Ich wachte am nächsten Morgen auf und merkte, dass ich auf der Couch zusammen mit Aleix und den Drillingen eingeschlafen bin. Mein Rücken war sehr verspannt und ich streckte mich erstmal. Ich versuchte langsam mich aus Aleix Armen zu lösen. Plötzlich hielt mich eine Hand fest und zog mich zurück auf die Couch. Ich schreckte auf und fiel wieder zurück.
„Aleix! Du hast mich erschreckt! Ich dachte du schläfst noch!", flüsterte ich.
Er tat weiter so als ob er schlafen würde, aber fing dann aufeinmal an zu grinsen. Er konnte es sich wirklich nicht verkneifen. Unsere Nasenspitzen berührten sich und ich fing an zu lächeln. Er öffnete daraufhin seine Augen, da er meinen Atem auf seinen Lippen spürte. Er beugte seinen Kopf nach vorne und legte seine Lippen auf meine.
Zum ersten Mal seit der Geburt haben wir und die Babys durchgeschlafen."Buenos días Amor", sagte er mit seiner müden Stimme und lächelte mich dabei an. Seine Stimme war so rau...es ließ mich schwach werden.
"Buenos días! Und schon bereit für deinen großen Tag?"
"Ja! Mit dir und den Drillingen wird es bestimmt fantastisch!", er kam mir einen Kuss auf die Wange.
Wir machten uns fertig und schon früh am Morgen musste er los zum Training. Es war sein großer Tag und es muss unvergesslich für ihn werden...naja im positiveren Sinne als das letzte Mal...
Ich machte mich und die Drillinge fertig und einpaar Stunden später holte Araujo uns schon ab. Meine Beine zitterten. Ich war sehr nervös und hatte Angst, dass er sich wieder verletzten würde.
Im Stadion angekommen wärmten sich die Jungs auf. Aleix kickte den Ball hin und her und auch die Zuschauer wurden nun hereingelassen. Mit den Babys ging ich runter zu Aleix."Meine Lieblinge!", sagte er mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Er wandte sich vom Aufwärmen ab und kam mit ausgebreiteten Armen auf mich zu.
Er zog mich in eine Umarmung und schenkte mir ein Lächeln.
"Ich bin so froh, dass ihr hier seid", er küsste die Drillinge auf ihre Köpfe und mir auf die Wange.
"Hey, ich wünsche dir ganz viel Glück. Mach mich stolz bonito!", flüsterte ich.
"Ich brauche kein Glück! Ich habe ja euch", er legte seine Stirn gegen meine und küsste mich.
Plötzlich hörten wir ein "DaDa", wir fingen an zu lächeln. Langsam strich er über Nelios Wange und wild versuchte er sich zu bewegen. Er nahm ihn in den Arm und spielte etwas mit ihm bevor ich zurück zu den Mädels ging. Plötzlich sah ich das Mädchen, dass Marc's Freundin sein soll. Sie kam direkt auf mich zu.
„Hey ich bin Milla", stellte sie sich vor.
„Ich habe von Aleix und deinem Missverständnis gehört und wollte nur sagen, dass es wirklich nicht so ist wie du denkst. Aleix ist wirklich ein toller Mensch und er liebt dich wirklich sehr. Er würde dir niemals fremdgehen, denn dazu bist du ihm viel zu wichtig! Marc redet ständig davon wie sehr er von dir schwärmt und wie toll du bist und du solltest auf dein Herz hören", sagte sie.Diese Worte habe ich echt gebraucht. Sie hatte wirklich recht. Ich sollte auf mein Herz hören.
„Shirin, freut mich. Du hast recht! Hättest du Lust mit mir mal etwas zu unternehmen?", fragte ich glücklich.
„Ja klar, sehr gerne! Wie wäre es mit morgen? Im Starbucks?"
„Ja klar! Gerne!", zögerte ich.
Ich Blick fiel auf Alicia und Camila.
„Sind das deine...Babys?", fragte sie mich unsicher.
Ich zögerte. Was sollte ich nun sagen? Wenn ich ihr die Wahrheit sage, wendet sie sich von mir ab und wenn ich sie anlüge und später dann rauskommt wird sie mich hassen!
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanficShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...