POV Gavi:
Es klopfte an der Tür...nein...es knallte an der Tür.
"Polizei! Sofort die Tür öffnen!"
"Scheiße...ich war gefickt!", ich dachte es nicht nur, nein ich war es sogar. Ich hatte mal wieder mich von meinen negativen Gefühlen führen lassen, aber dieses Mal war ich gefickt...gewaltig sogar! Ich entschied mich, jedoch die Tür zu öffnen um es nicht zu auffällig aussehen zu lassen. Sofort stürmten eine Herde von Polizisten in mein Haus und durchsuchten diese während drei der Polizisten mich festnahmen.
"Pablo Martin Paez Gavira, Sie sind aufgrund von Kidnapping, Körperverletzung, Drohung und weiteren Anklagen, angeklagt! Alles was Sie jetzt sagen kann gegen Sie verwendet werden!"
Ich wurde gegen die Wand gedrückt und mir wurden Handschellen umgelegt. Mit schwerer Gewalt wurde ich in das Polizeiauto geführt und eingesperrt. Ich betete zu Gott, dass alles wieder gut werden würde, dass sie Stella nichts antun würden und auch den Kindern nichts. Ich betete auf ein Happy End!
POV Aleix:
Shirin hatte von Anfang an Recht. Wir waren zu jung und noch viel zu unreif. Trotzdem war ich froh auf sie gehört zu haben, denn am Ende wendete sich alles zum Guten, oder täusche ich mich da?
POV Shirin:
Ich war in Schock als ich die Türklingel hörte! War es Stella? Waren es die Drillinge? ODer war es die Polizei? Was wird als nächstes passieren? Ich sprang auf um die Tür zu öffnen. Stella fiel weinend mit den Drillingen in Ihren Armen.
"Stella, was ist passiert?", fragte ich ängstlich.
"Keine Sorge den Kindern geht es gut", gab sie schwer als Antwort.
"Das ist mir schon klar, aber was ist mit dir? Und Pablo?"
"Die Polizei hat Ihn verhaftet und durchsuchen sein Haus nach den Kindern"
"Aber jetzt sind sie hier...", sagte Aleix und ich gab ihm einen bösen Blick
"Bitte sagt der Polizei nichts über mich! Ich will da nicht reingezogen werden", schluchzte sie.
"Bist du jetzt, aber indem du Pablo geholfen hast", zischte Aleix.
"Halt die Klappe Aleix!", ermahnte ich ihn.
"Keine Sorge Stella wir werden versuchen, dass dir nichts passiert, aber dafür müssen wir die Wahrheit sagen...", ich sah sie bemitleidend an.
POV Gavi:
Durch die Scheibe hörte ich, dass Walkie-Talkie des Polizisten. Die Kinder waren wieder bei Aleix und Shirin. Gott sei Dank! Aber leider war das noch nicht das Happy End wozu ich gebetet hatte. Ich hatte Stella mit in die Scheiße gezogen und jetzt leidet sie wegen mir! Ich muss das unbedingt wieder Rückgängig machen! Im Moment ging das, aber nicht...
POV Stella:
Ich saß gerade im Wohnzimmer der Garrido's. Aleix und Shirin hielten die Babys mit Tränen in den Auge in ihren Armen. Ich machte mir ständige Vorwürfe: War es das Richtige was ich getan habe? Ich verzweifelte und die Situation belastete mich sehr. Tausende Gedanken schwirrten durch meinen Kopf. Was sollte ich jetzt bloß tun?
DU LIEST GERADE
Ein Spiel mit Folgen
FanfictionShirin und Aleix führen eine Fernbeziehung. Als sie jedoch in den Ferien ihren Freund besuchen wollte, hatten ihre Freundinnen schon längst eine Überraschung geplant. Das könnte auch Folgen mit sich bringen... Diese Geschichte handelt von Aleix Garr...