ein Missverständnis...", versuchte ich positiv zu denken.
Aylin passte auf die Babys auf während ich zu Aleix zum Training ging um mit ihm zu reden. Die Jungs verließen alle das Gebäude. Ich suchte Aleix, aber fand ihn nicht.
"Hey, suchst du Aleix?", fragte mich Unai Hernandez, Aleix bester Freund, der gerade aus der Umkleide kam.
"Ja, weißt du wo er ist?", fragte ich.
"Er wollte nochmal mit unserem Trainer reden", antwortete er.
"Danke", sagte ich und ich hab ihm ein High Five.
Ich rannte durch die Gänge und kam dann endlich auf dem Trainingsgelände an. Dort sah ich ihn. Er redete mit seinem Trainer und neben ihm...ein Mädchen! Sie lachten zusammen und kamen sich immer näher. Aleix umarmte sie und...sie küsste ihn!
In mir brach die Welt zusammen! Ich wollte einfach nur weg! Ich wollte einfach nur verschwinden in der Hoffnung das alles vergessen gesehen zu haben. Mein Traum hatte, also doch recht!
Ich rannte weinend nach Hause und schloss mich in meinem Zimmer ein. Warum!? Warum nur!? Warum hat er das getan nach all dem was er mir angetan hat?Plötzlich rannte ich nach unten. Ich hatte die Babys weinen gehört. Es hatte keinen Sinn rumzusitzen und zu weinen. Ich sollte mich besser auf die Drillinge konzentrieren. Ich will ihnen ein schönes Leben bereiten!
„Ich brauche nur euch! Wir schaffen es auch ohne ihn!", flüsterte ich Alicia zu, dir gerade in meinen Armen lag und weinte.
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...