selbst wenn ich dich behalte, Crow....

2K 208 13
                                    

Kapitel 49

Crow

Ich sah, dass etwas in Sugar passierte und das war nicht das, was mit ihr passieren sollte, als ich meinen Schwanz in sie schob und ihre Enge mich so fest umfasste wie ein verdammter Handschuh. Ich hatte erneut auf ein Kondom verzichtet und als ich mich in der nächsten Sekunde wieder herauszog und fest zustieß, verlor sie diesen Ausdruck endlich.

Diesen Blick, der mir verriet, dass sie verwirrt war.

Aufgewühlt und verwirrt - eine Kombination, die bei ihr in der Regel den Fluchtinstinkt auslöste und nun war ich derjenige, der über die Lust hinaus einen Anflug von Panik verspürte.

In dem Drang sie festzuhalten, griff ich nach ihren Händen, die sie in meine Schultern gebohrt hatte und drückte sie über ihren Kopf in die Matratze, bevor ich damit begann in sie zu hämmern wie ein Wahnsinniger.

Sugars Lippen öffneten sich erregt und kurz flatterten ihre Lieder, weil sie dem Drang widerstehen musste, sie zu schließen und zu genießen. Und sie tat es. Umso fester ich meine Hüften zwischen ihren Schenkeln bewegte, umso öfter ich in sie eindrang, umso Lust verhangener wurden ihre verwirrenden blau-grünen Augen und ihr Stöhnen wurde lauter.

Vielleicht war es genau das, was ich tun musste, um sie zu behalten: Jeden Gedanken an Flucht aus ihr heraus ficken und wenn es das war, was sie brauchte, konnte ich damit definitiv dienen.

Ich verharrte kurz in ihr, wartete darauf, bis sie ihren Blick fragend auf mich legte und beugte mich zu ihr herab, um sie zu küssen. Ihre Handgelenke in meinen Griff versuchten sich zu befreien, aber ich verstärkte meine Finger lediglich um ihre zarten Gelenke und achtete sorgsam darauf, ihr nicht dabei wehzutun.

Ihr Becken stieß auffordern gegen meines, ihre Schenkel schlossen sich fester um meine Hüfte und ich gab ihr einen kleinen Stoß, der sie unter mir zum Quietschen brachte, solange bis uns beiden die Luft ausblieb.

"Ich will dieses Kind", ließ ich die Bombe dann platzen und ich sah genau wie ihr Verstand versuchte sich aus dem Rausch des Sex herauszukämpfen, doch ich verhinderte es aktiv, indem ich wieder begann meine Hüften zu bewegen und meine Zähne über ihren Kiefer fahren zu lassen, bis sie unter mir begann zu stöhnen.

"Ich will dich und dieses Kind, Cupcake", wiederholte ich und sie öffnete die Lippen, aus denen sich ein Stöhnen kämpfte und ich stieß so heftig zu, dass ihre Augen kurz nach hinten rollten und ich spüren konnte, wie sich ihre Muschi um mich herum verkrampfte, weil sie tatsächlich bereits kurz davor war unter mir zu kommen.

"Ich weiß du wirst diesen Gedanken nicht zulassen, aber ich will dich und dieses Kind!", beschwor ich sie und langsam schien sie endlich zu verstehen, was ich sagte, doch da überrollte der Orgasmus sie und anstatt irgendwelche Proteste entkam ihrem Mund lediglich ein weiteres lautes Quietschen, dass schon fast zu niedlich für eine Frau wie Sugar klang.

Als ihre Muskeln sich um meinen Schwanz zusammen zogen, blieb auch mir die Luft weg und in meinen Eiern zog es so heftig, dass ich befürchtete sofort zu kommen, aber ich wollte nicht, dass das hier endete. Ich wollte nicht, dass Sugar zu Verstand kam und merkte, was ich hier sagte und tat.

Also legte ich schnell meinen Mund um eine ihrer herrlichen Brüste und leckte darüber, zog ihren Orgasmus in die Länge und begann dann wieder in sie zu stoßen, kaum dass ihre inneren Muskeln meinen Schwanz freigegeben hatten.

"Fuck, Crow!", hauchte sie mir atemlos entgegen, aber ich stieß nur fester zu, bis ihre Stimme wieder in ein fast schon frustriertes Stöhnen überging, während sie weiter an meinem Griff zerrte, der sie unter mir zu Untätigkeit verdammte.

Ich keuchte erst an ihren Brüsten, dann wieder an ihrem Hals, wo ich ihr lauter schmutzige kleine Dinge zu säuselte, die dafür sorgten, dass sie ihre Hüften weiter gegen meine schob.

"Ich weiß, dass du das hier willst, Sugar. Du hast es immer gewollt. Um so mehr du gezetert hast, umso mehr wusste ich, dass du eigentlich nur nicht damit leben kannst, dass du meinen Schwanz willst und das mit dem Kind ist dasselbe, Baby", raunte ich ihr zu und sie widersprach nicht, schlang nur ihre Beine um meinen Körper bis ich fast schon glaubte ihr Körper wollte mir zustimmen. Allerdings nur ihr Körper.

"Du Mistkerl!", presste sie atemlos hervor und ich lachte, bevor ich den nächsten Widerspruch aus ihrem Mund verschluckte. Ich küsste sie tief und hemmungslos, während ich mich nur noch von meiner eigenen Lust treiben ließ und es dann akzeptierte, dass ich in ihr kam.

Sugar stöhnte in meinen Mund, während ich in ihr kam und ich mich davon anhalten konnte eine Hand von ihren Armen zu nehmen und stattdessen ihre Hüften festzuhalten, damit das, was ich da in sie pflanzte, auch wirklich Früchte trug. Ich war das größte Arschloch der Welt, dass ich eine Frau dazu zwang, ich fühlte mich sofort schlecht, aber während ich keuchend auf ihr lag und sie mit meinen Blick auflehnte jetzt nicht auszurasten, sobald sie meine Worte richtig verarbeitet hatte, sah ich keine Wut in ihr.

Sie atmete schwer gegen meinen Mund und in ihrem Blick lag tiefes Bedauern, während sie mich von sich drückte und dann aufsetzte.

Ich rollte von ihr herunter und wartete immer noch darauf, dass sie mir das Gesicht zerkratzen würde, doch stattdessen erhob sie sich einfach und sah mir nicht einmal in die Augen, als sie sich aus dem Bett kämpfte und in Richtung Bad stolzierte.

"Ich geh' duschen, zieh mich an und warte darauf, dass Hunter mir die Pille bringt. In der Lobby! Allein. Ich muss nachdenken!", murrte sie und ich setzte zu einer Erwiderung an, aber sie schüttelte fast schon panisch den Kopf.

"Nein! Sag. Es. Nicht! Selbst wenn ich dich behalte ... und das bedeutet nicht, dass ich es auch tue", setzte sie an und wurde kurz laut, weil ich sie zu unterbrechen versuchte. "Selbst dann ist ein Kind einfach nur scheiße! Ich bin in so eine unendlich dämliche Situation hineingeboren worden und ich habe nicht vor, das meinen Kindern anzutun. Weder du noch ich führen ein Leben, das sich für ein Kind eignet. Jeden verfickten Tag könnte uns das Licht ausgepustet werden und was dann, he? Was passiert dann mit unserem Kind?", fragte sie, aber ich wusste, dass sie darauf keine Antwort haben wollte und ich konnte ihr keine geben. Ich hatte nicht gelogen: Ich wusste, dass sie insgeheim ein Kind wollte, es war durch geklungen, als sie betrunken in meinen verdammten Armen lag und fast geheult hatte, weil sie fürchtete eine schlechte Mutter zu sein.

Aber die Umstände könnten tatsächlich nicht beschissener sein. Vielleicht hatte sie recht und meine pure Verknalltheit in sie machte mich blind dafür, was für beschissene und verantwortungslose Eltern wir wären.

 Vielleicht hatte sie recht und meine pure Verknalltheit in sie machte mich blind dafür, was für beschissene und verantwortungslose Eltern wir wären

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sugar wants to kill youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt